Instagram #11 // Sonntagsfüller // Blogroll

Instagram
Durch einen Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu den Kommentaren auf Instagram.
Neue Glitzersteinchen gekauft // Abendliche Pflege
In Kombination getestet // Ab zur Arbeit =)
Swatches haben nicht sehr überzeugt // Nun doch gekauft, weil 2 der 3 Essence Cremes doof riechen
Vorne Leighton … // …hinten Blake
Mein Lemur ^-^ // Überraschungspost von p2
Rilanja Gesichtsmaske benutzt // LE entdeckt *_* Essence Breaking Dawn Part 2
Müllermilch Lebkuchen – eher solala // Fusselrasierer funktioniert super!
Süßes Mäuslein guckt raus // Deko im Sushi Restaurant „Jam Jam“
Das letzte Einhorn :D // Pastell Sushi *_* wie hübsch!
Ausbeute fotografieren // Sooo süß meine beiden!
Sonntagsfüller

|Gesehen| Folge 1-5 von Gossip Girl Staffel 4
|Gehört| Far East Movement featuring DEV – Like a G6 (lief in Folge 5 bei Gossip Girl)
|Getan| Mit Freunden und meinem Schatz zum All you can eat gegangen.
|Gegessen| allerhand verschiedene Dinge beim All you can eat im “Jam Jam”
|Getrunken| Bubbletea Milch-Vanille mit Strawberrybubbles, Wein bei unseren Vermietern :D
|Gedacht| Das Wochenende geht immer SO schnell vorbei!
|Gefreut| Über die vielen schönen Beiträge zur Sugar Skull Themenwoche =)
|Geärgert|
|Gewünscht| Dass ich ohne meine Einlagen keine Rückenschmerzen bekommen würde >.<
|Gekauft| Glitzersteinchen, Synergenhandcreme und Produkte aus der Essence Breaking Dawn Part 2 LE
|Geklickt| Facebook, Twitter, Forum, Blogs – wie immer

Blogroll

Die Woche über gab es natürlich viiiiele tolle Sugar Skull Looks, aber da ich dazu ja noch einen Sammelpost mache werde ich hier keine verlinken. Aber viele andere hübsche Sachen gab es zu sehen =)

Klasse Halloween Make Up bei Steffi mit Überraschungseffekt :D
Roselyn hat ein wunderschönes Galaxy Make Up geschminkt.
Minimuff ist als hübsche Arielle unterwegs.
Die Feuersteins wurden als cooles Nail Art umgesetzt bei Angelina.
Natalie zeigt ein von “Bleach” inspiriertes Halloween Make Up.
Und auch Olivia zeigt ein tolles Halloween Make Up.
Einen coolen, sechsfachen Lidstrich sieht man bei thebeautydepartment.
Miss von Xtravaganz hat schon wieder ein klasse Make Up gezaubert.
Und auch Steffi steuert ein tolles Make Up zu “Paint it Grey-Black” bei.
Amelie feiert über 1000 Leser mit einem tollen Gewinnspiel.
Vorfreute auf “Grapefruit Pink” bekomme ich bei Shia.
Cooles Halloween Tutorial bei Trendfabrik.

Pressemeldungen:
p2 Keep the Secret z. b. bei bitsch-beauty.
Verschiedene Pressemeldungen gesammelt bei Dani.
Make Up Store „Bon Bon“ Kollektion bei Makeupedia.
O.P.I. Skyfall James Bond Kollektion bei Makeupedia.

Aktuell gibt es übrigens bei Groupon wieder einen Douglas-Deal. Man bezahlt 5€ und erhält dafür einen 10€ Gutschein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. da_lindchen

    ich mag diese Posts von dir immer sehr gerne :) der einfache Sonntagsfüller ist mir meist zu langweilig, dafür klicke ich die Blogs selten an. Aber deine Instagram Bildchen machen Spaß und vor allem die Link-Sammlung ist immer schön =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.