#RedFriday – Manhattan ♥ Lollipop and Alpenrock Make Up Kit 04 Sexy Madl

Für den #RedFriday diese Woche habe ich den Lipgloss aus dem Manhattan ♥ Lollipop & Alpenrock Make Up Kit 04 Sexy Madl gewählt, da ich diese Palette sowieso noch vorstellen wollte. Da der Gloss etwas sheer ist, ist es diesmal eher ein „soft“ RedFriday geworden, ich hoffe es zählt trotzdem ^^

Das Make Up Kit 02 Sweet Spatzl hatte ich euch bereits in diesem Post vorgestellt.

Dass ich die Verpackung total niedlich finde, hatte ich ja schon bei der anderen Palette erwähnt. Hier finde ich nur das Motiv nicht ganz so schön, wie bei der anderen.

Preis: ca. 5,99€
Inhalt: 5,5g
Haltbarkeit: 12 Monate
Erhältlich in vier unterschiedlichen Varianten.
Enthält Concealer, Blush und Lipgloss.
Rougepinsel und Spiegel enthalten.
Verpackung besteht aus Pappe.

Der Concealer passt farblich ganz gut zu meiner Haut, ist aber nur mittelstark deckend. Ich wüsste also nicht warum ich ihn gegen meinen normalen Concealer eintauschen sollte, der zwar auch nur mittelstark deckt, aber einfach eine angenehmere Anwendungsform hat.

Sehr unpraktisch finde ich es auch, wenn so ein cremiges Produkt dicht an dicht mit einem pudrigen Produkt liegt, da man bei der Entnahme vom Blush schnell mal Krümmelchen im Concealer haben haben. Daher packe ich immer die beiliegende Folie über den Concealer.

Der Blush ist diesmal besser pigmentiert als aus Sweet Spatzl Palette. Dummerweise trage ich ihn nicht auf dem obigen Bild, weil mir erst beim Gloss auftragen der RedFriday wieder eingefallen ist und ich wollte eigentlich die 01 Brezel Baby ausprobieren. Den Blush seht ihr also auf dem obigen Bild. Daher kann ich euch die Farbe leider nur auf dem Swatch zeigen.

Der Gloss ist rot (aber etwas sheer) und enthält goldene Glitzerpartikel. Hätte er eine bessere Deckkraft, würde er mir eigentlich ganz gut gefallen, aber so wie er ist finde ich ihn eher solala.
In der Detailansicht betont er die Lippenfältchen dunkler als den Rest, das gefällt mir nicht. Ich bin eh kein Fan von sheer.

Wenigstens erkennt man die feinen goldenen Glitzerpartikel ein wenig.

Auch bei diesem Make Up Kit gefällt mir die Optik eigentlich am meisten, der Inhalt ist ok, aber ich denke ich werde die Palette nicht in meiner Sammlung behalten. Wie gefällt euch das Make Up Kit 04 Sexy Madl? Tragebilder könnt ihr euch auch bei Sala anschauen, auch vom Blush.


Das Make Up Kit wurde mir im Rahmen des Manhattan Blogger Events zur Verfügung gestellt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Lupilia

    Wow du hast echt den ganzen Text gelesen? Ich hab schon fast damit gerechnet, dass den gar keiner ließt :-D Freut mich natürlich umso mehr, dass meine Mühe nicht umsonst war ;-)

    Das mit dem Föhnen ist echt so ne Sache… aber wenn man morgens duscht und schnell weg muss, muss man seine Haare doch sowieso föhnen, oder gehst du mit nassen Haaren aus dem Haus?
    Du hast ja auch recht lange Haare, wenn man da mit einer großen Rundbürste Föhnt dauert das zwar ein Weilchen, aber dann sind die Haare nicht so aufgebauscht :-D Ohne Rundbürste, über den Kopf geföhnt schau ich auch immer aus, als wär ich gerade aus dem Löwengehege im Zoo ausgebrochen :-D

    Falls es mal wieder von Syoss diese zwei für eins Aktion gibt, kannst du dir ja mal das Shampoo und die Spülung zum Testen kaufen, wer weiß, vielleicht bist du davon ja auch so begeistert wie ich :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten
  2. Lupilia

    Mit ganz nassen Haaren geh ich nur ungern aus dem Haus, meine Haare sind nämlich unberechenbar :D Ich muss zumindest immer das „Pony“ (das eigentlich keins ist, also die Stufen vorne) föhnen, denn sonst bildet sich da so ne blöde Locke… ansonsten föhn ich im Sommer auch nur kurz drüber und mach den Rest zu nem Dutt. Im.Winter is mir das jedoch zu kalt.

    Welche Pflegeprodukte verwendest du denn zur Zeit?
    Und so richtig drauf hab ich’s mit der Rundbürste auch nich :D aber zumindest vorne die Haare gehen ganz gut, hinten bräuchte ich auch noch mindestens eine Hand :D
    Da muss ich auch noch an meiner Technik arbeiten ;)

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.