Dior Addict Lipstick 578 Diorkiss

Schon einige Monate ist es her, dass der Dior Addict Lipstick 578 Diorkiss in einer Sample Größe bei mir eingezogen ist und nun wollte ich ihn euch einfach mal kurz vorstellen.

Das Originalprodukt enthält 3,5g und kostet ca. zwischen 25,95 € (bei Parfumdreams*) und 30,95 € (bei Douglas*). Die Verpackung finde ich auch schon bei der Sample Größe einfach sehr hübsch anzusehen. Wie ihr auf dem Foto seht, reflektiert die Verpackung in verschiedenen Farbtönen.

Beschreibung im Onlineshop:
”Dior Addict ist das ultimative Mode-Accessoire und eine Liebeserklärung an die Schönheit einer Frau. Die Lippenstifte überzeugen mit einer völlig neuartigen Formel für brillanten Glanz und pulsierende Farbfinishes mit dem ultimativen Catwalk-Effekt. Das Geheimnis: Dior Addict enthält im Vergleich zu herkömmlichen Lippenstiften 25 Prozent weniger Wachse, die durch ein spezielles Gel ersetzt wurden. Dieser geniale Inhaltsstoff sorgt für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung mit aufpolsternder Wirkung und einen transparenten Look, der die Lippen voller und noch verführerischer wirken lässt.”

Die Farbe 578 Diorkiss ist meiner Meinung nach sehr gut für den Alltag geeignet, da der Farbton eher leicht auf den Lippen liegt und nicht zu auffällig ist. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Lippen fühlen sich gepflegt und nicht ausgetrocknet an.

578 Diorkiss ist ein Farbton, der je nach eigener Lippenfarbe ziemlich anders wirken kann. Bei mir wirkt er eher etwas rosa, ich habe aber auch Tragebilder gesehen (ich verlinke euch unten wieder einige Berichte) auf denen er recht pink wirkt. Wenn ich Esse oder Kaffee/Tee trinke verschwindet er leider relativ flott von den Lippen, aber es ist für mich in Ordnung die Farbe danach nochmal neu aufzutragen. Die Optik ist ziemlich glossy, was mir sehr gut gefällt.

Weitere Berichte zum Dior Addict Lipstick 578 Diorkiss findet ihr z. B. hier:
Dawn’s World
Glitter Geek
Koko – Frag die Gurus
London Makeup Girl
Schminkfräulein
Sweetcherry

Wie gefällt euch der Farbton? Besitzt ihr Lippenprodukte von Dior? Ich habe noch den Dior Addict High Impact Weightless Lipcolor 669 Rose Starlet, der ist aber glaube ich nicht mehr erhältlich, ist aber eine wunderschöne Farbe!

Douglas Taschen

*Affilatelink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Geri

    Die Farbe ist wunderschön ♥ Ich habe mir den auch vor ein paar wochen zugelegt:D auch in Miniaturgröße. Finde den Lippenstift in der Form richtig süß ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.