[AMU + Swatch] My Secret Stardust Eyeshadow

Heute möchte ich wieder etwas zum “Loose Monday” von Rookie beisteuern, eine Kategorie die sie ins Leben gerufen hat um seine schönen Pigmente zu präsentieren und zu nutzen.

Heute möchte ich euch drei Stück vorstellen, die ich im April in Polen gekauft habe. Die Marke heißt My Secret und die Pigmente nennen sich Stardust Eyeshadows. Ich besitze hiervon die Nummern 4, 7 und 8. Farbnamen haben sie leider nicht.

Preis: 5,99 Zloty (ca. 1,47 € – je nach Wechselkurs)

Inhalt: 3g

Haltbarkeit: 36 Monate

Die Pigmente sind also ziemlich günstig, was man deren Verpackung auch leider ansieht. Da ich aber ein bisschen Swatchen konnte (bevor meine Mutter und mein Freund mich ein weeeenig gehetzt haben :D), habe ich schnell gemerkt, dass die Verpackung hier egal ist, denn der Inhalt hat überzeugt.

 

So im Töpfchen sehen sie jetzt gar nicht mal sooo toll aus, bis auf die Nummer 7 (die Mitte), aber auf der Haut und Eyeshadowbase (p2 Perfect Eyes) zeigen sie dann ihre wahre Pracht.

Und dieses Augen Make Up habe ich dann heute damit geschminkt.

Datum: 15.10.2012

Verwendet habe ich:

1) p2 Perfekt Eyes Base
2) My Secret Stardust Eyeshadow 4
3) My Secret Stardust Eyeshadow 7
4) My Secret Stardust Eyeshadow 8
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Manhattan Gel Eyeliner
7) Chanel Mascara Miniatur
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

 

Ich finde auf jeden Fall den Schimmer dieser Pigmente wirklich schön, in echt noch viel schöner als auf den Fotos. Außerdem haben sie bis zum Abend hin super gehalten und sind nicht verblasst. Sollte ich mal wieder nach Polen kommen und die Marke dort vorfinden, werde ich auf jeden Fall nochmal genauer gucken, welche schönen Farben es dort vielleicht noch zu finden gibt. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich hier super, wenn man jetzt die Verpackung nicht so kritisch beurteilt.

Gefallen euch diese Pigmente? Und habt ihr euch auch schon dem Loose Monday angeschlossen? ^^

 

Auf ein paar ausländischen Blogs habe ich noch ein paar weitere Swatches gefunden:

Pigment Nr. 4 (Goldschimmer)
Pigment Nr. 5 und 6 (Beige und Braun)
Pigment Nr. 3 (Gold-Gelb)
Pigment Nr. 1 (silbriges Beige?)
Pigment Nr. 5 (Beige)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Ina

    Uuuuhhhh, wow – das AMU ist der Kracher! Die Lidschatten sind cool, aber ich hasse Pigmente einfach. Ich finds furchtbar unpraktisch im Alltag Pigmente zu benutzen!

    GLG Ina

    Antworten
  2. Sofia

    Ein echt tolles Amu! Die einzelnen Pigment sind wunderschön. Könntest du die Schrift in der Kommentarbox bitte etwas größer machen? Man kann sie kaum lesen :s

    Antworten
  3. MyOne

    Uff, den Loose Monday hab ich total verpeilt :) Muss ich mir mal hinter die Ohren schreiben :)

    Sehr schönes AMU, abe rich bin noch nicht 100% von den Pigmenten überzeugt :)

    Antworten
  4. miu

    Ich finde deine AMUs immer wunderhübsch! Du verblendest die Farben immer so toll und die Übergänge gefallen mir ungelaublich gut… ich probier es morgens dann auch immer aus, aber ich schaff es nie so gut xD

    Antworten
    1. Talasia

      Danke schön ♥ ich konnte das allerdings anfangs auch nicht so wirklich und bin deshalb wirklich froh, dass du mich nun dafür lobst ^_^ das freut mich total!

      Antworten
  5. GingerCat

    Die sind ja ein Träumchen! Vor allem die Nummer 8 hat es mir angetan…Bisher habe ich am Loose Monday noch nicht teilgenommen, aber da sich bei mir in letzter Zeit ein paar Pigmente angesammelt haben, sollte ich das mal ändern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.