Make Up Dreamz 02 – eure Sailor Mercury Looks

Make Up Dreamz Runde 02 ist nun vorbei und ich möchte euch heute wieder alle eingesendeten Looks zeigen. Ihr habt mich mit euren Teilnahmen wirklich super happy gemacht und dass es diesmal noch mehr geworden sind hat mich extra glücklich gemacht. Es ist toll zu sehen, was ihr aus einem Thema macht, was mir so am Herzen liegt ^_^

Total gefreut habe ich mich auch darüber, dass die liebe Athena-chan (deren tolle Sailor Moon Artworks ich bei Deviantart entdeckt habe) mir erlaubt hat ihre Artworks in den Post der jeweiligen Make Up Dreamz Runde einzubinden. Wegen Urheberrechten sind Originalzeichnungen keine Option. Nun kann ich aber jede Runde ein schönes Artwork mit einbinden, was den Post optisch aufhübscht und so sieht man sofort (auch als Nicht-Kenner) um welche Kriegerin es geht.

Aber nun kommen wir zu den Beiträgen!
Make Up von LilyC
Nail Art von Anhy
Nail Art von Julia
Make Up von Marina
Nail Art von Andrea
Make Up von Steffi
Make Up von Karmesin
Make Up von Pink Fluffy
Make Up von Nash
Make Up von Geri
Make Up von Nimana
Make Up von beautyKatze
Make Up von Neru
Make Up von TanaAmbrosia
Make Up von Aileen
Nail Art von Jenny
Make Up von Talasia

Sailor Merkur Make Up von PiranhaPrinzessin

Und Julia hat noch die Chance genutzt einen Look zur Runde 01 – Thema Sailor Moon – nachzureichen. Dies könnt ihr auch jeder Zeit zu jeder verpassten Runde machen, ich zeige den Look dann wie jetzt im Post der aktuellen Runde.

Nail Art von Julia

Nochmals ganz lieben Dank, an alle die sich beteiligt haben! Und an alle Besucher: schaut doch mal bei den tollen Ladys vorbei und hinterlasst ihnen einen Kommentar, wenn euch ihr Werk gefällt. Da freuen sie sich sicher auch =)

Ab morgen werde ich dann Runde 03 starten, Sailor Moon Kenner wissen schon mit welche Dame es weiter gehen wird :D

Und hier noch ein paar weitere Sailor Merkur Make Ups, die ich im Netz gefunden habe:
Aurelia87
Beauty Engel
Georgya10
Goldiegrace
Goldiegrace (Reloaded! Frische Sailor Moon Looks von letzter Woche!)
Makeup by Gaby
Phyrra on Make Up Geek
Unique Desire
Vintage or Tacky

Und noch ein paar Cosplays:
Damned-selena (für mich das tollste!)
Falketta
Mikacosplay
Saraqael
Tangibletenacity

Ich würde außerdem gerne eine Pinterest Galerie extra für die Make Up Dreamz Make Ups anlegen, wie findet ihr die Idee?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Jenny

    Wow, die Bearbeitung des Cosplays ist Hammer und auch die Make Ups sind schön geworden :).
    und gnarf, ich wollte doch ab der ersten Runde mit machen x(.
    Ich muss mir unbedingt angewöhnen das dann auch zu tun und nicht nur zu sagen und mir aufzuschreiben..
    Aber bei der dritten im Bunde bin ich dann wirklich dabei, werde mich direkt dran setzen :D!

    Übrigens hab ich wegen deiner Runde momentan wieder den drang dazu, mir die Serie anzuschauen xD.
    Sie hat mich ja doch sehr lang durch meine Kindheit begleitet und ich hatte so viel mit ihr verbunden.
    Zeichnungen, Näharbeiten, die Hefte die es gab..
    Vielleicht setz ich mich mal wieder an ein paar Folgen :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten
  2. Miss von Xtravaganz

    Ich wusste es ;) die anderen haben sich ja selbst übertroffen! Hammermäßige Makeups dabei! Und auch das Nageldesign – würd ich ja auch gerne können! Richtig richtig gelungen! Zum Glück sieht man auf meinem Bild nicht viel – du Bilderklauerin ^^ Spass…

    Antworten
  3. ♥ Natalie

    Unglaublich, wie schööön die alle geworden sind, ich will die einfach alle anstarren! *w*
    Das Nail Art von Anhy ist der Wahnsinn, aber auch die ganzen anderen Nägel und Looks.
    Das von Karmesin finde ich auch richtig toll und das von dir auch, aber das habe ich bei dir glaube ich schon kommentiert. (:

    ♥♥♥

    Antworten
  4. Pingback: AMU – Schminkaktion Sailor Merkur | piranhaprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.