Make Up Dreamz – Runde 03 – Sailor Mars

Hiermiet starte ich die dritte Runde Make Up Dreamz. Alle Infos und Verlinkungen der vergangenen Runden findet ihr im Übersichtspost.

Und da ich der Reihenfolge treu bleiben möchte folgt nun die nächste tolle Sailor Kriegerin und zwar:

Sailor Mars / Rei Hino
Vielen Dank an Athena-chan, dass ich dieses hübsche Artwork nutzen darf.

Sailor Mars ist die Kriegerin des Feuers und der Leidenschaft, ihre zivile Identität ist Rei Hino und sie taucht das erste Mal in Folge 10 auf. Ein paar weitere Infos findet ihr hier.
Zur Inspiration könnten diesmal also unter anderem das Feuer und die Farben Schwarz (wie ihr Haar), Rot, Weiß und Lila (aus ihrem Kostüm) dienen.

Als Anregung verlinke ich natürlich auch wieder ein paar hübsche Bilder:

Bild 01
Bild 02
Bild 03 (Bilder aus der Verwandlungsszene)
Bild 04 (Attacke)
Bild 05 (Manga)
Bild 06 (mit Sailor Merkur)
Bild 07 (mit Sailor Venus)
Bild 08 (mit Sailor Venus)
Bild 08 (mit Sailor Jupiter)
Bild 09
Bild 10 (Artbook, mit anderen Kriegerinnen)

Und viele weitere Bilder (besonders viele Gruppenbilder) findet ihr in der Sailor Mars Galerie.

Bei meiner Suche bin ich übrigens auf wunderschöne Sailor Moon inspirierte Pigmente gestoßen *_* leider scheint es den Shop nicht mehr zu geben *snüüüüüüüüüüff* hätte sofort bestellt.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder wahnsinnig auf eure Looks, die Farben von Sailor Mars finde ich super spannend!

Zeit hab ihr bis zum 30.09.2012 =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. MyOne

    Ui, die Pigmente sind klasse.. lass mich raten, erste reihe, die 3 in der Mitte habens dir angetan?

    Wobeo die „Crystal Power“ Farben alle klasse sind o.O Hammer…

    Ich freu mich auch schon auf die geschminkten Sachen ^^

    Antworten
  2. Kasta

    Ich haaaaab die Pigmente! :) Die Sailor Moon Kollektion und ich glaube sogar, Mars als Samples. Hab sie mir vor zwei Jahren an Weihnachten gekauft, aber bisher nicht vorgestellt, weil ich dachte, sie sind gar nicht so interessant, und man bekommt sie ja eh nicht mehr…
    Die Verkäuferin hatte übrigens auch eine LOST-Serie, benannt nach den Zahlen! Leider hatte sie dann private Probleme und konnte nichts mehr verkaufen, und seit einiger Weile gibt es auch die Facebookseite nicht mehr, auf der sie zumindest ab und zu schrieb, dass sie schon weitermachen will…
    Total schade…aber ich freue mich, dass ich wenigstens die hab, die ich habe ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.