[AMU+Swatch] Inglot AMC Shine Eyeshadow 115 und 117

Heute möchte ich euch mal wieder zwei Lidschatten aus meinen Inglot Freedom Paletten vorstellen.

Bereits gezeigt hatte ich euch:
Inglot AMC Shine Eyeshadow 124 und 128
Inglot AMC Shine Eyeshadow 132 und 133

Preis: ca. 12zl (2,82 €)
Inhalt: 2,7g (?)
Haltbarkeit: 18 Monate

Zwei wirklich schöne Grün-Türkis-Töne, besonders 117 begeistert mich, weil er auf der Haut noch viel schöner aussieht als im Pfännchen – der schimmer ist wirklich unglaublich toll!. Geswatched wurden sie auf p2 Perfect Eyes Base. Beide sind gut pigmentiert, schimmern und lassen sich gut verarbeiten. Ein klein wenig krümeln sie, aber nicht sonderlich doll.

Das geschminkte Make Up damit ist schon im August entstanden, lag also eine Weile auf der Speicherkarte rum. Ich habe die 117 im Innenwinkel verwendet, 115 im Außenwinkel und in der Mitte noch den hübschen limettengrünen Inglot AMC Shine Eyeshadow 133.

Datum: 27.08.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Inglot AMC Shine Eyeshadow 115
3) Inglot AMC Shine Eyeshadow 117
4) Inglot AMC Shine Eyeshadow 133
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Essence Longlasting eye pencil 06 seventh heaven
7) Zoeva Cream Eye Liner Exotique
8) Essence multi action Mascara false lashes
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Wie gefällt euch diese Kombination und sind solche knalligen Farben euer Fall?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. NinjaHase

    Wunderschöne Lidschatten :)
    Die schreib ich auch gleich mal auf meine Einkaufsliste :p

    Die Kombination am Auge gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich steh momentan ja eh auf Türkise Töne ;)

    Antworten
  2. Pishi

    Ich liebe solche Farben!!! Danke fürs Zeigen, wenn ich wieder mal bei einem Inglot Store vorbeikomme, wird mit Sicherhiet einer davon mitdürfen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.