[AMU] Themenwoche Sesamstraße – Bibo

Es gibt mal wieder eine kleine Themenwoche, diesmal zum Thema Sesamstraße! Als Figur habe ich mir den lustigen Vogel Bibo ausgesucht :D Hier mein Bibo-inspirations-Foto – KLICK!

So hatte ich auch endlich mal einen Anlass mir Federn ins Gesicht zu kleben, die ich mal im Gartencenter gekauft habe.

Und nun viel Spaß mit meinen fedrigen Bildern!

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 604 Milk
3) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 621 Hot Pink
4) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Matt und Schimmer 2  (A4, F6, I6)
5) Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica
6) Chanel Mascara Probe
7) Duo brush on lash adhesive clear Wimpernkleber
8) Federn in Gelb

Zum normalen Schminken nehme ich die Jumbos eigentlich nicht so gerne, da sie sich bei mir doch immer wieder in der Lidfalte absetzen (ok in diesem Fall war es, weil ich Hot Pink noch ÜBER Milk aufgetragen habe ^^). Hot Pink hat übrigens meine Haut pink gefärbt, das war noch am nächsten Morgen zu sehen.

Die Federn habe ich mit dem Wimpernkleber fest geklebt. Es ist nicht super perfekt geworden, aber ich finde es trotzdem irgendwie cool.

Und nun gibt es noch die Liste der anderen Teilnehmer, damit ihr sie an den folgenden Tagen besuchen könnt!

10.09. Talasia (Bibo)
11.09. Moppi (Schlemihl)
12.09. NinjaHase (Graf Zahl)
13.09. Dalla (Bert)
14.09. Ina (klein Finchen)
15.09. Sally (Eule Buh)
16.09. Geri (Krümelmonster)
17.09. Tiffy (Grobi)
18.09. Sala (Tiffy)
19.09. Jadeblüte (Kermit)
20.09. Maja

Ich hoffe ihr könnt ein wenig Bibo in meinem Look erkennen! Liebe Grüße, Bibo…äh Tali!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

37 Kommentare

  1. Isa

    Der Look ist wunderschön umgesetzt, bin ganz hin und weg <3 ich kenne von der Sesamstraße nur Samsum, Ernie, Bert und dieses Krümelmonster ^o^ hab das nie gerne geschaut

    Antworten
  2. Steffi

    Das sieht so mega aus und ich musste sofort an Bibo denken, noch bevor ich das Thema kannte! War gestern bei der Preview ja schon geflasht, hast du ganz toll gemacht.
    Wenn ich jetzt ein billiges Wortspiel anbringen dürfte: Du hast mit dem Look den Vogel abgeschossen!

    Antworten
  3. Neru

    Oh wow, dein AMU sieht total klasse aus wirklich wie Bibo mit den Federn :D. Schöne Idee!
    Ich hab eine kleine Frage zu den NYX Penciln, kann man die anspitzen? Ich bin mir da nicht so sicher, da die Hülle ja wirklich hard ist.

    lg Neru

    Antworten
  4. Alenija

    Awwww ist das geil :D
    Ich liebe Bibo *-* Hab ihn noch als Kuscheltier und er ist älter als ich (gehörte davor meiner Tante)… ohne den ging früher nichts xD

    Das hast du wirklich geil umgesetzt!!!!!

    Antworten
  5. Ela aka Madlen G.

    grins, hab schon beim Schminkfräulein gecshrieben, ich mochte die Sesamstraße noch nie. ABER, bin mega gespannt auf Eure Umsetzungen.

    Igitt, rot gefärbt? bah, hast du es überschminkt bekommen?

    Dein AMU ist der absolute Hammer. Gefällt mir sehr gut

    Antworten
  6. Kaffgefluester

    Talasia, es ist einfach nur der Knaller :) Bei Instagram hatte ich nur das Foto gesehen und musste sofort an Bibo denken, ohne dass ich überhaupt wusste, was ihr vorhabt. Einfach nur genial!

    Antworten
  7. Jenny

    Tolle Themenwoche, finde solche Aktionen immer klasse :D.
    Deine Umsetzung ist echt cool geworden und man erkennt es auch ohne das man weiß wen du als Thema hattest :D.
    Toll gemacht ;).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.