#RedFriday – p2 Sheer Glam Lipstick 080 Casablanca

Ein drittes Mal möchte ich an Caros RedFriday teilnehmen. Diesmal habe ich dafür den p2 Sheer Glam Lipstick 080 Casablanca ausgewählt, den ich vor kurzem in einem kleinen Testpäckchen zugeschickt bekommen habe. Er zieht jetzt im Herbst in die neue p2 Theke ein.

Beschreibung auf der DM Website:
„Wow-Effekt für die Lippen garantiert mit dem glossige Lippenstift sheer glam lipstick. Hochglänzendes Finish und coole Transparent-Töne sorgen für viel Leuchtkraft und Ausdruck. Der hochleistungsfilmbildner SilshineTM sorgt für brillanten Glanz und lange Haltbarkeit.“

Die neuen Sheer Glam Lipsticks gibt es in 9 Farben, alle tragen die Namen von einem Film.

p2 Sheer Glam Lipstick 080 Casablanca

Preis: 1,95€
Inhalt: 4,5g
Haltbarkeit: 24 Monate

Bei der Verpackung gefällt mir einerseits die rote Optik, andererseits finde ich aber die Form zu klobig und ich mag eigentlich auch keine metallischen Verpackungen. Fingerabdrücke sieht man auf sowas immer recht schnell und zum Fotografieren ist es doof. Aber gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser als metallisches Silber.

p2 Sheer Glam Lipstick 080 Casablanca

Der Lippenstift duftet und schmeckt nach Nichts. Durch Schichten kann man die Farbe nach und nach aufbauen, es wird aber nicht vollkommen deckend (erwartet ja auch keiner bei sheer ^^).

p2 Sheer Glam Lipstick 080 Casablanca

Ich finde das Tragegefühl auf jeden Fall sehr angenehm, aber es ist farblich irgendwie nicht so meine Welt. Allerdings finde ich ist es eine recht dezente Art ein Rot zu tragen, was ich eigentlich recht positiv finde. Bei manchen sehr kräftigen Rottönen habe ich Angst, dass es irgendwie „zu viel“ ist oder auch schnell was daneben geht. Hier war das nicht der Fall.

Die Haltbarkeit ist ganz ok. Beim Kaffeetrinken verschwindet er etwas, aber es ist immer noch eine Färbung sichtbar.

p2 Sheer Glam Lipstick 080 Casablanca

Da es wie gesagt nicht so meine Farbe ist, wird er in das Aussortiert-Kistchen wandern.

Weitere Berichte zu den p2 Sheer Glam Lipsticks findet ihr z. B. bei:

Der Lippenstift wurde mir von DM zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Liia

    Das AMU ist ja der wahnsinn :D richtig schön! Bei so einem schönen AMU kann man sich ja gar nicht auf den Lippie konzentrieren ;)
    Freu mich auf weitere Bilder.

    liebe grüße

    Antworten
  2. Magi

    Den hatte ich als einzigen vorerst noch im Visier, aber nachdem meiner so weich ist, bin ich etwas verlegen. Trotz des Preises. Schublade ich ja bekanntlich voll. Ich werde mal schauen, wie sie Vorort so aussehen. Danke für’s Zeigen.

    Antworten
  3. Sandra

    Der Lippie gefällt mir jetzt nicht so, aber das AMU ist toll! … Mal noch was, was gar nicht zum Thema passt: dank des ersten Fotos in diesem Post weiß ich jetzt endlich wieder, an wen die Schauspielerin, die in den hunger games Clove gespielt hat, mich erinnert hat… An dich ;)

    Antworten
  4. WITHOUT CHOCOLATE

    Oh, ich freu mich sehr für die Verlinkung. :D
    Vielen Dank, welch eine Ehre! :)))
    Finde Casablanca sehr schön, sieht bei dir echt sehr hübsch aus.
    Ich hoffe ich kann sie bald im Laden bewundern.

    Liebste Grüße,
    Kathi

    Antworten
  5. Steffi

    Bei dem AMU kann man sich wirklich nicht auf die Lippen konzentrieren :P Freu mich schon auf den Post dazu!
    Die Farbe vom Lippenstigt gefällt mir gut, die Konsitzenz erscheint mir aber nicht so der Hit…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.