Instagram #17 // Sonntagsfüller // Blogroll

Instagram
Durch einen Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu den Kommentaren auf Instagram.
Hier wird gerade die Birke gefällt ^^ // Pussy Deluxe Energy Drink – wegen der Verpackung gekauft :D
Winziges bisschen Schnee zum 01. Dezember ^^ // Mein einziger (Mini)Adventskalender kommt von meiner lieben Julia
Tolle Post von Fräulein Wildkirsch =) // Der wandert leider in den Müll, der ist tot ^^
Fotoshooting zu später Stunde // Weihnachtsdeko zieht ein =)
Sonntagsfüller
|Gesehen|Greys Anatomy, New Girl und den Film Stichtag :D der war wirklich lustig!|Gehört| Frank Ocean – Lost *Ohrwurm*

|Getan| Weihnachtsdeko aus dem Keller vom Opa meines Freundes geholt und bisschen aufgestellt ^^

|Gegessen| 2x Pizza *schäm* diese Woche waren wir sehr koch-faul <.<

|Gedacht| Will am liebsten mein Bloglayout komplett umkrempeln, aber keine Zeit und fehlende “Fähigkeiten” ^^

|Gefreut| Wunderschöne Ohrringe von Fräulein Wildkirsch kamen bei mir an ♥

|Geärgert| uuuhhhm mir fällt gerade nichts ein

|Gekauft| weiche Socken und Winterstulpen bei TEDI + den Pussy Deluxe Energy Drink ^^ und auf dem Weihnachtsmarkt ein neues, süßes Tuch ♥

|Geklickt| einige Adventskalender ^^ schaut euch die tolle Liste bei Magi-mania an.

Blogroll

Was mir diese Woche schönes an Blogbeiträgen über den Weg gelaufen ist:

– Fyrinnae Swatchparade bei Miss von Xtravaganz *_* Teil 1 und Teil 2

– ein unglaublich geiles Weihnachts Make Up gab es bei Roselyn

– ein sehr hübsches Make Up auch bei Silberschatz

Steffi hat einen schönen Goldglitter Look nachgeschminkt

– ein tolles rauchig grünes Make Up bei Olivia

Presseinfos:

Essence Snow Jam – das kräftige Türkis gefällt mir hier ganz gut, von Eye Sorbets halte ich allerdings überhaupt nichts und beim Duo-Pencil muss ich dann schauen was für Qualität der hat.

Essence Vintage District – das Blush sieht natürlich einfach genial aus, so genial dass ich diesmal wohl doch wieder zuschlagen werde. Der türkise Eyeliner gefällt mir farblich total, aber ich muss hier an die Denim Wanted Liner denken, die wirklich nach sehr kurzer Zeit eingetrocknet sind. Die Nail Decoration Sets finde ich ganz süß, aber ich weiß nicht ob da so das richtige für mich dabei ist. Würd es dann auch eher für die Augen nutzen ^^

 

Bei mir gabs die letzte Woche zu lesen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Nyxx

    OMG, ich will dieses Pussy Deluxe Zeug auch XD Ich liebe den Kram (ich will wieder Sommer, dann kann ich die Oberteile auspacken). Energy Drink hin oder her, wo gibt es den??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.