[AMU] Paint it – Peach Brown

Die liebe Sally hat wieder zu ihrer Aktion Paint it aufgerufen und diesmal ging es darum einen Look in den Farben Peach und Brown zu schminken. Ich habe die vorigen Runden leider immer irgendwie verschwitzt. Diesmal hatte ich mein AMU total früh fertig aber komme irgendwie jetzt erst auf den letzten Drücker dazu es zu bearbeiten :D oh man!

Also hier ist meine Version, eher etwas schlichtes, aber mir hat es gut gefallen.

Datum: 03.09.2012
Datum: 03.09.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Kiko Light Impulse Water Eyeshadow 104 Hyper Tangerine
3) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadow 06 bronze
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono 400 My First Copperware Party
5) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 102 Electric Lime/Burnt Amber
6) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
7) Lancome Artliner 2 Brun
8) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend, ich werde mich gleich vor den Fernseher kuscheln ^_^

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Franzi

    Hallo Liebes,

    Was für wunderschöne Amu’s du uns hier auf deinen Blog präsentierst :)
    Wow, ich bin echt begeistert :*

    Gleich mal Mitglied geworden :)

    Liebste Grüße

    Antworten
  2. Pingback: Kiko Blogparade – meine Kiko Lidschatten Sammlung | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.