[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Pink + Blau

Fast zwei Monate ist mein letzter Lidschatten 1×1 Post her. Heute möchte ich das Thema aber mal wieder auffassen und eine Kombination abarbeiten auf die ich mich schon gefreut habe – Pink + Blau! Diese Kombi habe ich bereits im April bekommen O_O von der hübschen Svea die immer tolle Fotos postet.

Sandy hat übrigens ganz zu Anfang des TAGs die gleiche Kombination total schön umgesetzt (PS: Uh :D beim stöbern in ihren alten Looks habe ich dieses geile kreativ Make Up gefunden, welches auch Pink und Blau enthält!)

Und hier ist nun meine Version zu diesen beiden knalligen Farben.

Datum: 05.10.2012

 

Datum: 05.10.2012

 

Datum: 05.10.2012

Auf meiner Facebook Seite habe ich gefragt, wer vielleicht noch getaggt werden möchte und zwei Mädels haben sich dort gemeldet, zusätzlich möchte ich aber noch ein paar Kombis vergeben, falls die Damen Zeit und Lust haben ^^ wenn nicht ignoriert es einfach.

Diary of Sandy mit Grün + Braun
Natalie mit Grün + Lila
Miss von Xtravaganz mit Türkis + Weiß
Steffi (Smoke and Diamonds) mit Weiß + Pink
Steffi (just blush me) mit Blau + Türkis
Lisa und/oder Nadine mit Orange + Braun
Lena mit Lila + Braun
Julia Lin mit Taupe + Gold
Shenja mit Grün + Schwarz

Wenn noch jemand mitmachen möchte hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich vergebe gerne noch weitere Kombinationen =)

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
21) Taupe + Schwarz
22) Pink + Blau
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Türkis + Braun (folgt)
Blau + Flieder (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

32 Kommentare

  1. Lisa von TBI

    Super schöner Look, die Farbtöne passen da echt gut zusammen. <3 Ich klick mich gerade durch all deine anderen Looks zu diesem TAG.

    Und vielen Dank für’s Taggen – da machen wir auf jeden Fall mit.

    Antworten
  2. ♥ Natalie

    Wooow, das sieht sooo wunderschön aus *w* Wie toll! <3 Ich mag die Farben zusammen echt gerne, hätte ich gar nicht gedacht.
    Ich werde ohne H geschrieben, aber das macht gar nix! (: Ohje, Grün und Lila…beide Farben liebe ich…aber beide Farben zusammen? xD Haha, mal sehen, was ich daraus machen kann, danke für’s taggen! :D

    ♥♥♥

    Antworten
  3. Nolun

    Pink und Blau sehen echt super zusammen aus, aber ich würde es wahrscheinlich nie und nimmer im Alltag tragen, da es doch eine sehr knallige Kombi ist :D

    ja, Sneaker Wedges finde ich an sich auch sehr schön, aber diese hier noch mehr, da ich persönlich Wedges nicht so leiden kann.

    Antworten
  4. Sandy

    Hey,
    ich habe die Kombination die du mir zugeteilt hast nun umgesetzt. Falls du es dir anschauen möchtest kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeisehen.

    Liebe Grüße und und ich bin jederzeit für das Lidschatten 1×1 zu haben:)

    Sandy

    Antworten
  5. Aleks D.

    Ich finde das AMU auch wirklich total cool!! Ich werde mich warscheinlich demnächst an deine Sailor Moon Reihe wagen :D Hab jetzt auch die Mangas von SM *___* gibts ja erst seit kurzem… Wenn du magst kannst du mir auch zwei Farben zuteilen und ich probier dann mein Glück :D

    GLG Aleks ♥

    Antworten
  6. Pingback: Schminkaktion-Comeback: Lidschatten 1×1 – Braun & Türkis | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.