Sultry Thursday – White Smokey Eyes

Schon wieder sind zwei Wochen rum und der nächste Sultry Thursday ist fällig, diesmal ging es um die Farbe weiß. Anfangs dachte ich, dass würde irgendwie merkwürdig werden, aber nachdem ich sehr coole Werke gesehen habe, habe ich es dann auch versucht und dabei kam folgendes heraus.

Ich hätte es gerne noch mit etwas mehr “Schnick Schnack” verziert, aber da ich damit zur Arbeit gegangen bin habe ich es eher gelassen.

Datum: 31.10.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton (weiße Base)
3) Inglot Matte Eyeshadow 373
4) Lime Crime pressed eyeshadow palette Chinadoll – Lotus Noir
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Manhattan Gel Eyeliner 1010N
7) Eyeko Eyeliner Glimmer
8) Chanel Mascara Probe
9) Kiko Kajal Khol Pencil

Die Lime Crime Palette (welche mir von Shining Cosmetics zur Verfügung gestellt wurde) werde ich euch in den nächsten Tagen noch vorstellen. Die Pigmentierung ist wirklich super und es lässt sicht wirklich gut damit arbeiten.

Auf jeden Fall hat mir dieses weiße Smokey Eye sehr gefallen, vielleicht benutze ich weiß jetzt öfters mal in Kombination mit anderen Farbtönen.

Gefällt es euch und habt ihr auch was für den Sultry Thursday geschminkt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Kommentare

  1. Bambi

    Sieht gut aus, erinnert mich an die Black & White LE von Essence :D
    Darfst du so stark geschminkt zu Arbeit gehen? Meine Chefin hätte mich längst erschlagen :DD

    Antworten
  2. Jenny

    Hey, ich hab auch gerade den Post fertig gemacht ;-) Deine Version ist auch sehr schön geworden! Ich glaube, es wird kaum ein Werk geben ohne den berühmten NYX Jumbo Eye Pencil Milk ^^
    Welchen schwarzen Kajal trägst du denn auf der Wasserlinie? Ich habe schon verschiedene versucht, aber kaum einer hält bei mir mehr als zwei Mal blinzeln aus.

    Antworten
    1. Talasia

      das wäre der Kiko Kajal Khol Pencil =) oh gott…aber gerade fällt mir ein ich habe hier gar nicht den NYX benutzt O_O das war der Zoeva Cotton Candy, schnell ändern XD

      Antworten
  3. SerafinaRobina

    Dein AMU sieht echt wieder richtig Geil aus ^^ Wie ich sehe hast du eine neue Base, würdest du sagen das sie besser ist als die Rival de Loop? Von der Rival bekomme ich nämlich trockene Stellen auf meinem Augenlid!

    Antworten
    1. Talasia

      Ich finde beide eigentlich gleich gut ^^ also du könntest sie ja mal testen, denn ob die trockenen Stellen bei dir dann weg bleiben weiß ich natürlich nicht, aber vom Ergebnis her sind sie beide sehr gut!

      Antworten
    1. Talasia

      Aber nur mit weißer Base unter, alleine ist er nicht ganz so weiß. Finde den Zoeva Stift optimal dafür, aber auch NYX Milk ist ok. NYX rutscht bei mir aber schneller in die Lidfalte als Zoeva.

      Antworten
  4. Tina

    Also deine AMU´s sind echt der Hammer. Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und gerade in den letzten Monaten sind sie extrem besser geworden, also ich meine nicht direkt nur das Schminken, sondern auch wie du sie präsentierst. Die Bilder sehen echt toll aus.
    Vielleicht hast ja Lust mal nen Beitrag zu machen, wie du deine AMU´s fotografierst? Welches Equipment du benutzt u.s.w. ….. Würde mich echt interessieren.
    LG Tina

    Antworten
  5. Sarah

    Das ist eines der besten Smokey-Eyey Looks die ich je gesehehn hab, es ist auch ein bisschen anders als gewöhnlich. :)
    Und vielen Dank für deinen Kommentar!

    Alles Liebe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.