Instagram #16 // Sonntagsfüller // Blogroll

Instagram
 
Durch einen Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu den Kommentaren auf Instagram.
 
 
My little Pony App spielen (wie adde ich da Freunde? ^^") // Mit Julia im Vapiano essen
 
 
Lebkuchen-Latte bei Starbucks // Fertig gemacht fürs Kino
 
 
Hauptbahnhof im dunkeln // hier gehts wieder zurück zur Arbeit
 
 
Belagert von meinem Baby, verbringen den Abend in der Küche // Almigurt Erdbeere Cocos, war lecker
 
 
Die süße Rhonduin und ich =) // Armin erzählt ein bisschen was beim Gliss Kur Event
 
 
Los gehts, ab an die Waschbecken! // Die Cake Pops waren DERMAßEN köstlich!
 
 
Hier wird fleißig gearbeitet // Shia in den Mangel ^^
 
 
Alenija bei der entspannenden Massage // Waldmeisterlimonade im Alex trinken, mit Claudia und Magi
 
 
Danke an Sascha vom Schwarzkopf-Team für die tolle Frisur! // Noch ein Foto vor dem Spiegel
 
 
Spaziergang zum lockern der Rückenmuskulatur // Mäuschen schlummert mit im Bett und schnarcht wegen der Erkältung
 

 
Etwas unscharf, aber sooo niedlich! Knutschi!
 
Sonntagsfüller
|Gesehen| Twilight Breaking Dawn Part 2 (im Kino beim Essence/Rossmann-Event), Folge 11-15 von Sailor Moon, Folge 1-13 von Jericho – sehr spannende Serie *_* (hab dieses WE so viel geschaut, weil ich flach lag)
|Gehört| Die letzte Woche hat mich kaum Musik begleitet
|Getan| So viel Serien geschaut wie schon lange nicht mehr, mich abends nach der Arbeit um meinen kleinen Kater gekümmert, Dienstag beim Essence/Rossmann-Twilight-Kinoevent gewesen, Freitag beim Gliss Kur Hairspa Event gewesen.
|Gegessen| Pasta bei Vapiano, Popcorn im Kino, Cake Pops und Mino-Donuts beim Gliss Kur Event
|Gedacht| Ein Glück kamen die schlimmen Schmerzen nicht schon Freitag.
|Geärgert| Dass ich beim Stiefel anziehen unvorsichtig war und so die Bandscheibenschmerzen wieder zurück geholt habe, welche mir dann das Wochenende versaut haben
|Gekauft| Catrice spectaculART Pure Chrome Eyeshadow 01 So Precious
|Geklickt| Facebook, Twitter, Forum, Blogs – die letzte Woche aber in ziemlich kleiner “Dosierung”
 
Letzte Woche schrieb ich euch ja, dass mein Kater Pirelli operiert werden musste. Leider bekam er zusätzlich nun noch eine Erkältung und war fleißig am niesen als ich am Mittwoch vom Essence Event zurück kam. Total doof natürlich…er musste die dumme Halskrause ja tragen und dazu noch Schnupfen =(
Freitag war ich dann morgens zum Tierarzt, die Wunde sieht gut aus und ab dieser Woche darf er wieder ohne Halskrause rumlaufen. Gegen die Erkältung hat sie keine Medizin gegeben, weil es so ausheilen soll, er soll ja nicht total zugepumpt werden mit Medikamenten.
Leider war ich Freitag Morgen beim Stiefel anziehen so in Eile, dass ich leider unvorsichtig war und der Schmerz bei meinen kaputten Bandscheiben wieder zum Vorschein kam. Den Freitag beim Gliss Kur Event habe ich zum Glück noch gut überstanden (wobei ich meinen Heimweg in etwas langsameren Schritten antreten musste) – aber am Samstag wurde der Schmerz dann wieder ziemlich doll. Hatte keinen Bock mehr zu gar nichts und daher fast das ganze Wochenende mit Serien gucken verbracht.
Durch mein Wärmekissen ging es dann Samstag Abend etwas besser, Sonntag Morgen tat es aber wieder weh. Eigentlich wollte ich Sonntag nochmal mit einer Freundin ins Kino (Twilight, hatten die Karten gekauft bevor ich vom Event wusste), das habe ich aber dann lieber abgesagt. Mein Schatz ist mit mir dann noch eine Stunde spazieren gegangen und das hat wohl etwas geholfen. Bin nun gespannt wie es sich die Tage so verhält, wenns nicht besser wird muss ich wohl nochmal zum Arzt.
 
Blogroll

Auch wenn ich wenig Zeit hatte, hier trotzdem ein paar schöne Beiträge der letzten Woche:

– total süßes Make Up zum Lidschatten1x1 bei Steffi
Miss von Xtravaganz hat einen tollen Paradiesvogellook geschminkt
– einen super bezaubernden Fantasy Look gibt es auch bei Karmesin
– ein tolles Black Swan Make Up gibt es bei a few sparks
Sweet Cheeks hat auch ein tolles lila Fantasy-Makeup geschminkt

 

 
Sorry, aber die letzte Woche war einfach sehr sehr stressig, da kam ich nicht wirklich zum bloggen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Sala

    die gehst oben rechts rauf und dann auf den blauen icon gl und da musste dich anmelden und dann unter nachrichten siehste deine anfragen und bei freunde, kannste selbst welche adden :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.