[Lips] Annemarie Börlind Lippenstift 63 Hot Pink

Heute möchte ich euch den Annemarie Börlind Lippenstift in der Farbe 63 Hot Pink vorstellen, welcher im Rahmen der Frühjahrs / Sommer Kollektion 2012 erschienen ist. Wo ihr in eurer Nähe Börlind Produkte kaufen könnt, könnt ihr auf der Website mit der Händlersuche herausfinden. Ich habe die Produkte z. B. neulich bei Müller angetroffen.

Annemarie Börlind Lippenstift 63 Hot Pink

Auf der Börlind Seite stehen leider keine Preise, aber ich habe dann in einem Onlineshop geschaut.

Preis: ca. 12,29€
Inhalt: 4,4g
Haltbarkeit: 36 Monate

Beschreibung auf der Website:
„Pflegend und schützend zugleich zeichnet sich der Lippenstift durch seine brilliante Farbkraft aus. Hyaluronsäure speichert die Feuchtigkeit und schützt so die empfindliche Lippenpartie dauerhaft vor dem Austrocknen. Vitamin E unterstützt den Anti-Aging-Effekt. Für geschmeidig samtweiche Lippen. Die innovative Formulierung ist glutenfrei.“

Die Verpackung gefällt mir irgendwie ganz gut, ich finde es sieht schlicht aber hübsch aus. Die Kappe lässt sich gut öffnen, ist aber nicht locker, dass sie einfach so abfallen würde. Rein und rausdrehen lässt sich der Lippenstift auch sehr gut. Die Form des Lippenstiftes selber ist etwas rundlicher als man es sonst kennt. Ich finde eine bisschen spitzere Form eigentlich praktischer, aber auch mit dieser konnte ich die Farbe gut auftragen.

Annemarie Börlind Lippenstift 63 Hot Pink

Ich hatte den Lippenstift an einem dieser heißen Sommertage fotografiert, darum seht ihr auf dem Foto leider, dass er geschwitzt hat. Bei normalem Wetter sieht er auch wie ein ganz normaler Lippenstift aus, ohne Schweißperlen ^^

Annemarie Börlind Lippenstift 63 Hot Pink

Es ist ein schönes Pink, welches man von etwas dezenter bis kräftiger tragen kann. Durch Schichten wird die Farbe intensiver. Ich finde das ganz angenehm, denn so hat man nicht immer gleich eine BÄM Farbe und kann es etwas softer angehen.

Annemarie Börlind Lippenstift 63 Hot Pink

Beim Trinken aus der Kaffeetasse färbt er etwas ab, aber nicht so stark wie manche andere. Dadurch wird er natürlich auch schon leicht schwächer, ist aber immer noch sehr hübsch. Beim Essen verschwindet er allerdings. Finde das aber ok.

Der Duft ist ein leicht kosmetischer Duft, ich bilde mir ein etwas ganz leichtes in Richtung Rose dabei zu erriechen. Auf jeden Fall überhaupt nicht aufdringlich der Duft und man nimmt ihn nur wahr, wenn man direkt daran riecht.

Ich finde es ist ein schöner Lippenstift, aber ich würde ihn nicht als Must-Have bezeichnet. Wie gefällt er euch denn so und habt ihr schon mal Produkte von Annemarie Börlind benutzt? Für mich war es ehrlich gesagt das erste dekorative Produkte dieser Firma.


Der Lippenstift durfte ich mir beim Hersteller unentgeltlich aussuchen, vielen Dank.
Douglas Taschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Lisa von TBI

    Super schöne Farbe. #_# Kosmetik von Annemarie Börlind habe ich noch nie ausprobiert, nur die Pflegeprodukte – und die mag ich sehr gerne. Allerdings hast du bei Inhalt keine Angabe geschrieben, obwohl auf dem Foto auf der Verpackung 4,4 Gramm steht. :)

    Antworten
  2. shalely

    Mh, die Farbe ist jetzt nicht so meins. Finde es aber auch sehr praktisch, dass man ihn schichten kann.
    Aus der Frühjahr/Sommer Kollektion habe ich mir einen lila Lidschatten gegönnt. Er hat 12,- EURO gekostet und es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich zum Kauf durchgerungen habe.
    Der Lidschatten ist aber wirklich toll, super pigmentiert und auch schön im Auftrag. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, darüber zu bloggen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.