Make Up Dreamz 03 – eure Sailor Mars Looks

Make Up Dreamz Runde 03 ist beendet und heute möchte ich euch wieder alle eingesendeten Looks präsentieren. Insgesamt haben wir diesmal 16 Beiträge und ich habe mich wieder mal sehr über jeden davon gefreut! Ich wünsche euch daher nun viel Spaß beim Anschauen – besucht doch die jeweiligen Blogs und hinterlasst dort einen Kommentar, wenn ihr mögt =)
Die nächste Runde startet in den nächsten Tagen und ich würde mich wieder riesig über eure Teilnahme freuen! Und wie immer sage ich es dazu – auch bei den vergangenen Runden dürft ihr liebend gerne noch nachträglich einen Look einsenden, darüber freue ich mich auch sehr. Sie werden in den Sammelpost der jeweiligen Runde editiert UND im Sammelpost der nächsten Runde nochmal mit ausgestellt, damit auch jeder euer Werk bewundern kann.

Die Hintergrundtextur der Collage ist von Krasska.
Make Up von Liria
Nail Art von Vero
Make Up von Neru
Make Up von Jassi
Make Up von Beautykatze
Make Up von Kleines Sternchen
Nail Art von Julia
Make Up von Karmesin
Make Up von Pink Fluffy
Make Up von Steffi
Make Up von TanaAmbrosia
Make Up von Aileen
Make Up von Geri
Make Up von Steffi
Make Up von Nash
Make Up von Talasia
Nail Art von Anhy

Sailor Mars Make Up von PiranhaPrinzessin

Ich hoffe ihr hattet wieder viel Spaß an dieser Runde und ich bin schon sehr gespannt auf die Werke, die wir in der nächsten Runde präsentiert bekommen =) danke an alle Teilnehmer!!!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Julia

    Hmm … dieses Mal sind extrem wenige Nailarts dabei. Außerdem schade, dass Anhy dieses Mal ausgesetzt hat :|
    Ansonsten sind aber wirklich sehr schöne Looks dabei & ich freue mich schon auf Sailor Jupiter! Donnerschlag, flieg! :D

    Antworten
  2. Neru

    Sind mal wieder super schöne AMUs, tolle Looks und interessante Nail Arts :3. Ich freue mich schon tierisch auf Runde 4 und bin gespannt welche Sailor Kriegerin nun dran ist!

    lg Neru

    Antworten
  3. Tamara Nadine

    Danke für dein Kommentar♥
    Wir würden gerne den „Sicherheitscode“ für die Kommentare austellen aber wir wissen nicht wie?! Könntest du uns da vielleicjz helfen?
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    Antworten
  4. Steffi

    Tolle Looks sind da zusammen gekommen – finde es immer wieder spannend zu sehen, wie das Thema/die Figur umgesetzt wird! Ach ja und ich bin auch immer wieder gespannt auf den nächsten Charakter, weil ich als Sailor-Moon Noob auch nichts von irgendeiner Reihenfolge weiß xD

    Antworten
  5. Pingback: AMU – Schminkaktion “Sailor Mars” | piranhaprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.