[Blogvorstellung] Sandys Make Up Box

Heute möchte ich euch mal wieder einen schönen Beautyblog vorstellen, anders als sonst ist es diesmal ein größerer Blog, den bestimmt auch einige von euch kennen. Es geht um Sandys Make Up Box. Sandy war eine Zeit lang nicht so aktiv, startet aber nun wieder durch und postet fleißig schöne Sachen.

Für mich auf jeden Fall ein Grund euch darauf aufmerksam zu machen, für entweder Leute die sie noch nicht kennen oder für Leser, die noch nicht gemerkt haben, dass sie wieder „da“ ist ^__^

Sandy bloggt schon seit dem 01.Januar 2010 und begleitet mich quasi seit meiner Bloganfangszeit (ich habe 5 Monate später angefangen).
Wir kamen irgendwann ins „Gespräch“ und schrieben uns dann öfters, daraus entwickelte sich eine Freundschaft über die ich sehr happy bin ^_^ schade nur, dass wir so weit auseinander wohnen.

Beim Cosnova Event im August letzten Jahres haben wir uns endlich auch richtig getroffen und viel Spaß zusammen gehabt :D dabei entstand dieses coole Foto von uns. Ich erinnere mich ständig an den coolen Satz, denn ihr Papa am Telefon zu ihr sagte, als sie ihm von den pinken Zimmern erzählte und sich dort wie Barbie fühlte „Sandy, du BIST Barbie“ :D nihihihi!

Auf jeden Fall freue ich mich total, dass sie nun wieder mehr bloggt, denn es gibt wieder ganz bezaubernde Werke anzuschauen. Auch einen Look zu Make Up Dreamz – Sailor Jupiter hat sie heute beigesteuert. Einfach aufs Bild klicken um zum jeweiligen Post zu dem Thema zu kommen und mehr Bilder anzuschauen.

Und noch viele viele weitere schöne Looks gibt es bei ihr zu finden, stöbert euch einfach mal durch die Posts, wenn ihr Lust habt! Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Bella

    Was bedeutet eigentlich das durchgestrichene R unter einigen Postings? Habe das schon auf einigen Blogs gesehn und kann das aber nicht zuordnen.

    Den Blog von Sandy schaue ich mir direkt mal an :)

    Antworten
  2. CupCake

    Wunderhübsches Foto von euch Beiden <3
    Kenn Sandy's Blog auch schon eine Weile und bewundere vor allem ihre Kreativität bei ihren AMU's.
    *lach* ja das Geheimnis um das durchgestrichene "R" wird wohl hoffentlich bald für uns gelüftet werden ;) .. bin auch schon gespannt, was es damit auf sich hat.

    PS: Glückwunsch zur Umstellung auf WordPress – "gefällts" dir dort besser? :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.