Beautywanderpaket – mein Inhalt

Vor Kurzem starteten ein paar liebe Bloggerinnen ein Beautywanderpaket und ich habe nun das erste Mal auch an sowas teilgenommen.
Vor ein paar Tagen traf das Paket nun ein und ich wollte euch zeigen was für Produkte ich mir raus genommen habe =)

Sechs schöne Sachen habe ich mir heraus gesucht, hier noch ein paar Detailfotos.

Star Gazer Ultra Cover Nagellack 308
Star Gazer Blusher 10 und 09
W7 Candy Floss Brithening Face Powder
Artdeco Eye Brow Color Pen 6 und Artdeco Eye Brow Filler Defining gel with fibers

Ich freue mich wirklich über diese hübschen Neuzugänge und bin gespannt wie sie dann so im Einsatz sind. Die beiden Artdeco Produkte habe ich schon ausprobiert und besonders der Eye Brow Color Pen gefällt mir total gut.

Nun werde ich mich gleich dran machen um die fehlenden Plätze im Päckchen wieder zu füllen und dann wird es weiter geschickt ^_^

Habt ihr an so einer Wanderpaket- bzw. Wichtel-Aktion schon einmal teilgenommen?


DE_BEAUTY_468x60

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Kommentare

  1. MyOne

    Oh, wau, das sind mal tolle Sachen! Ich hatte auch mal an einem teilgenommen, das waren abe rnur Drogeriesachen und nach mir ist das paket spurlos verschwunden :(

    Oh wie ich dich beneide ;)

    Antworten
  2. WITHOUT CHOCOLATE

    Ohh das sind aber schöne Sachen!
    Da war jemand aber wirklich sehr nett!!! Und hat guten Geschmack.
    Also, ich habe noch nie an solchen Aktionen teilgenommen, würde ich ja mal gerne, allerdings habe ich Angst, dass ich genau dann, zu wenig „zeit“ dafür habe wg. dem Job.

    Ich möchte auch gern sehen, was du wieder reinlegen wirst :D

    Antworten
  3. miu nguyen

    Woaah.. da waren ja richtig schöne Sachen dabei :3 Besonders die Artdeco-Produkte finde ich interessant!

    Ich habe auch selbst mal bei einem Wanderpaket mitgemacht und da war irgendwie nur Blödsinn drinne TT^TT// Seitdem habe ich nie wieder bei einem mitgemacht :b

    Antworten
  4. Shirisu

    Hübsche Sachen – der Nagellack sieht hübsch aus, erinnert mich aber auch an den einen von accessorize ^^

    Dankeschön Süße :3
    Es ist immer ein wenig schwierig sich selbst zu fotografieren find ich.. xD

    Antworten
  5. Isa

    Hey Talasia.
    Danke für deinen Kommentar :)
    Das Bild kam auch echt gut an, da hat sich der Aufwand echt gelohnt. Ansonsten bin ich eher nicht so der Typ, der selbstgemachte Geschenke verschenkt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.