Bloggin’ around the christmastree 2012 (Adventskalender)

Es ist wieder soweit, die Adventszeit steht quasi vor der Tür und somit ist es auch wieder Zeit für Adventskalender. Ich darf dieses Jahr mit insgesamt 48 anderen tollen Bloggerinnen bei “Bloggin’ around the christmastree” dabei sein. Danke an Frau Kirschvogel für den hübschen Banner!

Jeden Tag wird es auf zwei Blogs jeweils ein Türchen geben, bei dem ihr schöne Sachen gewinnen könnt. Ich bin am 09.Dezember zusammen mit Kabukis little world dran. Die Teilnahme wird jeweils von 08 Uhr bis zum nächsten Tag 8 Uhr geöffnet sein, danach schließt sich das Türchen wieder. Danke an Ninjahase, sie hat uns diesen tollen Kalender gebastelt den ihr nun seht (alle Teilnehmer sind verlinkt, einfach draufklicken!). Vielen Dank auch an die Mädels, die diesen Kalender organisiert haben =)

Wir wünschen euch alle viel Spaß mit dem Kalender!

Und zum Einstimmen in die Vorweihnachtszeit hört euch uuuunbedingt diesen total sweeten "Bloggin‘ around the christmastree" Song an, gesungen von Valerie, Text von Suki!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Wiebke

    Wie kuhl, da freue ich mich aber sehr auf den Adventskalender. Auch wenn’s mir gar nicht so sehr ums gewinnen geht, schau ich mir diese Posts und Aktionen immer so gern an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.