Essence und Rossmann Twilight Bloggerevent

Heute möchte auch ich euch endlich meine Eindrücke zum Essence und Rossmann Twilight Bloggerevent nieder schreiben. Es wurden insgesamt 100 Bloggerinnen und Youtuberinnen zum Event am 20.11.2012 in Hamburg eingeladen. Erschienen sind davon so weit ich weiß um die 75 Damen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dafür ausgelost wurde, denn a) war es quasi ein Heimspiel b) bin ich ein kleiner Twilight Fan und c) habe ich mich total gefreut, so viele Mädels zu treffen.

Ganz besonders gefreut habe ich mich auf meine liebe Julia! Wir kennen und schon von Anfang an unserer Bloggerzeit und haben einfach einen totalen Draht zueinander und sind sehr gut befreundet. Gesehen hatten wir uns bis zu diesem Tag noch nie und darum habe ich mich richtig richtig gefreut.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Essence und Rossmann für die Einladung bedanken, aber auch nochmal besonders dafür, dass ich mir mit Julia ein Doppelzimmer teilen durfte. Eigentlich hätte ich ja nicht dort übernachten müssen, da ich ja dicht dran wohne, aber so konnten wir noch etwas mehr Zeit zusammen verbringen. Die beiden Fotos von uns wurden mir Julias Kamera gemacht.

Ich hatte mir den Tag frei genommen um habe Julia um kurz nach 11 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof abgeholt. Von dort sind wir dann zu unserem Hotel gegangen (Ibis) und wollten dort erst mal unser Gepäck unter stellen. Auf dem Weg dorthin (wir schauten etwas planlos in die Gegend, wo wir denn lang müssen) begegnete uns die liebe Ekiem und sagte uns wo es lang ging, vielen Dank nochmal =)

Am Empfang sagte man uns, dass wir auch gerne schon unser Zimmer beziehen dürfen. Wir haben dann unsere Sachen hoch gebracht, uns frisch gemacht und sind dann auch gleich wieder raus. Da mein Magen schon etwas knurrte haben wir uns zum Vapiano begeben. Julia kannte es schon vom Namen her, da unter Bloggern da wohl auch ein gewisser “Hype” herrscht ^^ ich war schon zwei mal mit meiner Freundin dort, musste beide Male aber sehr lange anstehen. Diesmal ging es recht fix (was Julia aber immer noch lang fand, sie kennt zum Glück die langen Schlangen von sonst nicht :D) und wir bekamen beide unsere leckere Pasta (Foto von meiner Pasta). Mir schmeckt es immer lecker, aber Julia hat schon recht… den Hype darum kann ich nicht sooo sehr verstehen – es schmeckt auch anderswo gut.

Gut gestärkt bummelten wir dann weiter durch die Stadt, gekauft haben wir kaum was. Ich habe mir nur am Ende des Tages den Catrice spectaculART Pure Chrome Eyeshadow 01 So Precious gekauft, da Julia mich irgendwie nur mit Worten damit angefixt hat. Dazu kam noch ein Getränk und eine Fusselrolle ^^ (natürlich von Rossmann :D).

Wir haben uns nachmittags noch einen Drink bei Starbucks genehmigt (totale Ausnahme…sonst ist mir das echt zu teuer!!!), ich hatte den Lebkuchen-Latte und Julia den Toffee-Nut-Latte (welchen ich leckerer fand). Dann irgendwann sind wir wieder zurück zum Hotel und haben dort einige Mädels in der Lobby angetroffen und uns noch eine Weile dazu gesetzt. Das waren u. a. (sorry mir fallen nicht alle ein ;_;) Rehauge und die süße Madeleine, die ich schon von einem Event vorher kannte. Nach einer Weile sind wir dann wieder hoch ins Hotelzimmer und haben uns für den Kinoabend fertig gemacht. Julia war so lieb mir die Haare zu flechten ^-^ hat mir sehr gut gefallen!

Dann gings wieder ab in die Lobby, wo nun viel mehr liebe Mädchen anzutreffen waren. Das süße Pack Shia und Alenija, die knuffige Miutiful und zu meiner Schande nicht erkannte Beauty Mango (es tut mir so Leid ;_;), die lieben Mädels Liria (welche ich in Frankfurt schon kurz treffen durfte), Tiffy (zwar nicht in der Lobby, aber im Kino) und Britta und noch viele mehr. Wir machten uns dann zu Fuß auf den Weg zum Cinemaxx Kino am Dammtor. Dort gab es einen kleinen Stand von Essence, wo ein Armband, Rückumschlag für die Fahrtkosten und Freigutscheine für ein Getränk und Popcorn oder Nachos verteilt wurden. Danach ging es zum Kino runter und Julia und ich stellten uns erst für die Toiletten an und dann für die “Verpflegung”. Wir waren fast die letzten die dann ins Kino kamen. Vor dem Saal konnten wir uns noch Namenschilder schreiben und es gab je ein Goodie Bag von Rossmann und von Essence. Die liebe Fashionfee winkte uns zu sich, denn dort war noch Platz für uns.

Bevor der Film dann startete (leider keine Werbung :D ganz ehrlich…ich mag Werbung für neue Filme im Kino TOTAL gerne *g*) wurden noch ein paar nette Worte vom Essence und Rossmann Team an uns gerichtet und einige Filmposter verteilt. Dann ging es los! Ich fand den Film wirklich toll, aber ich bin eben auch Twilight Fan und mochte auch die anderen Teile total gerne. Bella macht sich als Vampir wirklich toll und wirkt auf mich viel spannender als in den anderen Teilen, sie sah richtig sexy aus.

Nach dem Kino sind wir dann wieder zurück ins Hotel und haben uns dort wieder in die Lobby gesetzt (nachdem Julia auch ich nochmal am Hauptbahnhof beim MC Donalds waren). Auch die liebe Milchschoki durfte ich an diesem Abend wieder sehen und ich saß den Abend über neben der niedlichen da_lindchen, auch echt eine total Süße! Wir waren länger wach als eigentlich geplant, aber es war einfach so nett mit den Mädels! Irgendwann sind wir dann aber ins Bett, war auch dringend nötig, denn den nächsten Tag musste ich wieder zur Arbeit.

Am nächsten Morgen hat schön mein Wecker nicht geklingelt und ich bin fast ne Stunde zu spät aufgestanden. Zum Glück hat zeitlich aber doch alles geklappt und wir konnten noch lecker Frühstücken. Dann musste ich mich aber leider zum Zug begeben und ins Büro fahren.

Und hier nun noch ein Blick auf die Goodie Bags =)

Und dieses schöne Goodie Bag habe ich von meiner Schnecke erhalten ^_^ danke schön Süße!

Mini-Verlosung

Da ich einige Sachen nicht brauche oder selber schon habe möchte ich einen Teil an euch verlosen (einen Teil hat auch meine “Schwägerin” bekommen). Und zwar:

– die vier oben abgebildeten Produkte aus der Breaking Dawn LE
– das lila Pigment
– den roten Nagellack
– die Colour Arts Base und den dazu gehörigen Applikaor
– die beiden Lip Balms
– die Handcreme

Um zu gewinnen folgt mir per Facebook oder Twitter und schreibt mir in den Kommentar einfach den Namen mit dem ihr mir dort folgt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.12.2012 um 15 Uhr. Danach lose ich per Random.org die Gewinnerin aus.

Berichte anderer Teilnehmerinnen

– Hanna: http://ihanakoi.blogspot.de/2012/11/essence-rossmann-twilight-event.html
– Jasmin: http://new-swan.blogspot.de/2012/11/twilight-blogger-event-in-hamburg.html
– Sandra: http://misskuschiswelt.blogspot.de/2012/11/twilight-blogger-event-von-rossmann-und.html
– Shalely: http://shalely1.blogspot.de/2012/11/211112-bilder-und-smalltalk-von.html
– Sabine: http://www.zimtschnute.com/2012/11/essence-rossmann-twilight-blogger-event.html
– Sandra: http://mynewnails.blogspot.de/2012/11/bloggerevent-twilight-breaking-dawn.html
– Irina: http://www.mybeautyfulllife.de/2012/11/essence-rossmann-blogger-event-in.html
– Vera: http://www.greeklicious.de/2012/11/twilight-blogger-event-hamburg.html
– Cynthia: http://cidooos-life.over-blog.de/article-follow-me-around-von-bloggerevent-breaking-dawn-premiere-inhalt-des-goodiebags-112726477.html
– Sandy: http://zaphiraw.blog.de/2012/11/22/twilight-premiere-cosnova-hamburg-15232295/
– Monika: http://moo-angelsworld.blogspot.de/2012/11/bericht-twilight-blogger-event-essence.html
– Magda: http://sistersinlawandmind.blogspot.de/2012/11/margery-beim-twilight-bloggerevent-und.html
– Simone: http://si-ist-mone.blogspot.de/2012/11/event-hamburg-essence-rossmann.html
– Sandra; http://sandralovesmakeup.blogspot.de/2012/11/bloggerevent-von-rossman.html?spref=tw
– Cornelia: http://www.makeupbeauty.de/makeupbeauty/twilight-bloggerevent-von-rossmann-und-essence/
– Lindchen: http://lindchensworld.blogspot.de/2012/11/event-mit-essence-und-rossmann-im-kino.html
– Deleeylah: http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/11/essence-rossmann-twilight-breaking-dawn.html
– Alexandra: http://cupcake2810.blogspot.de/2012/11/twilight-blogger-event-von-essence.html
– Ela: http://missbeautyandmore.blogspot.de/2012/11/twilight-blogger-event-essence-rossmann.html
– Fourfaries (Nina): http://fourfairies.blogspot.de/2012/11/essence-rossmann-twilight-bloggerevent.html
– Franziska: http://www.kosmetikkino.de/2012/11/cosnova-rossmann-blogger-event-breaking.html
– Christine: http://www.beautymango.de/2012/11/twilight-blogger-event-hamburg.html
– Ela: http://elassunnyside.blogspot.de/2012/11/essence-rossmann-twilight-blogger-event.html
– Julia: http://fusselprinzessin.blogspot.de/2012/11/bloggerevent-hamburg-vorpremiere.html
– Miu: http://www.miutiful.de/2012/11/hummel-hummel-mors-mors.html

Danke an Ela für die Liste =) ich werde sie morgen vielleicht noch sortieren und ergänzen, aber jetzt mag ich ins Bett!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

54 Kommentare

  1. Chrissi

    Schön das du so eine tolle Zeit hattest :) Das Event war sicher klasse und die Filme kann man sich doch angucken – ich kann sie nicht total hypen aber ich finde sie schon irgendwo schön :)

    Die Gewinne finde ich klasse, vor allem weil ich keine Gelegenheit hatte den Aufsteller zu durchforsten – als ich ihn erspähte war er schon komplett leer :(

    Deshalb versuch ich mein Glück :) Ich folge dir via Facebook als Chrissi Tailor und via Twitter als ChristinaSchn1

    Liebe Grüße :*

    Antworten
  2. Wiebke

    Total toll, dass du etwas verlost. Ich folge dir als Wiebke (@rockheart_blog) bei Twitter und würde gern gewinnen.
    Zum Post an sich: ich fand auch, dass Bella in diesem Film super angenehm war. Auch Edward hat mir gefallen. Alle Schauspieler wirkten entspannt udn viel „echter“, als in den vorherigen Filmen. Endlich waren die Charaktere mal so, wie ich sie mir auch beim lesen immer vorgestellt habe. Und als ich den Film geschaut habe, kam auch keine Werbung. Furchtbar! Ich find Filmwerbung toll, gehört für mich zum Kinoerlebnis dazu :)

    Antworten
  3. shalely

    Es war wirklich ein sehr tolles Ereigniss und ich habe mich gefreut so viele Bloggerinnen einmal persönlich zu treffen. Dich auch in der Hotellobby.
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Fusselprinzessin

    Oh wie schöööööööön, ich vermiss dich jetzt schon total. Schade, dass es so weit ist und man sich nicht mal schnell nur auf einen kurzen Bummel treffen kann.
    Aber wir treffen uns wieder, versprochen!!!

    Antworten
  5. Geri

    Schöner Bericht *_* Wäre auch zu gerne dabei gewesen^^
    Aber wir haben uns ja schon getroffen^^
    Wirklich toll, dass essence und Rossmann sowas veranstaltet haben.

    Antworten
  6. Ray

    Ich muss sagen, ich mag nur die ersten 2 Twilight Filme. Im 3. und 4. sieht man, finde ich, dass die Handlung nur ganz knapp behandelt wurde, was ich schade finde, da ich die Bücher echt gern gelesen habe.
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und folge dir auf Twitter unter Persephone (@traumfressermon) und auf Facebook unter Lara Hamann.

    Antworten
  7. Jess

    Wow, ich würde auch wirklich gerne mal bei so einem Event teilnehmen *träum* <3

    Aber bis das funktioniert, versuch ich´s erstmal bei deinem Gewinnspiel ;D
    Ich folge dir als Blackberry_Peaches

    Liebste Grüße, Jess <3

    Antworten
  8. Isa

    Ich muss meinen Bericht auch noch tippen ^o^ war übrigends schön dich kurz mit Julia in der Lobby zu treffen ♥ bin ja denn später hoch weil Lexa auf mich wartete :D

    Antworten
  9. da_lindchen

    aaaaw die „goodie Bag“ von Julia ist ja mal total süß =)
    ich habe mich wirklich sehr sehr seeeehr gefreut, dich mal „real“ kennen zu lernen! <3

    ein schöner Bericht von zwei wundervollen Tagen!

    Antworten
  10. Steffi

    Hallo :)

    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis :)
    Ich folge dir unter dem Namen Stefa Nie und zwar über Facebook!

    Wünsch dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit

    LG Steffi

    Antworten
  11. Leni

    Hey,

    ich folge dir auf bloglovin und bei Facebook als Leni Ka :)

    Würde gerne auch mal was gewinnen und hinterlasse dir auch schöne Grüße ;)

    Leni

    Antworten
  12. Eileen Dransfeld-Pusch

    Wow, da hast du aber was ganz schööööönes zusammengestellt :-D
    Auch wenn ein paar Artikel an deine Schwägerin gegangen sind, bin ich noch schwer begeistert ^^

    Danke, würde mich sehr freuen etwas zu gewinnen- wie jede andere hier wohl auch!

    Bin Follower deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld!

    Weiter so und eine schöne Adventszeit dir und deinen Liebsten!

    Antworten
  13. Vesna

    Hallo,
    ich folge Dir bei FB – Vesna Halilovic – Da ich ja auch ein kleiner Twilight Fan bin mache ich gerne mit und drücke die Daumen :-)
    Liebe Grüße,
    Vesna

    Antworten
  14. Pingback: Beautypaket mit Produkten aus der Breaking Dawn LE zu gewinnen | Glitzerfrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.