[AMU] Sailor Mars inspired Make Up

Make Up Dreamz Runde 03 war bis zum 30.09.2012 angesetzt und auf den letzten Drücker habe auch ich noch meinen Look geschminkt. Aber der Einsendeschluss ist ja immer nur eine „ungefähr“ Angabe und auch danach dürfen jederzeit noch Looks eingesendet werden.

Mein Sailor Mars Make Up ist ziemlich bunt geworden. Rot und Lila durften natürlich nicht fehlen und das Orange und Gelb soll ihr Element – das Feuer – zeigen, welches ich jetzt aber nicht speziell „absetzen“ wollte, sondern es sollte farblich ineinander über gehen (etwas orientiert an Kassies Look).

Datum: 30.09.2012
Datum: 30.09.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) NYX Jumbo Eye Pencil Milk
3) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Palette 2 (Rot, Lila, Orange, Gelb)
4) Essence Liquid Ink Eyeliner
5) Glitzersterne von TEDI
6) Chanel Mascara Probe
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Datum: 30.09.2012

Also mir persönlich hat die Kombination an sich total gut gefallen! Was mich nur ärgert, dass die meisten Rot-Töne, die ich besitze, immer so ins Pink gehen. Im Pfännchen sah der Ton viel roter aus als auf dem Auge. Das Rot hat übrigens ganz leicht mein Lid eingefärbt, war am nächsten Morgen aber wieder weg.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

36 Kommentare

  1. D D

    wunderschön! die farben sehen toll aus! oh nachreichen geht … hm hm hm hm hm ich hoffe ich komm die woche echt noch dazu! ich hoffe auf eine runde vier! ;)

    Antworten
  2. Das YassY

    Ich finde den Look wunderschön, unabhängig von Sailor Moon (meine Fan-Zeit ist ja doch ein paar Jahre her^^). Der schwarze Eyeliner auf dem Pink rundet das Ganze super ab!

    Antworten
  3. miu nguyen

    Ich find die wellige Form des AMUs total hübsch, obwohl ich auf den ersten Blick nicht auf Sailor Mars getippt hätte :D Sehr schön und ich finde deine AMU-Bilder immer so perfekt! ^-^♥

    Antworten
  4. Michèle

    Das lila hätte ich vielleicht weg gelassen, aber andererseits hätte es dann wieder nach Fußball-Fan-AMU ausgesehen… Aber wirklich klasse geschminkt! Hut ab! Ich finde die Idee mit Sailor Moon eh total spitze. Ich habe die Serie als Kind geliebt!

    Antworten
  5. fashionvictim_81

    Proben und Sachets sind bei mir auch so eine Sache, die sollte ich auch mal anfangen aufzubrauchen. Meist nehm ich sie dann auf Kurzreisen mit, wenn es für ein verlängertes Wochenende weggeht. Ansonsten kann ich da immer nur bedingt was mit anfangen. Je nachdem was es ist, reicht es entweder nicht aus, oder die Nuancen bei Make up sind zu dunkel etc.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.