Sultry Thursday – Teal und Rostbraun

Ich habe es wieder auf den letzten Drücker geschafft beim Sultry Thursday von Godfrina mitzumachen. Es sollte eine Kombination aus Rostbraun und Teal geschminkt werden. Wirklich eine tolle Kombination und ich habe echt schon wahnsinnig tolle Looks der anderen Teilnehmerinnen dazu gesehen.

Hier kommt nun also meine Interpretation dazu.

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Sleek Sunset I Divine Lidschatten Palette
3) Beni Durrer Lidschatten Aquarius
4) Beni Durrer Lidschatten Pompös
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Manhattan Gel Eyeliner 1010N Schwarz
7) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich finde auf jeden Fall diese Farbkombination richtig schön anzusehen! Bin schon gespannt auf den Sammelpost ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.