Nikolaus Verlosung

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe der Nikolaus war schön fleißig bei euch! Auf jeden Fall möchte ich auch ein klein bisschen Nikolaus spielen und ein paar von euch eine Freude machen.

Zuerst Mal wäre da ein Nagellackset mit Lacken aus der Manhattan Rock Topia LE. Ich habe diese irgendwann zugeschickt bekommen, bin aber nie dazu gekommen sie zu benutzen. Sie sind alle unbenutzt.

Dann war Manhattan noch so nett mir 3 komplette Sets der Lollipop & Alpenrock LE für euch zur Verfügung zu stellen. Enthalten sind alle 4 Make Up Kits (vorgestellt hatte ich euch 02 sweet spatzl und 04 sexy madl), vier Lacke und das passende Tuch. Das Foto ist von Manhattan und die 3 Sets werden auch von Manhattan verschickt (ihr müsst also damit einverstanden sein, dass ich im Gewinnfall eure Adressdaten dort hin weiter gebe).

Und dann habe ich in der Essence Beauty Friends Community wieder 500 Punkte angesammelt und kann euch nun noch eine Essence Your Cupcake Palette verlosen (Swatches findet ihr hier).

Es wird also insgesamt 5 Gewinner geben.

Wie ihr gewinnen könnt!

seid Leser meines Blogs über ehemals Google Friends Connect, per Feedreader (ganz leicht ins normale Bloggerdashboard einzufügen, wie es geht steht hier beschrieben) oder per Bloglovin. Schreibt mir bitte im Kommentar dazu über welchen Weg ihr mir folgt.

– schreibe einen Kommentar und nenne mir dabei deine Lieblings-Reihenfolge der oben genannten Gewinne. Ich werde beim Auslosen erst den Gewinnernamen ermitteln und dann schauen was die Person sich von den Gewinnen am meisten wünscht.

– schreibt in diesen Kommentar außerdem ob ihr etwas vom Nikolaus bekommen habt und wenn ja, was war es? =)

Zusatzlose (nur in Verbindung mit der oben stehenden Bedingung):
– 1 Zusatzlos könnt ihr bekommen, wenn ihr mir auch auf Facebook folgt (Namen im Kommentar angeben).
– 1 Zusatzlos könnt ihr bekommen, wenn ihr mir auf auf Twitter folgt (Namen im Kommentar angeben).
– 1 Zusatzlos könnt ihr bekommen, wenn ihr mir auf Instagram folgt (Namen im Kommentar angeben).
– 1 Zusatzlos könnt ihr bekommen, wenn ihr mir auf Google + folgt (Namen im Kommentar angeben).
– 2 Zusatzlose gibt es, wenn ihr den Beitrag auf FB oder Twitter teilt (bitte Link angeben).
– 3 Zusatzlose gibt es, wenn ihr auf eurem Blog von dem Gewinnspiel berichtet und eins der Gewinnbilder dafür nutzt, es muss kein Post alleine dafür sein, aber der Post muss aktuell gepostet sein und nicht irgendwo reineditiert sein (Sidebar ist auch ok).

Wichtig: FB, Twitter etc. sind nur ZUSATZLOSE. Um teilzunehmen müsst ihr den ersten Punkt erfüllen (und auch dazu schreiben), ansonsten zählt die Teilnahme leider nicht.

Es gibt also verschiedene Wege Lose zu sammeln und somit die Gewinnchance zu steigern. Pro Person ist nur ein Gewinn möglich, wenn der gleiche Kommentar per Random.Org nochmal ausgelost wird drücke ich den Knopf nochmal.

Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserkärung der Eltern.

Das Gewinnspiel ist bis zum 12. 12.2012 um 12 Uhr geöffnet. Danach werde ich mich an die Auslosung über Random.org machen. (Versandadresse muss in einem EU Land sein).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

72 Kommentare

  1. Fr.Ausverkauft

    Guten morgen :D

    da ich nicht mehr zu hause wohne hilft es bei mir nicht mehr, den stiefel vor die tür zu stellen ;) dementsprechend gehe ich heute leer aus, werde mich nachher aber glaube ich bei dm selbst etwas beschenken :D

    Am besten gefallen mir die Lacke von Manhatten aus der Rock Topia LE,
    dicht gefolgt von den Sets und Lacken von der Lollipop & Alpenrock LE .
    Zum schluss gesellt sich dann die essence Palette, da ich sie selber schon 3 mal besitze. 2 davon werden dieses jahr zu weihnachten an jüngere Cousinen verschenkt die gerade anfangen mit Schminke zu experimentieren :)

    Bei facebook folge ich dir als Svenja Ausverkauft.

    Liebe grüße und noch einen tollen Nikolaus-Tag! :)

    Antworten
  2. Chimiko

    Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag!

    Ich habe heute tatsächlich Stiefel vor meiner Zimmertür gefunden, meine Mutter kann es nicht lassen. Drin war ein kuschliger Pyjama, Dekokugeln und zwei Mandarinen sowie Marzipan-Schoko-Kugeln (unsere Familie ist schenkfreudig). Außerdem hab ich noch einen Pullover von meiner Großmutter bekommen, den ich mir allerdings schon selbst gekauft habe… (unsere Familie ist sehr schenkfreudig).

    Ich folge dir über das ehemalige GFC und bei Facebook als Rina Li.

    An erster Stelle würde ich die Lacke aus der Rocktopia LE setzen, danach das Zeugs von der Lollipop und Alpenrock LE. Und ganz am Schluss die Cupcakepalette :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiele,
    liebe Grüße, Chimiko

    Antworten
  3. Sarah M.

    Guten Morgen und Happy Nikolaus :)

    nehme gerne an deinem super tollen Gewinnspiel teil.
    Ich folge dir bei facebook als Sarah Meister.
    Bei Twitter als cherrybabiiii, hier auch der Link zu meinem Tweet: https://twitter.com/cherrybabiiii/status/276607066498560000

    Am besten gefallen mir die Sets aus der Lollipop und Alpenrock Le,
    danach kommen für mich die Rocktopia Lacke und danach die Cupcake Palette da ich sie schon besitze.

    glg und einen schönen Nikolaus noch

    Sarah

    Antworten
    1. Talasia

      Dir auch einen schönen Nikolaus noch =) damit ich die Teilnahme zählen kann fehlt allerdings noch die Angabe ob du per Bloglovin oder Feed folgst und was der Nikolausi dir gebracht hat ^^ kannst hier dann einfach auf Antworten klicken und es hinzufügen.

      Antworten
  4. Sandy

    Einen schönen Nikolaus euch allen,

    ich folge die glaube ich über Google Friends Connect^^

    Außerdem bei Facebook unter den Namen Sandy Lubensky und ich habe ein Blogpost über dein Gewinnspiel geschrieben:)

    Zum Nikolaus habe ich leider nichts in meinem Schuh gehabt aber ich wurde belohnt mit den strahlenden Augen meiner kleinen Brüder. Klingt vielleicht blöd aber ich meine es so:)

    Bei mir ist es folgende Reihenfolge:

    Lollipop & Alpenrock LE
    Manhattan Rock Topia LE
    Essence Your Cupcake Palette

    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Sandy

    Antworten
  5. angie

    Hi, ich verfolge dich über GFC (Angie Katarzyna bzw. angie-nudeneonleolove)
    Ich hab leider vom Nikolaus rein gar nichts bekommen :( …
    nunja bisher nicht, da ich im eiskalten Büro sitze und mich erstmal bis 17Uhr mit Chef streiten muss :P Aber bestimmt bekomme ich wie jedes Jahr
    ganz viel Schoki von meiner Schwiegermami :P die mich wie jedes Jahr mit
    Süßigkeiten überhäuft :) man soll ja nicht vom Fleisch fallen ^^

    Meine Reihenfolge wäre:
    Manhattan Rock Topia
    Essence Your Cupcake
    Lollipop & Alpenrock

    GLG

    Antworten
      1. angie

        ^^ ja es kam wie erwartet der reinste Schoki Flash ^^ aber lecker wars, hab sogar schon alles weggemuffelt :p gaaanz allein, selbst mein mann durfte nix abhaben xD ich geizkragen :p aber das WE war einfach nur bequem und man hat ihn wieder mal vor dem TV verbracht. zum glück. zu anderen dingen wie weihnachtsmarkt konnte ich mich absolut nicht aufraffen :)

        Antworten
  6. Lena

    Hi!
    Erstmal einen schönen Nikolaus!
    Ich folge dir als Lena via GFC. Das ist meine Wunsch-Reihenfolge:
    Rocktopia
    Lollipop und Alpenrock
    Essence Palette
    Vom Nikolaus habe ich neben Süßigkeiten eine Sleek Blush by 3 Palette und einen Pinsel bekommen. In dem post habe ich dein Gewinnspiel für 3 Zusatzlose auch verlinkt: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2012/12/happy-nikolaus.html
    Bei FB folge ich dir als Lena Schnittker und bei Instagram als beautyandmooore. Außerdem habe ich dein tolles Gewinnspiel auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore
    So, das dürften dann glaube ich 8 Lose für mich sein. :-) Vielleicht habe ich ja Glück!
    lg Lena

    Antworten
  7. Shirisu

    Morgeeeeeeen :D
    Schönen Nikolaus ^__^b

    So viele tolle Sachen ^^

    Dann versuch ichs doch einfach mal ;)

    >> ich folg dir eigentlich bei allem hihi ^^

    >> hmm, eigentlich ists mir egal, aber ich mach mal ne Reihenfolge :D
    1. Essence Your Cupcake Palette
    2. Lollipop & Alpenrock LE
    3. Manhattan Rock Topia LE

    >> gerade hab ich einen Schokonikolaus von meinem Chef bekommen ^^
    Von den Eltern von meinem Freund hab ich auch noch eine Tüte mit Schoki und Co bekommen, aber ganz genau hab ichs mir noch nicht angesehen ^^

    >> Facebook: Luthien Danderfluff
    >> Twitter: Shirisu
    >> Google+: Luthien Danderfluff
    >> Facebook: https://www.facebook.com/Shirisu/posts/505466949493953
    >> Twitter: https://twitter.com/Shirisu/status/276601937175138304
    >> Blogpost: folgt noch :D

    So, hier ist dann auch noch mein Blogpost, in dem ich dein Gewinnspiel noch erwähnt hab <3
    http://www.pulchi.de/2012/12/0329-motd-meal-of-the-day-10-12-2012/

    Antworten
  8. Sandra

    Hallöchen,

    ich folge dir via Bloglovin! Ah und Twitter nicht zu vergessen, da folge ich dir unter dem Namen BurningFlags :)

    Ich finde alle Gewinne supertoll, aber da ich mich für eine Reihenfolge entscheiden, ist es diese hier:

    1. Essence Your Cupcake Palette
    2. Lollipop & Alpenrock LE
    3. Manhattan Rock Topia LE

    Und zum Nikolaus habe ich wider erwarten keinen Nikolaus bekommen, sondern eine Tafel Ritter Sport weiße Crisp und eine Packung Kinder Bueno *__*

    Einen schönen Nikolaustag noch und viele liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten
  9. Krissy Walz

    tolles gewinnspiel…ich rife die glücksfee!!
    ich habe noch nichts vom nikolaus bekommen :( sieht wahrscheinlich heute auch eher schlecht aus, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

    ich folge dir über gfc mit krissys-beauty-box und auf facebook als krissy walz.
    hier meine reihenfolge 1. Essence Your Cupcake, 2.Manhattan Rock Topia, 3. Lollipop & Alpenrock

    LG UND EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS
    Krissy

    Antworten
  10. Nina

    Hallo und einen schönen Nikolaustag! Ich hoffe doch, du wurdest auch fleißig beschenkt und hattest die ein oder andere Überraschung im geputzten Schühchen?! Wär ja sonst gemein, wenn du uns eine Freude machst und selbst leer ausgehst :O

    Ich hatte heute früh in meinen (nicht sauberen und frisch geputzten – Shame on me :P) Schuhen die komplette Serie der Legally Blond Filme. Auch wenn ich nicht mehr „Natürlich Blond“ bin, sondern brünett, mag ich die Filme einfach^^ Vor allem weil der Hund meinem doch schon sehr ähnelt – natürlich ohne in der Handtasche rumgetragen zu werden oder pinken Glitzerschmuck um zu haben! ;) Außerdem hat mein Freund mir einen kleinen Schminkkoffer samt Inhalt geschenkt (2 Nagellacke, hübsche Lidschatten und sogar an einen Lippenstift hat er gedacht – hätte nicht gedacht, dass er so einen sicheren Geschmack beweist – Männer und Kosmetik ist ja immer so eine Sache!) Meine Mama hat mir gestern schon einen Nikolausstiefel überreicht, in dem allerlei leckere Süßigkeiten zu finden sind (ich wohn nicht mehr zu Hause und darum müssen wir einige Feiertage flexibler gestalten.

    Habe mich jedenfalls total gefreut, dass meine Liebsten an mich denken! Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich bei deinem Gewinnspiel Glück hätte ;) Meine Freude wäre über folgende Produkte am größten:

    1. Lollipop & Alpenrock LE
    2. Rock Topia LE
    3. Essence Your Cupcake Palette

    Ich folge dir via Bloglovin!

    Einen schönen Nikolaustag noch und liebe Grüße aus Berlin

    Nina

    Antworten
  11. Leni

    Hey,

    ich folge dir bei bloglovin und bei Facebook als Leni Ka :)

    Würde mich in der folgenden Reihenfolge am meisten freuen:
    1. Lollipop & Alpenrock LE
    2. Essence Your Cupcake Palette
    3. Rock Topia Lacke

    Ich habe vom Nikolaus Socken, einen Paperblanks Kalender und Schoki bekommen :)

    Lg Leni

    Antworten
  12. Leeri

    Hallo, schönen Nikolaus :D ich folg dir bei Bloglovin XD
    Meine Reihenfolge:
    1. Lollipop und Alpenrock LE
    2. Essence Palette
    3. Rocktopia
    Habs bet Twitter geteilt und ich folge dir bei Twitter, FB und G+ :)
    Und ich habs in meiner Sidebar verlinkt ^^
    Zum Nikolaus gabs ne Galaxyleggins und 2 Schokonikoläuse ^^

    Antworten
  13. Ithurielle

    Hallo, einen angenehmen Nikolaustag wünsche ich! :o
    Da ich ja nicht mehr daheim wohne und mein Freund gerade noch irgendwo seinen Soldatendienst im Schnee ableistet fallen die kleinen Nikolausgeschenke dieses Jahr aus für uns beide.
    Mal schauen ob ich Glück genug habe, auch mal was zu gewinnen und mich somit „nach-Nikoläuslich“ beschenken zu lassen. ^_^

    Sooo, dann klappern wir mal die Liste ab.
    Eigentlich lese ich deinen Blog über Facebook, aber habe mich dann doch gerade mal aufgerafft und bei Bloglovin angemeldet, um dir dort zu folgen.

    Das beste Geschenk, dass du mir machen könntest wäre die Cupcakes-Palette, so eine wollte ich schon immer haben, aber hier gibt es kein DM oder eine andere nette Drogerie, wo man sie herbekommen könnte. :/
    Sonst fänd ich das Alpenrock-Päckchen auch nicht schlecht, nur mit dem Nagellack wüsste ich nicht sonderlich viel anzufangen, da ich mir nie die Nägel lackiere. Dafür tut das meine Mutter, also wäre sie vielleicht froh, wenn ich ein paar davon abgreifen könnte!

    Geteilt habe ich deinen Beitrag gerade auf Facebook und bin auch dort Fan deines Blogs! (Ann-Kathrin Tölle) (http://www.facebook.com/annkathrin.tolle.7/posts/451623858232085)

    Ich wünsche allein Teilnehmenden viel Glück und natürlich eine schöne Advents-/Weihnachtszeit und noch einen tollen Tag!

    Antworten
  14. AbbeyDawn

    hi,

    ich folge dir via GFC als „Abbey Dawn“, auf Facebook als „Abbey Dwn“, auf Twitter als „AbbeyDwn_“ und auf G+ als „Abbey Dawn“ (:
    meine Reihenfolge wäre:
    1. Lollipop & Alpenrock LE
    2. Manhattan Rock Topia LE
    3. Cupcake Palette
    Zum Nikolaus habe ich nichts bekommen… XD

    lg, Abbey

    Antworten
  15. Beauty Mango

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Nikolaus! Ich würd mich am meisten über die essence Cupcake Palette freuen! :) Die anderen beiden sind auch tolle Gewinne, aber da wäre es mir dann egal :D

    Ich folge dir über GFC (Beauty Mango), Twitter (Beauty Mango), Instagram (beautymango)und Facebook (Beauty Mango)

    Ich hab zum Nikolaus nur einen kleinen Lindt Nikolaus bekommen :D

    Antworten
  16. Geri

    Hallöchen =) Tolles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück!

    Hatte zwar heute morgen nichts vom Nikolaus bekommen, warte aber noch bis heute abend, um mein Wichtelgeschenk auszupacken. Außerdem hat mir mein Chef noch einen Adventskalender geschenkt. Von unserem Arbeitgeber haben wir eine Softshell Jacke von Schöffel geschenkt bekommen und von der Kantine gab es noch einen Nikolausi^^
    Ich selbst war dafür fleißig. 13 Kolleginnen und Kollegen haben von mir ne Kleinigkeit bekommen^^

    Meine Reihenfolge
    1. Lollipop & Alpenrock
    2. Rocktopia Nagellacke
    3. Bitte keine essence Palette, habe daheim auch noch eine unbenutzt liegen.^^

    Folge dir via GFC (Geri), Bloglovin, Twitter (@Sweet_Cherry90), Facebook (Geraldine Klumpp, dachte ich würde dich in fb schon folgen:D), Instagram (sweet_geri) ^^

    Lg Geri

    Antworten
  17. Ray

    Hi, dein Gewinnspiel finde ich echt toll ^_^
    Ich habe von meiner Mutter ein Buch und gaanz großes Ü-Ei, von meinem Vater einen Manga und von meiner Oma noch ein Buch bekommen :)
    Ich folge dir per GFC als Ray und auf Twitter unter @traumfressermon
    Außerdem hab ich gerade noch über dein Gewinnspiel getwittert (mit Link und allem) https://twitter.com/traumfressermon/status/276667885651361794 :)
    1. Lollipop und Alpenrock LE
    2. Cupcake Palette
    3. Rocktopia LE
    okay ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen hab :D

    glg

    Antworten
  18. Mareen

    Ich habe heute Morgen tatsächlich etwas im Schuh gehabt. Ich war also artig und habe vom Nikolaus Kinderschokolade bekommen. Lecker :D

    Ich folge dir per Bloglovin.

    Am meisten würde ich mich über die Rock Topia LE freuen, gefolgt von der Alpenrock LE und dann Essence.

    Antworten
  19. Neko

    Einen schönen Nikolaustag der Bloggerrunde!

    Ich bin mir eigentlich gar nicht so sicher worüber ich dir folge… Es war mal GFC als Neko, was ja wohl irgendwann eingestellt wurde. Irgendwie hab ich den Blog trotzdem immer in meiner Leseliste. Also frage ich nicht und freu mich einfach nur, dass es funktioniert.

    In meinem Nikolauspost habe ich dein Gewinnspiel verlinkt und damit auch die Frage beantwortet: Ja, ich hab was bekommen ;)
    http://nekos-bastelecke.blogspot.de/2012/12/es-ist-nikolaus.html

    Meine Reihenfolge wäre
    1. Lollipop & Alpenrock
    2. Rocktopia Nagellacke
    Sollte ich wirklich für die essence Palette gezogen werden, darf die gerne jemand bekommen, der noch keine hat ;) Dann verzichte ich auf den Gewinn. Habe meine nächten 500 Punkte nämlich auch bald wieder voll.

    Liebe Grüße
    Neko

    Antworten
  20. Padii

    Heey.
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück :)
    Ich folge sowohl unter GFC als auch unter Bloglovin.
    Ich würde mich über die Nagellacke von der Rock Topia LE am meisten freuen ;)
    daraufhin kommen die Sets der Lollipop und Alpenrock LE, und dann die Essence Palette :)
    Ich hab zum Nikolaus etwas bekommen, und zwar in der Schule hat jeder von unserer Rektorin einen Nikolaus bekommen und eine liebe Freundin hat mir auch ein Päckchen gegeben mit 2 Nikoläusen und ein paar Schokibonbons.
    Ich folge dir via FB (Pa Dii) und Twitter (vividiamant)
    und hab auch getwittert: https://twitter.com/ViviDiamant/status/276679599360970752

    Liebe Grüße

    Antworten
  21. Amy

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin unter Amy. :)

    Zum Nikolaus habe ich ganz viel Milka Schokolade bekommen. :D

    Reihenfolge:
    1. Lollipop und Alpenrock LE
    2. Rocktopia LE
    3.Cupcake Palette

    LG. :*

    Antworten
  22. Lena

    Hi,
    ich folge dir schon eine ganze Weile über GFC. Bin eher ein stiller Leser und schreibe selten Kommentare.

    Freuen würde ich am meisten über Set 1 (Nagellack) oder Set 2-3(da hab ich keinen Favouriten)

    Zum Nikolaus habe ich ganz toll verzierte Lebkuchen, einen Nikolaus, Nüsse, Orangen und einen Eierköpfer bekommen. :-)

    Liebe Grüße und weiter so! :-)
    Lena

    Antworten
  23. SunflowerMoonflower

    hey :)
    ich folge dir über gfc als SunflowerMoonflower :)
    Zu Nikolaus habe ich einen dm-gutschein (;)) und viel süßes bekommen :) :)
    am meisten freuen würde ich mich über das lollipop- und alpenrock-set, danach das mit den lacken. die cupcake-palette habe ich hier auch schon zweimal rumliegen^^
    ganz liebe grüße :)

    Antworten
  24. Maggie

    Ich folge dir via GFC.
    Ich hab gar nichts zum Nikolaus bekommen, bin schon zu alt :D
    Am liebsten würde ich das Lollipop & Alpenrock Set gewinnen, dann die Rocktopia Nagellacke und dann die Cupcake Palette.
    Bei Twitter folge ich dir als ChocoLiqueur.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus. :)

    Antworten
  25. Hannah

    Hey,
    ich folge dir auch schon eine Weile, aber bin auch ehr so die stille Leserin:)
    Bei Twitter folge ich dir auch.
    Beide Male unter dem Namen 19Hannah91.
    Bei Twitter wird aber irgendwie nur “ 19Hannah9″ angezeigt, also kann es sein das ich dir auch unter dem Namen folge^^

    Vom Nikolaus habe ich zum ersten Mal „nur“ einen Schokinikolaus bekommen.
    Aber dafür hat meine Mutter für uns alle hier zuhause einen Adventskalender gebastelt und da sind ja dann auch reichlich Sachen drin:)

    Ich finde die Gewinne echt klasse, aber am Meisten würde ich mich über Päckchen 3 freuen. Bin schon etwas länger auf der Suche nach neuen Lidschatten.
    Dann Päckchen 2 und dann 1.

    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Nikolaustag.
    Liebe Grüße,
    Hannah

    Antworten
  26. Lotterella

    Oh schreck, ich hab vergessen zu schreiben was ich zum Nikolaus gekommen habe. Ich hoffe es ist ok wenn ich deshalb nochmal einen Kommentar hinterlasse, vllt löschst du den anderen einfach. Tut mir leid.
    Also ich hab eine Adventskette bekommen wie jeden Jahr, da kann man jeden Tag ein kleines Päcken aufmachen :).
    Wow :) das ist ja eine rießen Verlosung :)
    ich würde echt gerne mit machen !
    Meine Reihenfolge ist:
    Die Alpenrock LE
    Das Nagellack Set
    Die Palette von essence
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  27. Julia

    Hallo! :)
    ich folge dir über Google und über Facebook als Yumi Chan.

    Ich habe etwas schoki bekommen vom nikolaus, ich habe mit nichts gerechnet deswegen war das eine schöner überraschung ^^

    Ich würde mich am meisten über die Lacke (Set 1)oder die olipop sachen freuen, die palette habe ich ebenfalls schon ^^

    ganz liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  28. Lisa

    Hallo
    ich folge dir via GFC als summerlisa14
    Meine Reihenfolge
    1. Rock Topia
    2. Lollipop & Alpenrock
    3. essence

    Der Nikolaus brachte mir Schokoooolade, Kerzen und eine tolle Licherkette.
    Bei Facebook folge ich dir als Lisa Bl.
    Liebe Grüße Lisa

    Antworten
  29. Eiskonfekt

    Hallo,

    ich habe zu Nikolaus einen kleinen Sack voll mit Nüssen & Mandarinen bekommen. Der Schoki-Nikolaus durfte natürlich nicht fehlen.

    1. Rocktopia
    2. Lollipop & Alpenrock
    3. Essence

    Ich folge dir über Blogger mit dem namen „Eiskonfekt“

    LG

    Antworten
  30. Rhonduin

    Na dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Ich folge dir über GFC, Facebook (Rhonda Fe) und Twitter (Rhonduin). Und getwittert habe ich dein Gewinnspiel auch noch :) https://twitter.com/Rhonduin/status/276758541375770624

    Der Nikolaus hat mir leider nichts gebracht (bin wohl schon zu alt :D), deshalb versuche ich es nun bei dir :D
    Mein liebster Gewinn wären die Rocktopia Lacke, dann die Lacke der Lollipop & Alpenrock LE und dann die Palette :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  31. Elif

    Hallo.
    Ich folge dir über GFC und Twitter (Pulssynchron) und hier ist mein Tweet für dich: https://twitter.com/pulssynchron/status/276769716872310784 :).

    Meine Reihenfolge ist:
    1. Rocktopia Lacke
    2. Lollipop & Alpenrock
    3. Cupcake Palette

    Zum Nikolaus haben ich und Mitbewohner nur Süßkram ausgetauscht und Nüsse und Mandarinen besorgt, was aber vollkommend zufriedenstellend und nett war.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Gruß,
    Elif

    Antworten
    1. Elif

      Whups, ich dachte, der Kommentar wäre nicht veröffentlicht worden, weil mein Internet irgendwie gehackt hat. Gibt’s ne Chance den zu löschen :D?

      Antworten
  32. Mara

    Ach, was würde ich mich freuen… :)

    1. Essence Your Cupcake Palette
    2. Lollipop & Alpenrock LE
    3. Manhattan Rock Topia LE

    Tolle Aktion von dir! :)

    Antworten
  33. Michelle

    Wow Wow Wow Wow Wow! :)

    Name: Michelle, Email: schellyv@aol.de

    Meine Gewinnreihenfolge wäre diese hier:
    1. Manhattan Lollipop & Alpenrock LE
    2. Manhattan Rock Topia LE
    3. essence your Cupcake Palette

    und Ich hab vom Nikolaus Süßkram, zwei DVD’s, ein Buch und einen Schmuckständer bekommen :)

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  34. Petra Sch.

    Hallo!
    Ich folge dir via GFC (als Petra Sch.)
    Meine Favoriten-Reihenfolge ist:
    Lollipop&Alpenrock Edition
    Rocktopia Lacke
    Cupcake Palette
    Folge dir noch auf FB (Petra Schörg) und Google+ (Petra Sch.)
    LG Petra

    Antworten
  35. Jennifer

    Hallöchen, hoffe du hattest einen schönen Nikolaus :)

    Ich folge dir über Feedreeder, außerdem über Facebook (als Jennifer Weise) und über Twitter (als Annimanni)

    Tweet: https://twitter.com/annimanni1988/status/276958701523460096
    Facebook: http://www.facebook.com/jenweise1988/posts/400022606744424

    Reihenfolge: 1. Essence Cupcake Palette, 2. Lollipop/Alpenrock-Edition, 3. Rocktopia Lacke

    Der Nikolaus hat mir dieses Jahr wieder jede Menge Süßes vorbeigebracht :)

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  36. Nici

    Ho ho ho. Der Nikolaus hat mir einen Milka Schokonikolaus und einen Shine Caresse gebracht und das obwohl ich ihm gesagt hab, dass er nichts mehr bringen soll, weil ich zu alt bin. :D
    Ich verfolge deinen Blog über bloglovin.
    Meine Reihenfolge 1. Alpenrock 2. Essence Palette 3. Rocktopia
    Liebe Grüße
    Nici (lausi)

    Antworten
  37. Maegwin

    So viele schöne Gewinne! Da versuche ich doch auch mein Glück:
    Der Nikolaus hat mir ein sehr schönes Wichtelpaket mit tollen interessanten Kosmetikprodukten gebracht und auch Frau Ahnungslos spielte für mich den Nikolaus, von ihr hab ich Nagellacke und ganz leckere Schokis bekommen. Schokos gab’s auch von Kollegen.

    Jetzt zum Verfolgen:
    GFC Maegwin
    Facebook Eva Adam
    Google+ Eva Adam
    Instagram mae_gwin
    Twitter maegwin_bloggt

    So und zum Schluss noch die Reihenfolge:
    1. Rocktopia
    2. Cupcake Palette
    3. Lollipop & Alpenrock

    Viele liebe Grüße, wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Antworten
  38. Stefanie G.

    Wooow, was für tolle Gewinne!

    Ich verfolge Dich ;)

    1. Über Dashboard = Stefanie
    2.Facebook = Stef Anie
    3. Google+ = Stefanie G.

    Die Reihenfolge der Gewinne würde bei mir so aussehen :

    1. Cupcake Palette
    2. Lollipop und Alpenrock
    3. Rock Topia Lacke

    Der Nikolaus hatte mir die Freude bereitet mein Kind glücklich zu sehen, als es seinen Stiefel fand ;)

    LG und einen tollen 2. Advent <3

    Antworten
  39. Aleksandrah

    Mir gefallen die Gewinne in der Reihenfolge, wie du sie vorgestellt hast schon am besten :-)

    Folge dir über GFC und bin schon eine Weile länger bei Facebook als Soccergirls Fan deiner Seite.

    Antworten
  40. da_lindchen

    Huhu,
    ich möchte auch gerne mitmachen =) Bei mir war der Nikolaus dieses Jahr ganz cool, und hat mir Captain Morgan (mit Glas + Cola ^^) und Sangria (äähh…ist der Glühwein schon alle??) gebracht. :D Dazu noch ein paar Naschereien.
    Aber das allerschönste war, dass wir zur Aida Night of the Proms waren, auch am 6.12. Die Veranstaltung war sowas von grandios!

    Gewinnen würde ich am liebsten die Lollipop und Alpenrock LE, dann die Rock Topia Nagellacke und zu guter Letzt die Cupcake Palette.

    Ich folge dir auf Twitter (da_lindchen) und Facebook (Da Lindchen).
    Mein Tweet: https://twitter.com/da_lindchen/status/277390080044310529

    Ganz liebe Grüße!

    Antworten
  41. Jess

    Was bei mir zu Nikolaus in den Stiefel kam? Ein wundervolles neues Tuch, was mich total an Alexander McQueen erinnert, ein Buch (davon kann ich doch nie genug haben!) und, wie sollte es auch anders sein, Süßes! Dabei will ich doch abnehmen XD Verführerische Weihnachtszeit aber auch!

    Auf meinen ersten Platz kommt die Lollipop und Alpenrock LE, dicht gefolgt von den RockTopiaLacken und dann die CupcakePalette, weil ich diese bereits habe ;D

    Liebste Grüße!

    Antworten
  42. Principessa_C

    Hey :)

    Bei mir gab es dieses Jahr nur noch einen einzigen Schokonikolaus von Milka. Meine Mama ist inzwischen der Auffassung, dass wir für das volle Paket zu alt sind.

    Meine Reihenfolge wäre:
    1. Die Lollipop & Alpenrock LE
    2. Die Rock Topia Lacke
    3. Die Essence Palette

    Liebe Grüße

    Antworten
  43. Denise

    Erstmal dir einen schönen 2. Advent! Habe deinen Blog schon lange in meinem Feedreader und seit heute folge ich dir auch via twitter als denise__m :)
    Da musste ich natürlich dein Gewinnspiel auch gleich teilen: https://twitter.com/denise__m/status/277840463191478272

    Zu Nikolaus habe ich dieses Jahr leider nichts bekommen. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich hier Glück hätte ♥

    Hier kommt meine Reihenfolge:
    Nagellackset mit Lacken aus der Manhattan Rock Topia LE
    Lollipop & Alpenrock LE
    Essence Your Cupcake Palette

    Antworten
  44. Lotte

    Hallo, das hätte ich ja fast verpasst. ^^

    Ich bin zu Nikolaus leider leer ausgegangen… Nicht so schlimm, hab vor ein paar Wochen das größte Geschenk überhaupt bekommen. :D

    Würd aber trotzdem gern was von deinem Nikolausgewinnspiel „absahnen“. ;)

    Folge dir per GFC (Lotte) und meine Prios wären:
    1. Rocktopia
    2. Lollipop & Alpenrock
    3. Cupcake Palette

    LG Lotte

    Antworten
  45. miu

    Huhuu Talasia :3
    Das ist ein echt tolles Gewinnspiel! Da will ich unbedingt mein Glück versuchen ^-^//

    Ich folge dir über GFC mit Miu Nguyen.
    Und die Reihenfolge der Gewinne wäre für mich:
    1. Lollipop und Alpenrock LE von manhatten
    2. Essence‘ Cupcake Palette
    3. Rock Topia Lacke

    Zusatzlose:
    1. Like deiner Facebookseite: über miutiful ✔
    2. Twitter followen: miutiful ✔
    3. Instagram followen: miutiful ✔

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspieeel! ^-^♥

    Antworten
  46. Pasadena85

    Hallo Du :)
    ein schönes Gewinnspiel, ich mache sehr gerne mit !
    ich folge dir über GFC unter „Pasadena85“ und meine Reihenfolge wäre:
    1.Lollipop & Alpenrock
    2.Rocktopia
    3.Cupcake Palette

    LG, Ariane

    Antworten
  47. Maria

    Hallo :)

    vom Nikolaus habe ich sogar eine Kleinigkeit bekommen, und zwar ein Häkelbüchlein für Mützen. Fand ich suuuper und hab mich total gefreut.
    Hier die Reihenfolge für dein Gewinnspiel:
    1. Rocktopia
    2. Lollipop & Alpenrock
    3. Cupcake Palette
    Ich folge dir übringes über Facebook.

    Gruss

    Antworten
  48. Angelique

    Hallo, :)
    der Nikolaus war so nett und hat mir Schokolade geschenkt.
    Die ich schon fast felißig aufgenascht habe. Außerdem bekam
    ich noch eine Kette in Herzform *-* sieht toll aus!
    Nun zu dir. :) ich folge dir per Bloglovin und habe dich auf Fb
    geliked. Das „3 komplette Sets der Lollipop & Alpenrock LE“ finde ich sehr interessant und würde mich wirklich sehr gefallen.

    Die Reihenfolge sieht bei mir so aus:
    1.Lollipop & Alpenrock
    2.Rocktopia
    3.Cupcake Palette

    Lg angi <3
    http://venustu.blogspot.de/

    Antworten
  49. Cokerikie

    Hallo,

    ich folge Dir über GFC/Feedburner in meiner Blogger-Leseliste über Cokerikie/Cokiene.

    Zu Nikolaus haben ich dieses Jahr nichts bekommen und nichts verschenket.
    Die Reihenfolge der Gewinne:
    Nagellackset mit Lacken aus der Manhattan Rock Topia LE
    Lollipop & Alpenrock LE
    Essence Your Cupcake Palette

    Liebe Grüße!
    Cokerikie

    Antworten
  50. Koleen

    Hallöchen!

    Erstmal danke für deine Komplimente zu meinen AMU´s – ich war total stolz, als ich gesehen habe, dass es dir gefällt ;-)

    Wow, da hast du ja wieder ein schönes Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ich sehr gern auch noch mitmache…

    Also zum Nikolaus habe ich ein dunkelbraunes Tuch mit ein par dezenten, matten Palietten und einem recht verschnörkelten aber unauffälligen, feinen Muster von meiner Mutter bekommen – worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe, da ich Tücher liebe <3
    Daher würde ich mich auch sehr über eines der Manhattan Sets mit Tuch freuen oder auch über das Nagellack-Set – wobei ich mich im Prinzip wirklich über jeden deiner Preise freuen würde =)

    Habe dein Gewinnspiel mit Bildchen in meiner Sidebar verlinkt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    Ich verfolge deinen Blog via GFC als Koleen.

    Viele Grüße und noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit <3

    Antworten
  51. Agnes

    Ich folge deinem BLog über Bloglovin.
    Meine Wunschreihenfolge:
    1.Essence Your Cupcake Palette
    2.Sets der Lollipop & Alpenrock LE
    3.Nagellackset mit Lacken aus der Manhattan Rock Topia LE

    Glg Agnes

    Antworten
  52. Sunny

    Hallo,
    puuuh… noch schnell in den Lostopf :D
    ich folge dir über den Feedreader als Sunny.
    Meine „Wunsch-Reihenfolge“ ist genau die, wie die Gewinne abgebildet sind.
    Also Rocktopia, Lollipop&Alpenrock und Essence Palette :)

    Zum Nikolaus hab ich einen Erdmännchen Kalender, eine Kerze mit Farbwechsel und ein bisschen Geld :) Und Süßigkeiten!

    Bei FB und Google+ folge ich als Sandra Tiemann.
    Bei Twitter als schraubelocker.
    Bei Instagram als butterfly441.

    Geteilt hab ich auch:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/278773501974958080

    Liebe Grüße
    Sunny

    Antworten
  53. Chrissi

    Hallo Talasia,

    da möchte ich mich auch gerne beteiligen :) Ich habe vom Nikolaus leider nichts bekommen (wäääääääh :(( ) und würde mich deshalb auch total über einen Gewinn bei dir freuen :).

    Am Liebsten hätte ich die Lollipop & Alpenrock LE, meine zweite Wahl wären die Rocktopia Lacke und das Schlusslicht macht die essence Palette.

    Ich folge dir noch via GFC als Christina
    via Facebook als Chrissi Tailor
    und via Twitter als ChristinaSchn1
    und bei Instagramm als Chrissi150290

    Natürlich habe ich das Gewinnspiel auch geteilt auf
    Facebook: https://www.facebook.com/chris.sie.106/posts/302422719877180
    und Twitter: https://twitter.com/ChristinaSchn1/status/278781662354108416

    Sooo ich habe jetzt jede Menge Lose ergattert und hoffe auf mein Glück :D

    Liebste vorweihnachtliche Grüße von Christina :*

    Antworten
  54. Kristina

    Hallo! ^^
    Wie gut, dass ich deinen Facebook Post zu der Verlosung noch gelesen habe, sonst hätte ich Schussel sie wohl verpasst. :D (Ich folge dir über Blogger und Facebook, Facebook Name: Kristina Fauser http://www.facebook.com/kristina.fauser.7)
    Meine Reihenfolge wäre:

    1. Ein beliebiges Set aus der Lollipop & Alpenrock LE
    2. Ein Set von der Rock Topia LE
    3. Die Essence Lidschatten Palette

    Liebe Grüße =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.