[Look] Sailor Jupiter inspired Make Up

Make Up Dreamz Runde 04 – Sailor Jupiter endet heute und ich habe mal wieder auf den letzten Drücker etwas geschminkt. Der Sammelpost wird denke ich nächste Woche Donnerstag oder Freitag online gehen, bis dahin könnt ihr natürlich gerne auch noch was schminken UND wie immer gilt:

Ihr könnt JEDERZEIT Looks für die vergangenen Runden einsenden, diese werde ich in den jeweiligen Sammelpost editieren UND im Sammelpost der aktuellsten Runde veröffentlichen, damit alle nochmal euer Werk bewundern können. Ich freu mich immer sehr über nachträgliche Looks =)

Und nun zu meinem Make Up, ich hoffe es gefällt euch =)

Datum: 28.10.2012

Und dann wollte ich mir die Lippen grün und pink machen, sah nicht so tolle aus wie ich erhofft hatte, aber ich zeige euch trotzdem Fotos vom ganzen Gesicht, da ich auch brav beide Augen geschminkt habe ^^

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) NYX Jumbo Eye Pencil Milk
3) Inglot Matte Eyeshadow 373 (weiß)
4) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Palette 2 (Grün)
5) Inglot Matte Eyeshadow 382 (Rosa/Pink)
6) Essence Liquid Ink Eyeliner
7) Chanel Mascara Probe
8) Asia Fake Lashes
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Natalie

    Wow, das sieht so cool aus (: Echt schön!! <3
    Das mit den Lippen gefällt mir nicht so ganz, aber dafür liebe ich die Sticker neben dem Auge! Habe meinen Look auch grade eben hochgeladen~

    ♥♥♥

    Antworten
  2. Julia

    Ööööhm.. jetzt komm ich mir doof vor. Irgendwie ähnelt mein Look deinem mehr als nur ein bisschen.. ich schwöre aber deinen Post erst jetzt gesehen zu haben! =(
    Obwohl eigentlich kein Grund dazu besteht habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen.. vielleicht setz ich mich lieber nochmal an den Look! ;)

    Antworten
  3. Tia

    Das sieht superschön aus! Ich liebe Sailor Moon…. :)
    Die Farben und alles sind sehr gut umgesetzt, man erkennt es sofort. Die weisse Farbe als Base wirkt auch gut, sieht wirklich aus wie Sailor Jupiters Kostüm UND die Farben wirken knalliger…das macht alles nochmal „animeiger“ :)
    Saludos!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.