Sultry Thursday–Brown Smokey Eyes

Ich kann es nicht glauben, dass schon wieder zwei Wochen vergangen sind. Die Zeit rast wirklich unheimlich schnell an einem vorbei. Das letzte Mal hatte ich es nicht geschafft mitzumachen, aber an der aktuellen Runde zu Godfrinas Sultry Thursday möchte ich unbedingt wieder teilnehmen. Diesmal geht es um ein braunes Smokey Eye und das hier ist meine Version davon.

Datum: 18.10.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Lenka Kosmetik 88 Warm Shimmer Palette (Farbton B8, C4, F8, I5 und K8)
3) Essence Liquid Ink Eyeliner
4) Chanel Mascara Probe
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Und wieder mal habe ich gemerkt, dass Braun doch ganz schön hübsch am Auge ist. Bin gespannt auf den Sammelpost mit allen Beiträgen =) habt ihr diesmal auch mitgemacht? Die Lenka Kosmetik Palette möchte ich euch vielleicht demnächst nochmal näher vorstellen, allerdings kann ich mich noch nicht so zum Swatchen aufraffen. Ich denke aber ich werde mich da doch eher die “schönsten” Farben raussuchen und nicht alle swatchen.

Hier eine Liste mit allen Make Ups, die ich für den Sultry Thursday geschminkt habe:
Blue Smokey Eyes
Green Smokey Eyes
Red Smokey Eyes
Turquoise Smokey Eyes
Orange Smokey Eyes
Pink Smokey Eyes
Pink Smokey Eyes

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Lena

    Das sieht richtig toll aus! Ich habe es dieses Mal nicht geschafft, mitzumachen, bin aber auch schon gespannt auf all die Beiträge und die nächste Farbe. lg Lena

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.