Sultry Thursday – Gold und Rot

Dieses Mal bin ich sehr früh dran für den Sultry Thursday bei Godfrina. Zur Auswahl stehen Gold und Rot, Gold und Grün oder Grün und Rot (oder alle drei zusammen :D). Im November hatte ich zum Glück ein Make Up in Gold und Rot geschminkt, da ich einige Looks mit der hübschen Lime Crime Chinadoll Palette von Shining Cosmetics ausprobieren wollte.

Ein Look in Gold und Grün wird auf jeden Fall auch noch folgen (ist schon fotografiert) und vielleicht teste ich auch noch eine andere Kombination :D

Da ich schwarzen Eyeliner verwendet habe bleibt es wohl nicht aus, dass Kommentare kommen in denen ihr euch an Fußball Make Up erinnert fühlt :D damit habe ich mich schon abgefunden bei Rot und Gold *g*

Datum: 02.11.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Lime Crime Eyeshadow Palette – Goldfish (Gold)
3) Lime Crime Eyeshadow Palette – Fly Dragon Fly (Rot)
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
5) Essence Liquid Ink Eyeliner
6) Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Mit gefällt auf jeden Fall der Übergang von Gold zu Rot sehr gut, dieses Orange was dabei raus kommt sieht cool aus ^_^ richtig weihnachtlich ist es jetzt natürlich nicht, aber das war ja auch nicht unbedingt die Aufgabe :D

Habt ihr diese Kombination schon mal geschminkt? Wenn nicht nehmt doch den Sultry Thursday als Anlass dazu!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Lina

    Omg das Rot ist ja genial ich liebe solche Rottöne! Besonders wenn sie so in die Rostrichtung gehen, aber das jetzt gefällt mir schon eecht gut :O :)

    Antworten
  2. Rhonduin

    Wow, wunderschön!
    Und die Farben sind so schön intensiv *-*
    Finde auch gar nicht schlimm, dass es nicht weihnachtlich ist, ich trage solche Farben das ganze Jahr über :D

    Liebe Grüße!

    Antworten
  3. Sandy

    ICH kommentiere aber mal! :D
    Mir gefällt das AMU wahnsinnig gut! Dir stehen so auffällige Farbkombinationen so viel besser als mir. :D Der Farbübergang ist dir auch supergut gelungen Mausi!

    Antworten
  4. da_lindchen

    oh wie witzig, ich habe heute Gold, Rot und Grün in Kombination getragen. Verdammt, hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich auch mitmachen können XD
    ich finde die Kombi wunderschön!
    also hättest du das mit dem Fußball nicht gesagt, hätte ich keinen Gedanken daran verschwendet =)

    Antworten
  5. GingerCat

    Ist toll geworden, ich finde es auch immer beneidesnwert, wie die Farben bei Dir rüberkommen! Ich werde diesmal auch wieder an der Aktion von Godfrina teilnehmen, nachdem ich jetzt schon ein wenig läner ausgesetzt habe. Mal schauen, für welche Kombi ich mich entscheide..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.