My little Pony Themenwoche – Sweetie Belle

Heute ist endlich Freitag und somit sind heute Mimi und ich dran unseren My little Pony Themenwochenbeitrag zu zeigen ^___^

Mein ausgewähltes Pony heißt Sweetie Belle. Ich habe sie ausgewählt, weil ich eine ultra süße Figur von ihr habe und ich mich daran orientieren wollte. Ich kenne eigentlich auch nur My little Pony aus den 80ern und kenne von der neuen Serie „Freundschaft ist Magie“ bisher nur Bilder. Ich habe meine Pony früher sooo geliebt und weiß noch, dass ich damals mal ein total süßes Babypony mit so Feenflügeln geschenkt bekommen hatte. Darüber hab ich mich damals ja soooo gefreut.
Naja und ich werde wohl nie erwachsen und werde solche Sachen wohl bis in die Ewigkeit süß finden *__*
Die neue Serie finde ich von den Bildern her auch niedlich, aber da sehen die alle so „Powerpuff Girl“ mäßig aus :D da fand ich die normalen Ponyformen doch schöner.

Sweetie Belle ist ein Einhornpony und die kleine Schwester von Rarity. Sie kann gut singen und Lieder schreiben. In der dritten Generation ist sie eine der Hauptcharaktere und außerdem die Jüngste. Weitere Infos findet ihr hier.

Aber kommen wir nun zu meinem Make Up. Ich habe ein Augen Make Up dazu geschminkt und es gibt keine Gesichtsbilder, weil ich nur ein Auge geschminkt habe :D

Datum: 16.09.2012
Datum: 16.09.2012

Hier noch ein Bild mit Fake Lashes, diese haben mich allerdings genervt, da sie sich immer wieder lösten. Außerdem haben sie auf der Oberseite der Wimpern Straßsteinchen und diese finde ich dort sehr unschön angebracht. Man sieht darunter eine durchsichtige Klebeschicht auf der sie liegen.

Datum: 16.09.2012

Verwendet habe ich dafür:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 604 Milk
3) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 623 Purple Velvet
4) Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 13 Violet
5) Chanel Eyeshadowduo 72 Star Dust
6) Artdeco Eyeshadow 10 pearly white
7) NYX Purple Smokey Look Kit
8) Essence colour arts pigment 16 blueberry muffin
9) p2 Metal Eyes Eye Shadow 060 lilac
10) p2 Fantastic Chrome Kajal 020 wild amethyst
11) p2 Fantastic Chrome Kajal 040 metallic lapis
12) p2 intensive kohl eyeliner 091 inspiring indonesia
13) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 07 Aqua and Blue
14) p2 private color party dance the night away lashes
15) Duo brush on lash adhesive clear Wimpernkleber
16) Mascara
17) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Und zum Schluss gibts auch noch ein Foto meiner Inspiration ^____^

Ich hoffe euch hat die Themenwoche gefallen, Mimis Beitrag wird wohl heute Abend online gehen. Und hier nochmal die Links der anderen Mädels, damit ihr euch die schönen Beiträge noch anschauen könnt, falls ihr sie bisher noch nicht gesehen habt! Ich finde die Mädels haben da richtig schöne Sachen gezaubert ^_^

17.09.
Caro (http://pullerliese.blogspot.com)
Sui (http://poison-candy-wonderland.blogspot.de)

18.09.
Kristin (http://strangerinthegreen.blogspot.com)
Lily (http://www.revelria.de.vu)

19.09.
Pink Fluffy (http://www.pinkfluffy.de)
Rookie (http://lalarookie.blogspot.de)

20.09.
Mella (http://antibeautybloggerin.blogspot.de)
Shia (http://www.shiaswelt.de)

21.09.
Talasia (http://talasia.blogspot.de)
Mimi (http://mimilicous.blogspot.de)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Gini

    Wunderschön! Ich habe meine Ponys damals auch vergöttert und ärgere mich irgendwie darüber sie auf dem Flohmarkt verkauft hab, als ich noch klein war :(

    Antworten
  2. Nani HibbyAloha

    So hübsch geschminkt, auch mit den aufgeklebten Herzchen. Hach ♥ Irgendwo hab ich auch noch die guten alten 80er-Jahre-Ponys aus meiner Kindheit. Durch eure Themenwoche fühle ich mich echt versucht, die mal wieder auszugraben. :D

    Antworten
  3. Lini

    Sehr viel Lila :D und der Schweif * Aufkleber finde ich originell.Ich glaube ich hatte damals auch mal dieses Pferdchen gehabt, in rosa.Ich habe sie aber seit Jahrhunderte nicht mehr gesehen o.O

    Antworten
  4. Lily

    oh was für ein hübsches AMU :-) und das tollste Pony überhaupt! Sweety Belle steht auf meinem Computer hier im Büro und hilft mir, so strenge Arbeitstage wie heute irgendwie durchzustehen ;-)

    <3 Lily

    Antworten
  5. Nyxx

    oh, von den alten Mein Kleines Pony hatten meine Schwester und ich echt einige. Wenn meine Mama nicht alle anderen verschenkt, oder aufm Flohmarkt verkauft hat, dann ist mein Babypony mit den Schmetterlingsflügeln tatsächlich das einzige, das ich noch besitze ^^.
    (Das erinnert mich immer an meinen Papa, der das erste Pony meiner Schwester immer liebevoll „Schweinebacke“ nannte, weil es halt so schweinchenrosa war. Eigentlich hieß es aber „Blitz“ ^^)

    Antworten
  6. MyOne

    Gott was bin ich froh bei dir noch eines der „hübschen“ Ponies anzutreffen. Diese neuen gehen mal gar nicht :( Die AMUs der Damen waren aber Hammer, aber das sind odhc keine Ponies mehr *schnüff* Die kleine ist total hübsch und du hast es gut umgesetzt, aber wo ist das Herzchen IM Auge ;) Ach, da ist es ja, rausgerutscht ;)

    Antworten
  7. Steffi

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Das ist unglaublich schön <3 Das AMU versetzt mich direkt in meine Kindheit zurück :) Ich hab my little Pony geliebt und du hast es wirklich toll umgesetzt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.