Lime Crime Opaque Lipstick Countessa Flourescent

Heute möchte ich euch meinen ersten Lime Crime Lippenstift vorstellen, der mir freundlicherweise von Shining Cosmetics zur Verfügung gestellt wurde, vielen Dank.

Es handelt sich hierbei um eine Farbe, mit einem für mich recht unausprechbarem Namen, Countessa Flourescent.

Preis: 13,95 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: keine Angabe

Die Verpackung ist für mich ein wirklich Augenschmaus, ihr wisst ich steh auf Pink, auf Glitzer und alles was süß und kitschig ist (Einhorn!!! ♥). Diese Verpackung ist absolut Mädchen und das finde ich toll! Einzige die in Richtung “Tampon” gehende Form gefällt mir nicht ganz so gut.

Die Spitze des Lippenstiftes läuft etwas spitzer zu als andere Modelle die ich besitze, ich finde das sehr praktisch, da ich finde, dass man die Lippen damit einen Tick präziser ausfüllen kann.

Wenn man direkt am Lippenstift schnuppert kommt einem ein lecker, süßlich-vanilliger Duft entgegen. Nach dem Auftragen nimmt man ihn aber nicht mehr wahr.

Die Farbe ist sofort deckend und schön cremig, Schichten ist hier nicht nötig. Bei meinem Swatch bin ich nur ein paar Mal über die Haut gegangen, damit der Swatch breiter wird. Die Farbe war aber sofort da.

Auf den Lippen setzt er sich ein kleines bisschen in die Lippenfältchen ab, aber das fällt nur auf den Fotos auf. Wenn man sich normal im Spiegel anschaut sieht man das gar nicht. Die kleinen Hautschüppchen die ihr hier seht sind auch nicht die Schuld vom Lippenstift. Das liegt an meiner aktuellen Zahncreme aus der DM Box, seit ich die benutze habe ich ständig sone kleinen “Fetzen” <.< auch bei anderen Lippenstiften. Die ist zum Glück bald leer…

Ich finde auf jeden Fall, dass mir so ein Barbie-Pink gut steht und ich traue mich auch diesen in der Öffentlichkeit zu tragen. Siehe z. B. dieses Instagram-Foto von gestern. Er hält über mehrere Stunden hinweg auf den Lippen, wird beim Essen oder Trinken natürlich etwas abgeschwächt. Beim Kaffee trinken muss man ein wenig aufpassen, denn er färbt sehr auf die Tasse ab und wenn man dann wieder ansetzt bekommt man leicht ein bisschen Farbe außerhalb der Lippenränder ab. Hier wäre es ratsam ab und zu in den Spiegel zu gucken.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich jetzt einen Lippenstift habe, der einen ähnlichen Farbton wie MAC Candy Yum Yum hat, welchen ich damals wieder verkauft hatte, da er bei mir viel zu trocken auf den Lippen aussah.

Auf jeden Fall hat Lime Crime noch einige Farben die mich sehr interessieren, z. B. Airborne Unicorn, Cosmopop oder Centrifuchsia. Diese Farben empfinde ich auch als durchaus tragbar. Es gibt noch einige auffälligere Farben wie Blau, Mint, Schwarz oder Grün. Teilweise natürlich nichts für den Alltag, aber dafür sehr gut für Shootings und ausgefallene Looks.

Welche Farben von den Lime Crime Lippenstiften würden euch ansprechen und besitzt ihr vielleicht welche?

Ein paar weitere Berichte findet ihr z. B. hier:
Beauty Butterflies – My Beautiful Rocket
Green with Purple – Coquette
Heartobreathe – Centrifuchsia
Honey and Milk – Airborne Unicorn
Jadeblüte – Glamour101
Lipglossiping – Countessa Flourescent, No She Didn’t & My Beautiful Rocket
Mel et fel – Airborne Unicorn
Sandys Make Up Box – Mint to be
Shias Welt – Centrifuchsia
Shias Welt – Mint to be

Der Lippenstift wurde mir kostenlos von Shining Cosmetics zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

29 Kommentare

    1. Talasia

      Danke Süße ^-^ ich trau mich das auch, aber vor meiner Kollegin kam ich mir da schon etwas Barbie vor :D Pink ist ihr zu dolle, aber ich glaube sie kennt sowas langsam schon von mir *g*

      Antworten
  1. Michèle

    Mir persönlich gefällt die Verpackung nicht, aber die Farbe steht dir richtig gut. Besonders mit dem schlichteren AMU sieht das sehr gut aus! Vielen Dank für’s Zeigen!

    Antworten
  2. Maegwin

    Hmmm, es wird nicht mehr lange dauern, bis Lime Crime auch bei mir einziehen darf. Ich finde die Verpackungen immer so toll und so individuell, dass ich die Produkte fast unabhängig von der Farbe kaufen würde.

    Antworten
  3. Rookiw

    Ich habe Glamour 101, Retrofuturist uns Mint To Be ist mein Neuzugang.^^ Ich find die Lippenstifte eigentlich ganz cool: Die besonderen Farben machen Spaß, aber es gibt natürlich pflegendere Produkte!

    Antworten
  4. Neru

    Die Hülle finde ich total süß und die Farbe sieht auch gut aus, steht dir. Die Marke kenne ich nicht wirklich, deshalb besitze ich auch noch kein Produkt. Ich werde sie mir aber mal genauer ansehen, vielleicht ist ja auch eine Lippie Farbe für mich dabei :D.

    lg Neru

    Antworten
  5. Dania

    krasse farbe!!! ;) aber steht dir erstaunlich gut! ja ich mache gern noch bei der skull themenwoche mit, mal sehen ob ich es heut oder morgen schaffe :)danke fürs editieren und hinzufügen schonmal :)

    Antworten
  6. Dania

    danke danke :) lustig ist, dass ich meine augenbrauenform doof finde :D hätt sie gern kantiger und eckiger, wie ein kleines dach bzw einen knick im äußeren drittel, was meiner meinung nach viel ausdruck verleiht. mich nervt dass ich nur so nen dünnen bogen hab, aber lieb von dir mir ein kompliment zu geben :)

    Antworten
  7. o0bibi0o

    Finde der steht dir ausgezeichnet :)

    Ich hab den Cosmopop, Airborne Unicorn und den centrifuchsia.
    Find alle 3 auch im Alltag tragbar und bin froh das ich sie habe :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  8. shalely

    die Farbe steht dir sehr gut. Und alleine die Verpackung ist schon so toll, dass ich den stift den ganzen Tag angucken würde :)
    deine Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.