Sally Hansen Herbst/Winter Designer Kollektion

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen mit einigen neuen Sally Hansen Nagellacken, die aktuelle Herbst/Winter Designer Kollektion in Zusammenhang mit Alexander Wang und Prabal Gurung. Insgesamt sind sechs Lacke im Rahmen dieser Kollektion erschienen, ich bekam fünf davon. Außer den hier vorgestellten gibt es noch die Farbe #900 Ivory Skull, ein strahlendes Weiß (Prabal Gurung).

Von links nach rechts:
#904 Bandage – cremiger Nudeton / Alexander Wang
#902 Blue Rose – intensives Kobaltblau / Prabal Gurung
#901 Gilded Lily – glänzender, goldgesprenkelter Farbton / Prabal Gurung
#906 Ion – dezente Light White Nuance / Alexander Wang
#908 Pumice – halbtransparentes Greige /Alexander Wang

Preis: 8,99 €
Inhalt: 14,7ml
Haltbarkeit: 30 Monate
Erhältlich ab: November 2011
Erhältlich bei: exklusiv bei Müller

Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Kollektion nicht umhaut. Die Farben treffen einfach nicht meinen Geschmack, einzig Gilded Lily ist aufgrund des Glitzers etwas interessant für mich. Wenn schon kein Glitzer oder Schimmer enthalten ist dann sollte mich wenigstens der Farbton ansprechen, aber diese Farben sind einfach nicht so meins.

Geswatched auf den Nagelrädern seht ihr jeweils zwei Schichten, bei Gilded Lily waren es glaube ich sogar 3.

Mit Gilded Lily als Topcoat sehen die Nuancen für mich dann schon wieder interessanter aus.

Der Pinsel ist ziemlich breit, für die Nagelräder war das jetzt gar nicht verkehrt, auf den Nägeln selber habe ich es bisher noch nicht ausprobiert. Außerdem finde ich die Nagellackfläschen von Sally Hansen allgemein etwas riesig. Ich mag ehrlich gesagt kleinere viel lieber und möchte bei der riesen Auswahl an Lacken in meiner Sammlung auch gar nicht so viel Inhalt haben ^^

Als ich im Dezember 2010 Sally Hansen bei Famila vorgefunden habe, lernte ich die Marke mit spannenderen Lacken kennen, siehe hier. Ich würde mir wünschen, dass es zukünftig wieder etwas in diese Richtung zu kaufen gibt. Ein paar weitere Sally Hansen Lacke findet ihr z. B. bei Jadeblüte.

Wie gefällt euch diese Kollektion? Ist eine Farbe dabei die euch gefallen würde?

Die Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Glossy

    Gina hat mir 3 der Lacke geschickt, nämlich den blauen, den „rosanen“ und den goldenen. Ich finde die Lacke so schöööön! Der besonders die Dreckkraft vom blauen, hat mich sehr begeistert :)

    Antworten
  2. Alenija

    Den goldenen Lack finde ich wirklich ganz schön, aber den Rest irgendwie so farblos und langweilig :(
    Ich trotze der tristen Jahreszeit in den letzten Wochen am liebsten mit ganz viel Farbe :) Das werd ich im Winter auch nicht ändern! Es sei denn es muss sein..

    Antworten
  3. Leo

    Ich finde den blauen Lack sehr schön! In Kombination mit dem Goldenen gefällt er mir auch sehr. Aber ich finde die Kollektion sehr einfallslos. Da ist nichts bei, was einen jetzt unbedingt umhaut, der Wow-Effekt fehlt. Solche Lacke hat man eh schon tausendmal zuhause rumstehen ;). Und dafür sind die Lacke echt zu teuer…

    Antworten
  4. My Bathroom Is My Castle

    Mir gefällt einiges davon, aber es ist jetzt auch nichts dabei, das es nicht in ähnlichen Nuancen von anderen Marken zu einem günstigeren Preis geben würde.
    Sehr schöne Bilder der Lacke!

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.