[Lips] Lime Crime Carousel Gloss Golden Ticket

Ich glaube die wunderhübschen Lime Crime Carousel Glosse habe ich das erste Mal bei Magi so richtig gesehen. Seit dem Bericht dort bin ich in das Design total verliebt und freute mich umso mehr, dass ich einen davon von Shining Cosmetics zur Verfügung gestellt bekommen habe. Und zwar den Lime Crime Carousel Gloss Golden Ticket.

Preis: 14,95 €
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: keine Angabe

Der Lipgloss ist vegan und wurde ohne Tierversuche hergestellt. Aktuell ist er bei Shining Cosmetics leider nicht verfügbar, aber ich denke er wird bald wieder im Shop erhältlich sein.

Die Farbe ist ein gut deckender Goldton, der je nach Licht einen leichten Einschlag von Bronze hat. Aufgetragen wird die Farbe mit einem Pinsel. Persönlich hätte ich mir eher einen Applikator gewünscht, da ich persönlich damit besser umgehen kann. Am besten streicht man die Farbe ein wenig im Flakon ab, denn ich finde sonst ist etwas zu viel auf der Spitze.

Das ist natürlich eine Farbe die man im Alltag jetzt nicht soooo häufig trägt, aber für besonderse Looks ist er gut geeignet. Außerdem finde ich ihn ganz hübsch als Topper über anderen Farben, so als leichten Ombre Look. Ich finde das auf Rot oder Pink wirklich hübsch anzusehen, auch wenn es natürlich nicht sooo lange auf den Lippen hält, da man den Mund ja bewegt und es dann verreibt.

Wenn man den Gloss pur trägt sollte man aufpassen, dass man nicht zu viel auf die Lippen schmiert, denn so rutscht er schnell etwas hin und her. Steht natürlich ein wenig im Zwiespalt zur deckenden Farbe. Aber wie gesagt, mir gefällt er als Topper am besten. Der Geruch ist übrigens angenehm süßlich ins vanillige würde ich sagen.

Was sagt ihr zu dieser etwas außergewöhnlichen Farbe? Würdet ihr so etwas tragen und vielleicht auch eher als Topper? Oder welche der anderen erhältlichen Farben würde euch am meisten zusagen?

In der nächsten Werbung suche ich noch ein paar Links zu anderen Berichten über die Glosse zusammen ^^

Der Gloss wurde mir kostenlos von Shining Cosmetics zur Verfügung gestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Jess

    Schon so sieht er toll aus, wobei wirklich nicht alltagstauglich.
    Aber als Topper auf dem Lippenstift..wow! Verleiht ihm ein gewisses Etwas und sieht außergewöhnlich aus :)

    Antworten
  2. Annie

    Vielleicht nicht direkt wenns zur Uni geht, aber auf ner Silvester oder Motto Party würde ich ihn definitiv solo tragen. Die Farbe ist grandios !
    Und das DEsign ist auch toll :)

    Antworten
  3. Conny

    dem schmachte ich schon länger nach *-*
    Habe mir allerdings vor kurzem einen goldenen von Kryolan gekauft, der noch getestet werden will.
    Ob ich soetwas im Alltag tragen würde, weiß ich nicht, aber für besondere Looks liebe ich ja solche Effekte und als Topper ist er, wie du schon sagst, allemal wunderschön.

    Antworten
  4. shalely

    Da ich kaum Glosse trage, wäre das jetzt nicht unbedingt etwas für mich. Als Topper gefällt er mir aber sehr gut. Und die Verpackungen von Lime Crime sind ja immer sooooo hübsch.

    Antworten
  5. Sooyoona

    Also das Design ist einfach unschlagbar bei dieser Marke, mehr Kitsch geht fast gar nicht mehr. Der Gloss an sich hat eine schöne Farbe, aber alltagstauglich finde ich diese ja nicht gerade. Für Weihnachten/Silvester oder eine sonstige Party kommt er aber sicher gut an.

    lg

    Antworten
  6. Sally

    Die Verpackung find ich absolut schön!
    Die Farbe sagt mir so leider gar nicht zu. Als Topper finde ich es noch ok. Bin aber nicht der Goldfan, daher wär das auch nix für mich. Aber den in so extrem bling bling in rot wär der Burner!

    Antworten
  7. Amelie

    Total genial! Könnte ich mir auch gut über einem satten roten Lippenstift als Highlight vorstellen oder für ganz extravagante Anlässe über schwarzem Lippenstift! :)

    Antworten
  8. Koleen

    Wow, was für eine Farbe… =)
    Besonders gut gefällt mir der Gloss als „Top-Gloss“ über einem anderen…
    Der dezente Gold-Schimmer ist wirklich sehr besonders!

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.