[Swatch] Too Faced Intense Eye Shadow Midnight Mist

Schon im Mai diesen Jahres wurde ich ziemlich von Magi mit diesem Lidschatten angefixt – Too Faced Exotic Color Intense Eye Shadow Midnight Mist. Ich wollte ihn bestellen, dann gab es ihn nicht mehr dort wo ich geguckt hatte und er verschwand irgendwie aus meinen Gedanken. Dann im September zeigte aber Ina ihr Exemplar und die Anfixung kehrte zurück, ich suchte und bestellte ihn (bei lookfantastic.com).

Preis: 16,09 €
Inhalt: 1,7g
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Verpackung ist schon mal hübsch anzusehen. Vom Innenleben habe ich euch ein paar mehr Fotos gemacht, da es je nach Licht mal eher Blau und mal eher Lila aussieht, ich liebe duochrome!

Mit Blitz

unter der Tageslichtlampe ohne Blitz

Der Lidschatten ist auf jeden Fall sehr fest gepresst, solch einen fest gepressten hatte ich ehrlich gesagt lange nicht in den Händen. Aber auch damit kann man arbeiten, man muss eben etwas rumprobieren um den optimalen Weg zu finden. Ich teste im Moment noch etwas. Ich habe die Farbe z. B. fürs bewegliche Lid mit einem Applikator entnommen um so mehr Farbe zu erwischen. Bei meinen Pinseln muss ich noch ein wenig schauen womit es am besten klappt.

Auf normaler Eyeshadow Base sieht man, dass der Lidschatten keine richtig deckende Grundfarbe hat. Man sollte ihn also für einen stärkeren Effekt auf einer farbigen Base auftragen (schwarz, blau, lila). Den Unterschied sieht man deutlich beim swatchen und auch hier sieht die Farbe je nach Licht wieder sehr verschieden aus.

Make Ups damit werde ich natürlich demnächst auch noch zeigen (habe ihn aber schon im Sugar Skull Look benutzt), aber ich dachte mir die Swatches können locker einen eigenen Post füllen ^_^ wie gefällt euch Midnight Mist? Besitzt ihr ihn auch?

Weitere Berichte zu diesem Lidschatten gibt es z. B. hier:
…hat Spaß an dunkelbunt
Daily make up
It’s faaaabulous….
Lipgloss Ladys
Makeup Bunny
Mel et fel
Pinky Sally
Shias Welt
Sokolum

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Julia

    Gefällt mir SEHR! Ich besitze ihn noch nicht – aber vermutlich bald! ;)
    Und das mit dem PRO auffällige AMUs hätte ich bei dir ja gar nicht gedacht *hüstel* *räusper* *hüstel* :p

    Hehe das freut mich! Hatte schon Angst, dass das zu übertrieben wäre. Hoff natürlich ich schaff das jetzt auch noch.. momentan produziere ich nämlich nur Frankensteins unter den AMUs.. richtig zum fürchten was da momentan so rauskommt! ;)

    Antworten
  2. Nicole

    Der Lidschatten ist wirklich wunderschön. Mist dabei war ich doch so gut im Verdrängen. Dachte ich brauch ihn nicht und jetzt mag ich ihn doch haben. Und das obwohl die Nuance sonst so gar nicht meinem Beuteschema entspricht.

    Antworten
  3. Maria

    Der Lidschatten ist ja mal wirklich wunderschön. Es gibt etwas festere Lidschattenpinsel (Sephora, The Body Shop -wenn ich mich nicht täusche-) Mit dem kommt man auch gut gegen fest gepresste Lidschatten an und man kann sie damit auch prima auftragen.

    Antworten
  4. MyOne

    Hui, der ist wirklich wunderschön!!

    hast du es evtl. mal mit einem Verwischer-Gummi-Dingens probiert??? Wie die von den Eyetechlooks von Kiko oder von Artdeco die diese Stifte…

    Antworten
  5. beautyKatze

    Oh ich liebeLIEBEliebe diesen Lidschatten! Er ist absolut genial was den Effekt angeht! Ich habe ihn einfach mit meinen normalen Lidschatten-Pinsel aufgetragen bisher (Sigma E55) und einfach so lange geschichtet bis das Resultat zufriedenstellend war. Ich hatte mehr Probleme erwartet, nach dem Bericht von Magi, aber eigentlich ist es alles halb so wild gewesen! Vielen Dank fürs verlinken übrigens <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.