Halloween Look–Sugar Skull

Heute möchte ich euch nun auch meinen eigenen Beitrag zur Sugar Skull Themenwoche zeigen. Die Woche über gab es schon viele tolle Looks zu sehen und bis einschließlich Sonntag könnt ihr auch gerne noch etwas auf eurem Blog dazu zeigen und an der Themenwoche teilnehmen. Nächste Woche wird es dann einen Sammelpost mit allen Looks der Teilnehmerinnen geben.

Nun zu meinem Make Up. Ich habe mich dafür entschieden die weiße Grundierung weg zu lassen und finde, dass es auch so ganz gut aussieht. Was mich gestört hat war die Stirn. Hier wollte ich irgendwie was in Richtung Blüte oder Blatt zeichnen und pinselte so Striche nach außen…und auf einmal sah es irgendwie komisch aus. Die Augen haben mir aber ganz gut gefallen.

Datum: 14.10.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 621 Hot Pink
3) MAC Posh Paradise Paint Pot Imaginary
4) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Palette 2
5) Too Faced Intense Eyeshadow Midnight Mist
6) Flormar Glitter Eyeliner 307
7) Essence Liquid Ink Eyeliner
8) Chanel Mascara
9) Essence Nail Art Glitter Pailletten
10) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich habe diesen Look Sonntag Abend geschminkt. Mir war das Problem bekannt, dass der NYX Jumbo Hot Pink die Haut einfärbt, aber ich habe es in diesem Fall ehrlich gesagt nicht bedacht. Ihr hättet mich mal nach dem Abschminken sehen sollen, DAS war ein Halloween Look :D MAC Imaginary hatte auch ein wenig abgefärbt und so hatte ich besonders schöne Ränder um die Augen und auch leichte Verfärbung auf Stirn und Kinn. Montag morgen sah man es noch um die Augen rum, ich konnte es zum Glück relativ gut überschminken.

Die komplette Teilnehmerliste findet ihr übrigens im unteren Bereich dieses Blogposts, ich kopiere sie jetzt nicht nochmal hier rein, weil ich sie ständig aktualisiere (fertige Looks sind da schon direkt verlinkt und dem jeweiligen Tag zugeteilt, an dem sie online gingen) und es sonst doppelte Arbeit wäre. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Looks, die bis einschließlich Sonntag noch eingehen werden.

Ich hoffe euch hat mein Look trotz der etwas misslungenen Stirn gefallen und vielleicht hat ja jemand, der noch nicht in der Teilnehmerliste ist, jetzt auch noch Lust bekommen einen Look zu schminken, immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

    1. beautyKatze

      JA die Pailletten sind so krass! Und wunderschöns ums Auge geschminkt! (musste voll lachen, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, wie du nach dem abschminken noch rot ums Auge hattest! War bei mir letztest auch so… ein hoch auf full coverage foundations!)

      Antworten
  1. Sunny

    Sieht super aus:*
    Ich habe leider ein problem mit meinem Picasa web album und kann deswegen keine Bilder hochladen:/
    Ich hoffe das problem ist bald behoben das ich mein Sugar skull make up hochladen kann-,-
    Machst du am ende der themen woche einen sammelpost??? Wenn ja könnte ich dir die Bilder per Mail schicken….
    LG Sunny

    Antworten
  2. MissPhoenix29

    Das ist ganz einfach WOW!!! Die Farben gefallen mir total gut. Leider war ich krank und konnte die letzten Tage der Themenwoche nicht verfolgen. Das werde ich heute alles mal nachholen :)

    Liebe Grüße
    Phoenix

    Antworten
  3. Nadine

    wooooow!!! deine augen sind sooowas von super geworden!! könnte die ganze zeit auf das Bild starren weil alles so schön schimmert und total gut ineinander überläuft :D! echt klasse!!!

    Antworten
  4. Pingback: Halloween Look: Sugar Skull | Project-Beautiful

  5. Milena

    Wow, das Too Faced ist echt genial. Die Farbe und das ist einfach Hammer. Voll mein Ding und schon wieder bin ich angefixt…. LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.