Sultry Thursday – Pink Smokey Eyes

Die nächste Runde Sultry Thursday von Godfrina endet morgen und diesmal ging es um die Farbe Pink! Auch eine Farbe die ich total gerne mag ^___^

Heute morgen habe ich dann noch flott etwas fertig gemacht und mir gefällt das Ergebnis ganz gut. Im Nachhinein hätte ich nur das Pink noch etwas höher gezogen bzw. wäre beim Schwarz etwas vorsichtiger gewesen, es nicht so weit nach unten zu ziehen. Aber egal.

Datum: 19.09.2012
Datum: 19.09.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton (weiße Base)
3) Essence colour arts pigment 12 miss piggy’s lollipop
4) Essence Eyeshadow 14 Super Star
5) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 140 Captain Of The Black Pearl
6) MAC Mineralize Eyeshadow Young Punk
7) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
8) Essence Liquid Ink Eyeliner
9) Agnes B. Liner Metallic 2149 Crazy pink
10) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
11) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Hier findet ihr noch meinere Make Ups zu vorigen Runden:
Blue Smokey Eyes
Green Smokey Eyes
Red Smokey Eyes
Turquoise Smokey Eyes
Orange Smokey Eyes

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

29 Kommentare

  1. Tiffy

    Liebe Talasia, weder ist das Schwarz zu weit nach oben, noch das Pink zu weit nach unten….. oder so. Dieses AMU ist PERFEKT und WUNDERSCHÖN!!!!!
    Wow!! Es sieht super zu Deinen braunen Augen aus.

    Antworten
  2. Yvonne

    ach mensch….jedes mal nehme ich mir vor da auch mal mitzumachen und dann schaff ich es doch irgendwie nie….
    dein pink smokey eye ist dir sehr gut gelungen! <3

    Antworten
  3. MyOne

    wahnsinn, wieder wunderschön geworden!! Mich würde ml interessieren, wie du die AMUs knipst??? Selbst mit der guten Kamera krieg ich die blöde Beleuctung nicht hin :( Morgends isses einfach langsam zu dunkel..

    Antworten
  4. Moon Fairy

    Meine Güte sieht das toll aus! ^.^ Da kann man einfach nur staunen. Ich schmink mich auch jeden Tag und bekomme sogar manchmal Komplimente dafür, aber wenn ich das sehe komm ich mir vor als hätte ich zwei linke Hände. *lach*

    Antworten
  5. ʀiα

    omg, ich finds uuunglaublich schön!! du hast tolle augen (bei meinen kann man gar nicht wirklich schminken wegen der schlupflider oder was auch immer es ist) und auch ein tolles händchen für farben und makeup im allgemeinen <3

    und ja ich kenne dieses verhalten nur von gaaaanz früher, wo alle noch ihre fansites hatten und „affilates“ werden wollten. aber das war was anderes, da gings tatsächlich nur um werbung und nicht um persönliches interesse oder so, das man bei einem blog ja wenigstens ein bisschen haben sollte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.