[Loose Monday] Essence colour arts pigments 06, 08 und 13

Bei Rookie startet ab heute eine sehr coole Aktion, der Loose Monday. Ich liebe ja solche Projekte, da sie immer schön dazu auffordern selber mal aktiv zu werden und sowas macht mir wirklich Spaß.

Der Loose Monday soll dazu animieren Pigmente zu benutzen. Ich habe wirklich viele Pigmente, mag sie auch echt gerne, aber bei der Hülle und Fülle an Produkten die ich habe kommen sie viel zu selten zum Einsatz und so kann das ein bisschen geändert werden. Es gibt noch soooo viele Pigmente die ich euch zeigen möchte und da kommt mir das total gelegen ^-^

Heute möchte ich euch drei von den Essence colour arts Pigmenten zeigen, die Abfüllungen hat mir die liebe Melanie geschenkt (bei ihr findet ihr auch noch mehr Swatches und Bilder der original Pigmente), danke schön nochmal ^____^

Zuerst zeige ich euch mein Make Up damit und dann kommen noch Swatches.

Datum: 20.09.2012
Datum: 20.09.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence colour arts pigment 06 WOW it’s orange!
3) Essence colour arts pigment 08 cop & copper
4) Essence colour arts pigment 13 papREDzzi
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood
7) Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
8) NYX Glitter Eyeliner Apple
9) Essence multi action mascara – smokey eyes
10) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Die Pigmente die ich euch somit vorstellen möchte sind also:

  • Essence colour arts pigment 06 WOW it’s orange!
  • Essence colour arts pigment 08 cop & copper
  • Essence colour arts pigment 13 papREDzzi

Und geswatched auf p2 Perfect Eyes Base sehen sie so aus:

Ich finde alle drei Farben total cool, 06 WOW it’s orange! sticht für mich persönlich aber am meisten raus und gefällt mir auch am besten. Der rote Farbton ist aber auch total super. Wenn ich meine Samples aufgebraucht habe werde ich mir die 06 denke ich auch noch in Originalgröße kaufen. Ich werde diesen Farbton wahrscheinlich auch noch mal in einem weiteren Make Up zeigen, da man hier in der Kombination gar nicht seine richtige Schönheit erkennt.

Das tolle an Pigmenten ist natürlich auch, dass man sie so vielfältig einsetzen kann. Ich nutze sie hauptsächlich als Lidschatten, aber man kann sich damit auch Nagellack oder Lipgloss (hier auch ein paar nette Beispiele) anmischen. Nagellack interessiert mich hierbei nicht ganz so sehr, aber ich werde sie bestimmt bei Gelegenheit auch mal für die Lippen verwenden.

Wie steht ihr zu Pigmenten? Besitzt ihr welche und wenn ja eher ein paar oder viele? Und wofür verwendet ihr sie am liebsten? Vielleicht habt ihr ja auch Lust zukünftig am Loose Monday teilzunehmen, so bekommen die Pigmente mal ein bisschen mehr Beachtung ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Kommentare

  1. Isa

    Richtig tolle Umsetzung ♥ danke für den Tipp mit dem Bösewicht u. passende Prinzessin, daran hatten wir nicht gedacht weil bei manchen das ein oder andere Thema bisschen schwieriger war aber ich werds mir merken =)

    Antworten
  2. Julia

    Die Pigmente sind wirklich schön! Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, mit PapaREDzzi zu besorgen, aber für die Lippen kommte mir das etwas komisch vor und für die Augen wird er dann doch etwas zu wenig verwendet … :|
    Und deine Umsetzung mit den Pigmenten gefällt mir sehr sehr gut, erinnert mich irgendwie an ein Deutschland-Amu (schwarz rot gold) :D

    Antworten
  3. natuerlichblond

    Sehr schönes AMu! Für meinen Geschmack aber schon etwas zu rot :D
    Aber an dir gefällt es mir :)

    PS: Danke für den Tipp mit der Sicherheitsabfrage :P
    Ich hoffe ich habe das jetzt auch richtig hinbekommen mit dem austellen xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.