Für Magi aufgeschäumt…

Nochbis 16.12.  ist das Türchen 9 bei Magi geöffnet und als der kleine Contest letzte Woche gestartet ist hatte ich sofort eine Idee im Kopf. Fast hätte ich das Mitmachen vergessen (und ich hatte schon Angst, dass bis dahin schon jemand anderes diese Idee hatte, aber da hatte ich Glück), aber per Twitter erinnerte Magi freundlicherweise nochmal daran und so habe ich eben aufgeschäumt…. (Thema war …SCHAUM ^^) EDIT: Ich dachte gestern irgendwie es wäre der letzte Tag zum Teilnehmen gewesen, keine Ahnung wie ich darauf kam, aber es sind noch ein paar Tage Zeit.

Verwendet wurde Balea Rasierschaum (der übrigens sehr gut riecht *schnupper*), verschiedener Glitzer von TEDI, Deko-Oblaten-Tannebäume und….Schatzis Balsamico Sauce ^^ welche man sehr schön präzise dosieren kann. Was anderes ist mir für die Schrift nicht eingefallen :D ich hoffe es gefällt ^_^

Zu gewinnen gibt es übrigens ein tolles Soap & Glory Set und ich möchte die Marke ja mal sooooo gerne mal ausprobieren und daher möchte ich mein Glück versuchen!

Euch alle noch einen schönen, verschäumten Abend ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Conny

    Nur noch heute (gestern)? Ich glaube es läuft noch 2 Tage :)
    Dann wären es genau 7 Tage. Ich wäre jetzt sonst auch sehr traurig gewesen, weil ich noch eine schöne Idee habe und unbedingt teilnehmen wollte :D
    Schöne Umsetzung ♥

    Antworten
    1. Talasia

      oh lol, hast natürlich recht es läuft ja eine Woche XD ich weiß auch nicht wie ich jetzt darauf kam, vielleicht weil Magi erinnert hatte :D ich weiß es auch nicht, egaaaal :D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.