Make Up Dreamz Runde 06 – Sailor Chibi Moon

Etwas verspätete möchte ich nun die nächste Runde von Make Up Dreamz starten, alle Infos worum es geht etc. findet ihr im Übersichtspost.

In dieser Runde geht es um die kleine und süße

Sailor Chibi Moon / Chibi-Usa

Vielen Dank an Athena-chan, dass ich dieses hübsche Artwork nutzen darf.

Chibi-Usa (bedeutet “kleiner Mondhase” – erster Auftritt in Folge 60/Staffel 2) lebt in der Zukunft (30. Jahrhundert) in Kristall Tokio und ist die Tochter von Neo-Königin Serenity und König Endymion (Also Usagi und Mamoru in der Zukunft). Sie reist in die Vergangenheit um den Mondstein zu finden, um damit ihrer Mutter in der Zukunft zu helfen.

Sie nistet sich bei Usagis Eltern ein unter dem Vorwand ihre Nichte zu sein. Sie heißt ebenfalls Usagi/Bunny und will auch anfangs immer so genannt werden. Anfangs ist sie eine ziemliche Nervensäge und sie und Usagi rasseln dauernd aneinander. Später in der Serie wird sie aber richtig süß und liebenswert.

In Folge 85 wird Chibi-Usa zu ihrer bösen Form, Black Lady (weitere Infos dazu findet ihr hier).

Ihre beste Freundin ist später Hotaru/Sailor Saturn (aawww mein Liebling ♥) und in Staffel 4 ist ihre geheime Liebe Pegasus bzw. Helios.

Als Sailor Chibi Moon tritt sie das erste Mal in Folge 103 auf (Staffel 3), als sie wieder aus der Zukunft zurück kommt (Nach der Rettung ihrer Mutter in Staffel 2 geht sie wieder in Zukunft zurück).

Hier noch ein Video mit einigen Attacken und Verwandlungen ^_^

Farblich ist hier natürlich Rosa/Pink ein großes Thema, aber auch Rot kommt in ihrem Kostüm vor (weiß natürlich auch, wie bei allen). In Staffel 4/Super S kommt außerdem etwas Gelb dazu. Wer mag darf sich natürlich aber auch gerne an der dunkleren Version – Black Lady – orientieren (oder beides ^.~).

Ihr habt bis zum 05.01.2013 (VERLÄNGERT BIS 12.01.2013) Zeit euren Look einzureichen. Wie ihr wisst sind aber auch danach jederzeit noch Looks zu den Vorrunden erwünscht, welche ich dann auch immer mit den Ergebnisen der aktuellen Runde veröffentliche, damit sie jeder bewundern kann =) Kommentiert bitte euren Beitrag zu eurem Make Up oder Nail Design unter DIESEN Beitrag, damit ich bei der Zusammenstellung des Sammelposts auch alle Looks wieder finde.

Viel Spaß beim Schminken – ich bin schon sehr gespannt!

Mit der Einsendung eines Beitrag erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Look auf meinem Blog und im Pinterest-Album veröffentlichen darf. Solltet ihr das nicht wünschen, müsst ihr es ausdrücklich dazu schreiben, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Shirisu

    Dankeschön Süße =)
    Musste mich auch erst dran gewöhnen, eig mag ich Brillen (zumindest an mir) nicht so gern ^^

    Und yay, Chibi Moon :D
    Bin schon auf die Looks gespannt, die hier rauskommen ;D

    Antworten
  2. Jassi

    Das kommt mir ja gerade super toll gelegen, ich hab mir meine Haare vor ein paar Tagen erst rosa gefärbt, hihi! Werd definitiv was dazu schminken :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.