[AMU] Kleines Lidschatten 1×1 Rosa + Kupfer

Heute möchte ich euch eine weiter Kombination zum kleinen Lidschatten 1×1 zeigen, diese Kombination habe ich von Kaddi zugeteilt bekommen. Ich mag ehrlich gesagt keine Kombis mit Kupfer, denn irgendwie fällt es mir da schwer einen passenden Farbton zu finden. So musste ich also mehr oder weniger drauf los “mixen” und bin trotzdem nicht so 100% zufrieden. Das hier kam also dabei raus:

Datum: 10.10.2012

So wirklich zufrieden war ich mit diesem Make Up also nicht, zudem ich es an diesem Tag irgendwie so weit hochgezogen habe, was mir im Nachhinein auch nicht sehr gefallen hat. Später am Tag fragte mich ein “Arbeitskollege” übrigens ob ich müde sei oder ob ich mich müde geschminkt habe… uhm ja ^^

Naja, die nächste Kombination wird dann hoffentlich hübscher ^^

Ich tagge Lisa mit der Kombination Lila + Silber und Nyxx mit der Kombination Grün + Grau. Wenn noch jemand getaggt werden möchte, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen, ich gebe euch gerne weitere Kombinationen ^_^

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
21) Taupe + Schwarz
22) Pink + Blau
23) Rosa + Kupfer
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Türkis + Braun (folgt)
Blau + Flieder (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Lena

    Mir gefällt die Farbzusammenstellung auch! Aber ich gebe dir Recht, ganz so hoch hätte ich es jetzt auch nicht gezogen, aber es ist allemal sehr vorzeigbar!! lg Lena

    Antworten
  2. Sumi Suu

    Mir gefällt die Farbkombination total gut! Allerdings hätte ich den Bronzeton auch nicht soweit hoch gezogen, aber sowas passiert einem halt einfach mal. Deswegen sieht das AMU trotzdem sehr hübsch aus ;-).

    Antworten
  3. Lisa

    Ich finde die Kombination wirklich schön. Die Farben harmonieren gut. Ich hätte den Bronzeton auch nicht so hoch gesetzt aber das AMU ist trotzdem sehr stimmig.

    Danke für den Tag. Freu mich sehr.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  4. Shirisu

    Ui, die Kombi ist hübsch – passt auch super zu deinen Augen find ich :3

    //
    Die waren auch total lecker die Sachen :D
    Welches Puzzle meinst du denn von den beiden? ^^
    Redemption (Bogenschützin) oder das von Victoria Frances? ;)

    Antworten
  5. Neru

    Mir gefällt dein AMU und die Kombi auch sehr gut, ist doch schön geworden ;3. Das Rosa auf deinem Lid finde ich toll!

    lg Neru
    P.S. Folgt eigentlich noch eine Liste zu deinem Sugar Skull Event?

    Antworten
  6. Nyxx

    ^^ Ich hab mal Pink & Bronze bekommen. Das fand ich eeecht auch schwierig. Zu Bronze oder Kupfer passt in meinen Augen ja eher Grün…

    Würd mich beim nächsten Mal gern taggen lassen ^^ Hab schon so lang kein 1×1 gemacht :)

    LG
    Nyxx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.