[AMU] Sensuous Fall Look für Honey and Milk

Als ich heute Abend dazu kam man in meine Blogroll zu schauen sind mir die vielen Posts aufgefallen, die einen Look zum Thema „Sensuos Fall“ geschminkt haben und da merke ich…der Einsendeschluss ist schon heute O_O Die Aktion ist von Honey and Milk und es geht darum einen Herbst Look zu schminken.
Ich wollte so gerne daran teilnehmen und nun habe ich in einer Spontanaktion noch etwas geschminkt.

Es ist nichts sonderlich kreatives, aber ich wollte auch gerne mitmachen und das ist dann daraus geworden.

 

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) verschiedene Artdeco Lidschatten
3) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadow 06 bronze
4) Lancome Artliner 2 Brun
5) Chanel Mascara Probe
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich wünsche euch eine gute Nacht und entschuldige mich auch, dass nun heute Abend noch ein dritter Post online ging, aber der ließ sich ja nun nicht mehr verschieben. Ich hoffe bei der nächsten Aktion denke ich etwas früher daran, dass ich mitmachen wollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Steffi

    Gefällt mir total gut, vor allem die Farbkombination ist einfach toll! Mich würde es freuen, wenn du die verwendeten Produkte noch editierst, das interessiert mich ziemlich :)

    Antworten
  2. Anonymous

    ich finde, dass die blümchen nicht zum herbstthema passen aber sonst finde ich das amu wunderschön :-) meiner meinung nach, ist das bis jetzt dein schönstes amu. weißt du vielleicht noch welche lidschatten du genau benutzt hast? lg theresa :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.