[AMU+Swatch] Rouge Bunny Rouge Lidschatten – Geheimnisvoller Tinamou

Heute möchte ich euch gerne meinen ersten gepressten Rouge Bunny Rouge Lidschatten vorstellen, sein vollständiger Name lautet

Rouge Bunny Rouge lang haftender Lidschatten – Geheimnisvoller Tinamou

Preis: 24 €
Inhalt: 2,4g
Haltbarkeit: 36 Monate

Die Produkte von Rouge Bunny Rouge gibt es seit Kurzem auch in der neuen Online Boutique zu kaufen, was es natürlich viel leichter macht an die Produkte zu kommen =)
”Meinen” Farbton gibt es aktuell aber wohl leider nicht, ich konnte ihn in der Auswahl zumindest nicht finden. Sein englischer Name ist “Mysterious Tinamou”.

Die Verpackung und die Prägung des Lidschattens sind wirklich schön anzusehen und zu gleich irgendwie auch etwas elegant, mir gefällt es wirklich sehr gut. Der Lidschatten lässt sich leicht öffnen, ohne Gefahr dass die Nägel abbrechen oder die Maniküre beschädigt wird.

Farblich ist es eine Mischung aus einem dunklen Tealton und Blau, versetzt mit schönem Schimmer. Geswatched auf p2 Perfect Eyes Base.

Der Lidschatten lässt sich mit dem Pinsel gut aufnehmen, ist aber nicht ganz so kräftig pigmentiert (aber auch nicht schlecht). Man kann ihn auf jeden Fall auch etwas dezenter verwenden. Da ich es ja aber gerne besonders kräftig mag nehme ich einfach eine farbige Base drunter, damit es so richtig schön intensiv wird. Er lässt sich gut verblenden, hierbei muss man allerdings ein wenig aufpassen, dass man damit nicht zuviel Farbe weg nimmt, wenn man ihn in der Lidfalte verwendet. Dann könnte man aber einfach mit dem Pinsel nochmal drüber gehen. Mir gefällt er am besten auf dem beweglichen Lid.

Hier habe ich ihn auf dem beweglichen Lid benutzt und dann in die Lidfalte mit einem Blauton vermischt, was hier irgendwie ziemlich ineinander über geht.

Datum: 25.10.2012

Das zweite Bild habe ich extra etwas unscharf gewählt, da man da den Teal-Anteil besser erkennt.

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Rouge Bunny Rouge lang haftender Lidschatten – Geheimnisvoller Tinamou
3) Essence Show Off! Eyeshadow 02 Chica
4) p2 Style Deluxe Designer 020 Stylish Berlin
5) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 140 Captain Of The Black Pearl
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica
8) MaxFactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 04 Metallic Turquoise
9) Chanel Inimitable Intense Mascara
10) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Von der p2 Palette habe ich hierbei den Highlighterton leicht im Innewinkel aufgetupft und den schwarzen Catrice Lidschatten leicht im Außenwinkel.

Ich werde euch demnächst noch ein Make Up zeigen wo ich diesen Lidschatten mit lila kombiniert habe, was mir noch besser gefallen hat, da die Farben sich da natürlich mehr voneinander absetzen.

Weitere Berichte zu diesem Lidschatten findet ihr z. B. hier:
Anna’s Swatchwelt (Swatch)
Bluebell’s Beauty Blog (AMU)
Delicate Hummingbird (AMU + Swatch)
Innen und Außen (Swatch)
In your face (AMU + Swatch)
Perilouslypaletest (AMU + Swatch)
Planet Martha (AMU + Swatch)
The Stepford Witch (AMU + Swatch)

Besitzt ihr auch Produkte von Rouge Bunny Rouge? Wie gefallen sie euch?

Den Lidschatten durfte ich mir kostenlos bei Rouge Bunny Rouge aussuchen, herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Ina

    Huhu,

    mal abgesehen von der Review und dem tollen AMU, wollte ich dir mal sagen, dass ich es einfach toll finde, dass du andere Blogs passend zum Thema immer verlinkst. Das ist sicher eine haiden Arbeit und ich finde das echt lobenswert. Da sollten sich einige andere eine Scheibe abschneiden, vorallem die „Großen“.

    GGGGGLG Ina von http://www.einfach-ina.de

    Antworten
    1. Talasia

      Danke schön =) mir macht es ehrlich gesagt Spaß und ich finde es vor allem auch hilfreich, wenn man gleich ohne viel Aufwand zu weiteren Berichten gelangen kann

      Antworten
  2. Jess

    Tolles Blau! Und besonders im AMU sieht es spektakulär aus.
    Doch 24 Euro…das ist schon ein gesalzener Preis. Und für so ein kleines Tiegelchen schon heftig deftig.

    Antworten
  3. MyOne

    wow, und wiedr ein tolles AMU von dir! Die Pünktchen sind süß. Aber der Preis wäre es mir glaub nicht wert. Hast du keine ähnlichen Farben? ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.