Aufgebraucht im August 2012

Auch im August 2012 habe ich wieder so einige Dinge aufgebraucht und möchte diese kurz in einem Blogpost festhalten.

1) Schwarzkopf Essential Color 280 Dunkle Kirsche
Vor ein paar Tagen konnte ich meinen Freund dazu überreden, mir die Haare zu färben, da ich diese beiden Packungen noch in meinem Schrank stehen lassen hatte. Das Ergebnis werde ich euch demnächst auch noch in einem Post zeigen.

2) Alterra Cremedusche Orchidee & Jojoba 
Dieses Duschgel habe ich mal wieder für meinen Seifenspender verwendet und auf diesem Wege leer gemacht. Der Geruch war ganz ok, aber ich würde ihn nicht als „besonders“ bezeichnen. Der Grundgeruch erinnerte mich außerdem stark an ein anderes Alterra Duschel, welches ich vor einiger Zeit hatte.

3) Herbal Essences Spitzenstar Anti-Spliss Shampoo Probe
Außer dem typisch leckeren Herbal Geruch kann ich hierzu nicht viel sagen. Ich habe keinen besonderen Effekt gemerkt, aber auch nichts sonderlich negatives.

4) Claire Fisher extra beruhigende Intensivpflege mit Mandel
Ich habe diese Creme nur als Nachtcreme verwendet, da sie mir für den Tag viel zu reichhaltig war. Als Nachtcreme fand ich das aber total ok. Sie lies sich gut verteilen und ich mochte den Duft.

5) Balea Young Bodylotion Zuckerschnute
Ja, ich bin einer der Zuckerschnute-Anhänger, habe mir aber keine Back-Ups gebunkert, da immer wieder Düfte erscheinen die ich toll finde und ich noch soooo viele andere zum ausprobieren habe. Ich würde sie einfach nicht nachkaufen aus dem Grund, dass ich genug habe und sie ja nun schon kenne. Den Duft fand ich aber super, die Pflegewirkung solala – wie meist bei Balea. Ist für mich aber ok und ausreichend.

6) Dusch Das Heavenly Vanilla
Ist eigentlich noch nicht direkt aufgebraucht, aber ist aktuell in meinem Seifenspender zu finden. Ich habe es eingefüllt als noch ein Rest vom letzten Duschel drin war und irgendwie hat das einen komischen Effekt ausgelöst. Das Duschgel riecht trotzdem noch gut, aber es ist total mega flüssig geworden, als hätte jemand Wasser mit hinein gekippt. Nervt ziemlich beim Händewaschen, darum nehme ich jetzt immer extra viel, damit es bald leer ist.

7) Essence Pure Skin Anti-Spot cleansing wipes
Habe ich zum Abschminken benutzt und für die Gesichtsreinigung morgens. Ich bin froh, dass sie leer sind denn ich mag den Duft bzw. den „Geschmack“ dieses Produkts überhaupt nicht. Also ich wische mit dem Tuch ja auch um meinen Mund herum und wenn ich dann mit der Zunge daran komme schmeckt es total ekelig. Für mich ein Grund es nicht wieder zu kaufen. Außerdem fing es mit der Zeit an leicht bei mir im Gesicht zu brennen.

8) Garnier Natural Beauty Shampoo Olivenöl und Zitrone
Booooooooooah bin ich froh, dass das endlich leer ist! Ich habe es die letzten Male nur noch als Duschgel verwendet, denn meine Haare waren damit total schrecklich. Oben total stumpf und glanzlos und in der Länge war es so als hätte ich es nicht richtig ausgewaschen – so schmierig – dabei habe ich wirklich ordentlich gespühlt. Nie wieder! Zumindest nicht diese Sorte! Ich habe noch eins mit…Kakao und Cocos? davon im Schrank stehen und hoffe, dass das besser sein wird.

9) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Sie ist endlich mal leer gegangen und war mir ein treuer Begleiter. Bis vor Kurzem kam für mich keine Base im Drogeriebereich gegen sie an, aber bei p2 zieht nun die neue p2 Perfect Eyes Base ein, welche ich durch ein Testpaket erhalten habe und diese finde ich genau so gut. Trotzdem kann ich die Rival de Loop Base uneingeschränkt empfehlen.

10) Artdeco All in One Mascara
Ääääh die habe ich glaube ich seit Anfang meiner Bloggerzeit und so langsam muss ich mir wohl mal eingestehen, dass sie leer ist. Ich habe sie wirklich gerne benutzt. Sie war nicht DIE Mascara meiner Träume (welche ich bisher noch nicht gefunden habe), aber sie hat mir eigentlich immer ein gutes Ergebnis geliefert.

11) Balea Augen Make-Up Entferner waterproof
Und mal wieder eine Flasche leer, die nächste steht bereit.

12) Kanebo Sensai Cellular Performance Lotion II (Moist) Probe
Diese Probe hat Mel mit geschenkt und ich habe sie vor meiner normalen Gesichtspflege verwendet. Es war angenehm, aber einen besonderen Effekt habe ich dadurch nicht bemerkt.

13) Alverde Repair Haarspitzenfluid
Habe ich nur am Abend der nächsten Haarwäsche benutzt, da es mir im trockenen Haar nicht gefallen hat. Es wirkte auch bei geringer Menge immer leicht schmierig. Den Duft mochte ich übrigens überhaupt nicht und einen Effekt konnte ich auch nicht fest stellen.

14) Rituals Body Lotion Magic Touch Probe
Solche Probenverpackungen sind wirklich unheimlich schwer zu leerne, da man sie nicht zusammen drücken kann. Ich musste den Rest also rausklopfen, war etwas nervig. Das Produkt selber fand ich ganz gut, aber die Anwendungen waren zu wenige, dass ich dazu viel sagen kann.

15) Lancome Aroma Juice Uplifting Body Lotion
Der Duft war auf jeden Fall lecker und die Verpackung finde ich schick. Den Pflegeeffekt fand ich auch ganz gut, aber nicht so, dass es mich umgehauen hat (ich glaube auch hier hatte ich bisher kein Produkt, was das konnte).

Und noch ein paar Proben, von denen ich aber nur kurz die Namen aufliste.

1) Pantene ProV Glatt & Seidig Pflegespülung (toller Duft!)
2) Agnes B. Monobulle Diamant Bronze (Glitzerfallout ist mir zu stark!)
3) Agnes B. Monobulle Black Cherry (wünsche mir bessere Pigmentierung)
4) Agnes B. Glossy Stick Rose Coral Gold (schöner Goldschimmer, Grundfarbe eher dezent)
5) Agnes B. Color Care Gloss Frisches Rosa (mir zu dezent)
6) Nivea Soft intensive Feuchtigkeitscreme (pflegt ganz gut)
7) Diesel Loverdose (nett, aber nicht 100% meins)
8) Lolita Lempicka (war komischerweise leer >.<)
9) Calvin Klein Eternity (hat mir total gut gefallen!)
10) Mojo (finde den Namen grad nicht, war ok)
11) Rival de Loop Olivenmaske (hat bei der zweiten Anwendung leider leicht gebrannt)
12) Agnes B. Monobulle Karamell-Kupfer-Gold (hübsch, aber finde ich nicht SO besonders)

Und jetzt alles freudig wieder weg schmeißen, juhu!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Lupilia

    Da hast du ja so einiges leer bekommen :-)

    Die Idee, Duschgel als Seife zu benutzen muss ich mir mal merken :-D Manche Duschgele gehn einfach gar nich und trocknen meine Haut eher nur aus, aber ich werf Sachen nich gerne weg..

    Und eine All In One Mascara von Artdeco hab ich hier auch noch von wer weiß wann liegen :-D Die ist auch fast leer… aber für den unteren Wimpernkranz lässt sie sich noch ganz gut nutze ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Lupa

    Antworten
  2. HappyKeks

    Wow da hast du ja viel leer gemacht :-) ich bin auch immer froh wenn Duschgels die ich nicht besonders mag endlich weg sind. Das Garnier Natural Beauty Shampoo hatten wir auch mal und das war gar nicht toll :-(

    Antworten
  3. MyOne

    Holla die Waldfee, nicht schlecht!

    Ich liebe das Herbal Essences und bei mir find eich merkt man nen Unterschied, ok, ich hab auch gebleichte Haare, dann machts vielleicht nene Unterschied.

    Bei dem agnes B Lidschatten, ja, der Fallout ist etwas mehr, aber ich liebe diese Farbe :) Trage ich gerne, wenns nicht so farbenfroh sein soll in Kombination mit der „Schwester“, dem Altrosa..

    Antworten
  4. Winzi

    Wow, wieder so viel leer geworden.
    Ich muss mich auch mal an meine Proben machen. :)

    Achja: Ich würde es ganz toll finden, wenn du es einstellst, dass man auch mit Name und URL kommentieren kann.. :)

    Antworten
  5. Diorella

    Hast ja einige Sachen aufgebraucht im August, wow! :D

    Ha, ich wäre nie auf die Idee gekommen meine Haarfarbe mit in das „Ritual“ zu nehmen, ich glaube das werde ich ab jetzt ändern :)
    Und Duschgels die einem nicht gefallen als Seifenspender zu verwenden ist ja mal eine tolle Idee! :)

    PS: Hast du schon Song Pop gespielt? :p

    Antworten
  6. *Anna*

    Wow, ich bin immer wieder erstaunt, was manche so in einem Monat aufbrauchen! Ich glaub ich hab jetzt ca. 3 Monate keinen Post mehr dazu gemacht und hab jetzt vielleicht gerade mal so viel wie du hier :) toll auch, dass du immer so viele Pröbchen aufbrauchst, die vergesse ich irgendwie immer :D

    LG Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.