Make Up Dreamz – Runde 04 – Sailor Jupiter

Hiermiet startet die vierte Runde Make Up Dreamz. Alle Infos und Verlinkungen der vergangenen Runden findet ihr im Übersichtspost.

Und da ich der Reihenfolge treu bleiben möchte folgt nun die nächste tolle Sailor Kriegerin und zwar:

Sailor Jupiter / Makoto Kino
Vielen Dank an Athena-chan, dass ich dieses hübsche Artwork nutzen darf.

Sailor Jupiter ist die Kriegerin des Donners, ihre zivile Identität ist Makoto Kino und sie taucht das erste Mal in Folge 25 auf. Sie ist zusammen mit Sailor Uranus eine der körperlich stärksten Kriegerinnen und bietet den Gegner auch mal Kampfsportattacken. Ein paar weitere Infos findet ihr hier.
Zur Inspiration könnten diesmal also unter anderem Blitze und die Farben Grün, Pink/Rosa dienen.

Aufgrund der Haarfarbe war mir Makoto immer am ähnlichsten.

Als Anregung verlinke ich natürlich auch wieder ein paar hübsche Bilder:

Bild 01
Bild 02 (zusammen mit den anderen Innersenshis, aber so süß!)
Bild 03 (mit Sailor Venus)
Bild 04 (mit Sailor Merkur)
Bild 05 (Mangacover)
Bild 06 (mein aktuelle Handyhingergrund ^^)
Bild 07
Bild 08
Bild 08
Bild 09
Bild 10

Und viele weitere Bilder (besonders viele Gruppenbilder) findet ihr in der Sailor Jupiter Galerie. Hier könnt ihr euch ein Video anschauen, wo Makoto sich das erste mal in Sailor Jupiter verwandelt.

Ich bin wieder sehr gespannt auf eure Beiträge und was ihr daraus zaubern werdet =) und falls ihr eine Runde verpasst haben solltet sendet gerne noch nachträglich einen Beitrag ein. Ich editiere ihn dann in den jeweiligen Post und veröffentliche ihn mit den Beiträgen der aktuellen Runde, damit ihn auch alle zu sehen bekommen.

Für Runde 4 habt ihr Zeit bis zum 28.10.2012 =) Postet den Link zu eurem Beitrag bitte unbedingt unter DIESEM Blogpost, damit ich am Ende beim Sammelpost niemanden vergesse.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

32 Kommentare

  1. Michèle

    Sailor Jupiter war nach Merkur immer mein Lieblingscharakter. Die Starke! Finde ich super. Ich bin sehr gespannt auf die Make-ups dazu! Vielleicht schaffe ich ja auch mal mit zu machen!
    Viele Grüße

    Antworten
  2. Talasia

    @Julia Chibi Moon ist fest eingeplant nach Venus =) dann kommen erstmal die Outer Senshis und dann irgendwann bestimmt auch Tuxedo Mask, die Katzen und Bösewichte =) aber das wird sich ja noch eine Weile hin ziehen ;)

    Antworten
  3. Neru

    Sailor Jupiter ist meine Lieblings Sailor Kriegerin, auf sie habe ich die ganze Zeit gewartet :3. Freue mich schon sehr was für deine vierte Runde zu schminken.

    lg Neru

    Antworten
  4. xXKangarooPawXx

    ich liiiiebe Mako *_* Oh ein wie ich sie vergöttert habe :)
    Ihre Rosenohrringe und ihr Style allgemein, vor allem je weiter die Serie voran geht :) Und immer der Abiturient der sie sitzen gelassen hat XD
    Ach ich liebe Mako *_*

    Antworten
  5. Pingback: » Make Up Dreamz #04 Sailor Jupiter pinkfluffy's Blog

  6. Julia

    Wuuuh.. da würde ich doch wahnsinnig gerne mitmachen – meinst du es wäre ok oder doch zu overboard wenn ich jetzt noch alle vorherigen Looks schminke?
    Kannte da leider deinen Blog noch nicht und das Thema finde ich absolut toll!
    Hatte im Kindergarten sogar ein von meiner Mutter gebasteltes Sailor Jupiter Kostüm auf das ich ganz stolz war hehe! ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.