[AMU] Winterwald

Die liebe Valerie hat eine schöne Adventsschminkaktion ins Leben gerufen, bei der zu jedem Adventssonntag ein anderes Weihnachtsthema geschminkt werden soll. Die erste Runde zum Thema Weihnachtssüßigkeiten habe ich leider verpasst, aber das Thema “Winterwald” möchte ich hiermit gerne mitmachen ^_^

Das hier habe ich vorhin also noch geschminkt:

Datum: 09.12.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Artdeco Eyeshadow 10 pearly white (Innenwinkel und unterer Wimpernkranz)
3) Rival de Loop Young Kajal Pen 01 white (weiße Base unterer Wimpernkranz)
4) agnes b. Palette 5 Ombres – Die Rauch-Töne (dunkles Grün Außenwinkel)
5) Wetnwild Mega Eyes 13 Green Moss (unterer Grünton, mittig auf dem Lid)
6) Essence Gel Eyeliner 04 I love NYC
7) Eyeko Eyeliner Glimmer
8) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
9) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
10) NYX Slide on Pencil 09 Tropical Green (Wasserlinie)

Ich hoffe euch gefällt der Look, auch wenn es mal wieder nichts super kreatives geworden ist, ich musste damit aber noch zum Kaffeetrinken bei Opi ^^ mir hat der Look auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Der Sonntagsfüller-Post wird dann morgen früh/Vormittag online gehen, da ich jetzt nicht noch einen Post hinterher hauen mag und dann kann ich dort gleich die Gewinnerverkündung mit rein packen.

Noch bis morgen früh um 8 Uhr könnt ihr einen MAC und einen Catrice Lidschatten gewinnen =) bei Türchen 9 von bloggin’ around the christmas tree ^_^ viel Glück und noch einen schönen 2. Advent!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Kommentare

  1. Nyxx

    ♥♥♥ ich liebe ja Grün! Das AMU ist wirklich wirklich toll geworden. Paßt meiner Meinung nach gut zum Thema und vor allem zu Deinen Augen!!

    Antworten
  2. Beautychoc

    Wow, also ich finde dei AMU super schön, hast du eine Tageslichtlampe unter der du die Looks dann immer fotografierst?Ich hab manchmal das Problem, dass die AMU’s wegen des Kunstlichts gelblich wirken :-/ LG

    Antworten
    1. Talasia

      Tageslichtlampe nutze ich für meine AMUs eigentlich nie ^^ ich fotografiere mit Blitz und stehe dabei mit Blickrichtung zu meiner Halogen(?)Deckenleuchte (son Ding mit 3 Strahlern).

      Antworten
  3. Saskia

    Hallöchen!

    Erstmal vielen Dank nochmals, für dein Lob! Dein Make-up ist ebenso zum Niederknien ♥ Ich mag deine braunen Augen so sehr – die kommen in jedem AMu unglaublich rüber! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    Antworten
  4. Valerie

    Ich habe dich jetzt ergänzt. Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe. Ich hab mich stur durch die Kommentare gearbeitet und es dann vergessen :D
    Wunderschönes AMu! Danke für den Look!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.