[Nails] agnes b. Safari Paris Kollektion Spiegelglanz Nagellack Khaki-Safari und Leinen Beige

Mir wurden einige Produkte der aktuellen agnes b. Safari Paris Kollektion zugeschickt, unter anderem diesen beide Nagellacke – agnes b. Safari Paris Spiegelglanz Nagellack Khaki-Safari und Leinen Beige.

Preis: 6,99 € (nicht reduzierter Preis: 12,30 €)
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Auch dieses Mal der Tipp von mir, wenn ihr euch etwas bei CCB Paris ** bestellen wollt, achtet immer darauf, dass ihr die reduzierten Preise erwischt. Diese wechseln häufig und nach einer Weile findet man auch sein Wunschprodukt zum reduzierten Preis. Dann finde ich die Preise ok, die vollen Preise würde ich hier nicht bezahlen.

Produktbeschreibung:
„Style deine Nägel in den Farben des Urwalds und der Wüste: Glänze mit dem Trend Look jetzt auch im Großstadt-Dschungel! Der Lack steckt Stöße elastisch weg – hält perfekt bis zu 7 Tage lang.“

Das „bis zu“ ist hier zu beachten, denn auch bei diesen Lacken hatte ich nach ein paar Tagen schon kleine Macken drin und Tipwear. Auf Stöße habe ich es nicht speziell getestet.

Nach zwei Schichten hatte ich ein deckendes, glänzendes Ergebnis ohne Streifen. Zu Trocknungszeiten gebe ich keine Angaben, da ich immer den schnell trocknenden Essence better than gel nails topsealer verwende.

Ihr kennt ja aber meinen Geschmack mittlerweile und könnt euch vielleicht schon denken, dass diese Lacke nicht gerade in mein Beuteschema passen. Bei mir muss Schimmer oder Glitzer dabei sein, sonst ist es mir zu langweilig. Da bin ich nicht so der „klassische“ Typ.

Darum habe ich mir zwei Glitzer-Topcoats von Essence geschnappt und damit die Nägel verziert.

Zuerst habe ich ca. über den halben Nagel den Essence re-mix your style Pop Top Coat just can’t get enough aufgetragen, dabei habe ich extra nicht präzise gearbeitet. Danach habe ich an den Spitzer den Essence Nail Art Glitter Topper 02 shiny star aufgetragen.

So war es für mich um einiges hübscher anzusehen, einzig das Entfernen des Glitzer war natürlich mal wieder sehr nervig. Der agnes b. Lack an sich ließ sich ziemlich problemlos entfernen.

Was ist eher euer Fall: Variante pur oder die mit Glitzer?


Die Lacke wurden mir kostenlos von CCBParis zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.

Spannende Aktionen von Le Club des Créateurs de Beauté
** Affilatelink
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. .* Cupcake ♥ (Bianca)

    Also die beiden Nagellacke sagen mir farblich auch überhaupt nicht zu :-/
    Aber mit den Glitzerlacken hast du echt nochmal alles gerettet und ein hübsches Ergebnis gezaubert. So würd ich die Lacke wohl auch tragen (wenn ich sie mir selbst aber nie zulegen würde).

    Antworten
  2. Eve

    Erst dachte, mh ja, okay farben gehen – aber als du diese Highlights noch drauf gemacht hast, hast du mich zum Stauen gebracht, toll!

    Antworten
  3. Jess

    Auch ich dachte mir „mhm, so lala!“ da die Farben mir soo nicht ganz so gefallen. Aber mit den GLitzertoppings! Wow! Ein riiiichtiger Hingucker!

    Antworten
  4. Lyndywyn

    Ehrlich gesagt sind finde ich Khaki nicht so schön…. Bei Glitzerlacken nervt mich das Entfernen, deshalb nutze ich sie selten. Den Beigeton würde ich auch lackieren.
    Lg

    Antworten
  5. Muffin

    Also gefallen tun mir wirklich beide Varianten aber das mit Glitzer hat einfach mehr Pfiff! Ich muss.mir ja auch immer ne Kleinigkeit auf den Ringfinger machen, weil ich es pfiffiger finde :D

    Antworten
  6. MissPhoenix29

    Ich finde zwar beide Farben sehr hübsch, hätte sie mir so aber sicher nicht ausgesucht – einfach weil ich sie wohl nicht beachtet hätte. Mit Glitzer finde ich sie auch ein bisschen hübscher aufgepeppt und das passt auch besser zu dir ;-)

    Antworten
  7. Lena

    Ich mag Nagellacke mit creme finish wohl am liebsten, ab und zu trage ich aber auch mal einen Glitzertopper oder so darüber. Die Lacke an sich kaufe ich aber fast immer mit creme finish, so kann ich dann selber entscheiden. lg Lena

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.