Instagram #12 // Sonntagsfüller // Blogroll

Instagram
Durch einen Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu den Kommentaren auf Instagram.
 
Montag Morgen benutzt // Choco Crossies in White *_*
 
 
Gold Lips // Duftprobe benutzt
 
 
Mittagspause im Büro // Post von der lieben MyOne ^_^
 
 
Tea Time =) // Juhu -.- erstes Mal Scheibe kratzen
 
 
Meine Schnucke kommt schmusen ♥ // Gefunden und gekauft!
 
 
Och süß ^^ aber teuer // Isch kauf Edeka!
 
 
Köstliche Sünde! // Dinkel Vanille Kipferl
 
 
Überraschungspost von NYX // Abendessen
 
 
Heute gibts Halloween Food! // Schön in der Sonne liegen!
 
 
Schminkzeit! // Chaos auf dem Schminktisch O.O
 
Sonntagsfüller

|Gesehen| Zombies of Mass Destruction/Zombieworld – dieser Film war DERMAßEN schlecht! Also da haben mein Schatz und ich wirklich gesagt: pure Zeitverschwendung! Wirklich!
Und dann noch 30 days of night mit Josh Hartnett *_* der war echt gut, spannend und für mich auch etwas gruselig.
|Gehört| Hihihi hab ne alte Eminem CD wieder gefunden :D und dann schön laut mitge”rappt” Eminem – The Real Slim Shady 
|Getan| Dienstag Sport ausgesetzt wegen Rückenschmerzen – Do + So aber wieder brav da gewesen!
|Gegessen| siehe oben – leckeres Gateu au Chocolate mit Vanillesoße *_*
|Getrunken| lecker Weihnachtstee
|Gedacht| Will mutiger mit meiner Haarfarbe werden ♥
|Gefreut| Slim Shady :D *sing* und Dshini Wunsch erfüllt =)
|Geärgert| Dass die Fotoqualität von meinem Handy manchmal so schlecht ist…manchmal ist sie aber ganz gut…woran liegt denn das? =( Z. B. oben das Foto vom NYX Paket ist total pixelig, das Foto von meinem Kater nah dran ist aber dafür ganz gut.
|Gewünscht| Mehr Zeit, mehr Zeit, mehr Zeit! Und neue Haarfarbe *_*
|Gekauft| Balea Young Candy Love Set, Lebkuchenduftkerze *_* und viele leckere Sachen bei Edeka
|Geklickt| Facebook, Twitter, Forum, Blogs – und ich habe mir ne Filmliste angelegt :D

Blogroll

Diese schönen Beiträge sind mir diese Woche auf anderen Blogs begegnet (leider komme ich im Moment viel zu wenig zum Stöbern ;_;). Viele Halloween Sachen dabei, aber ich find sie einfach zu cool!

Miu zeigt ein tolles “Masken”-Make Up.
Ein tolles Halloween Tutorial gab es bei Jangsara zu bewundern.
Viktoria zeigt einen schaurig-schönen Halloween Look.
Eine tolle Fotogeschichte mit dem süßen Ole gibt es bei Ninjahase.
Super geiles Make Up zum Sultry Thursday “Weiß” bei The Beauty Inspirtations.
Miss von Xtravaganz hat mal wieder meine gewünschte Kombination super umgesetzt *_*
Magi zeigt viele viele Swatches der neuen Sleek Eau La La Liner.
Sehr coole Halloween Wunden bei Beauty and Brains.
Erste Eindrücke der p2 “Fly me to the moon” LE bei Lupa und Katie. (so wundervoller Ohrwurm *_*)
Wurde angefixt von Cream mit dem Misslyn Future Glam Lidschatten *haben will*
Die super cooltesten Halloween Muffins! Die hier sehen aber auch cool aus.
So gar nicht anmachen tun mich die Catrice Big City Life Paletten, schade! =/
Das geilste Pumpkin Make Up was ich je gesehen habe!
Die sonst so süße Geri kann auch ganz schön gruselig aussehen O.o
Verliebt in Weibchn’s Haare

Bei mir gabs diese Woche zu lesen:
Essence Pigments 03 a piece of forever und 04 Edward’s Love
LUSH Pfötchen Seife
[AMU + Swatch] Wetnwild Mega Eyes 13 Green Moss
[Swatch] Too Faced Intense Eye Shadow Midnight Mist
Eure Erfahrungen mit "buten" Haaren (Blondieren?)
[AMU + Swatch] agnes b. Augenbrauen-Styling-Mascara
[Look] Sailor Jupiter inspired Make Up

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.