Make Up Dreamz – Runde 05 – Sailor Venus

Weiter geht es mit der fünften Runde Make Up Dreamz. Alle Infos und Verlinkungen der vergangenen Runden findet ihr im Übersichtspost.

Wer hätte es gedacht, es geht weiter mit =)

Sailor Venus / Minako Aino

Vielen Dank an Athena-chan, dass ich dieses hübsche Artwork nutzen darf.

Sailor Venus ist die erste Kriegerin, die von den Mondkatzen (in ihrem Fall von Artemis) wiedererweckt wird. Sie kämpft einige Zeit vor Sailor Moon schon als Sailor V gegen das Böse. In der ersten Staffel taucht sie allerdings als letzte auf (in Folge 33). Sie gehört mit Merkur, Mars und Jupiter (den anderen Innern Senshis) zur Sailor Moons/Prinzessin Serenitys persönlicher Leibgarde. Ihr größter Traum ist es ein Star/Idol zu werden.

Vom Kostüm her könnt ihr euch also an den Farben Weiß, Orange, Blau und Rot (Haarschleife) orientieren.

Ich freue mich wieder sehr auf eure Beiträge! Zeit habt ihr bis zum 25.11.2012, aber wie immer könnt ihr auch jederzeit Looks zu den vergangenen Runden einreichen. Über diese freue ich mich genau so und sie werden natürlich zusammen mit den Looks der gerade laufenden Runde nochmal veröffentlich, damit auch alle euer Werk anschauen können =)

Und nun werde ich mich gleich fertig machen, da es um 10 Uhr zum Sport geht und danach fahren wir zu Freunden um dort gemeinsam zu Essen und mir werden die Spitzen geschnitten :D wünsche euch einen schönen Sonntag! Was habt ihr heute so vor?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

    1. Talasia

      Freu ich mich sehr drüber ^-^ hoffentlich auch noch weitere Male! Gerne darfst du natürlich auch zu den vergangenen Runden nachträglich noch etwas einsenden, wenn du magst =)

      Antworten
  1. Geri

    Mein ganz besonderer Favorit war schon immer Sailor Venus. Hab sie sogar mal gezeichnet^^ Leider habe ich das Bild nicht mehr… aber irgendwie konnt ich früher besser zeichnen als heute :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.