(Captain) America Make Up

Ich hatte meiner lieben Da_Lindchen gesagt, dass ich bei ihrem 2. Blog Geburtstagsgewinnspiel mitmachen möchte und die ganze Zeit habe ich es nicht geschafft. Heute ist nun letzter Tag und da ich gestern spontan im Kino war, war gestern Abend nicht die Möglichkeit noch etwas zu schminken.

Heute ist unsere Weihnachtsfeier und ich muss um 13 Uhr los, aber ich habe trotzdem noch schnell etwas geschminkt, zeige euch aber auch nur zwei Bilder davon, weil die Zeit langsam doch etwas knapp wird :D

Das Thema ist Amerika und ich brauchte spontan eine Inspiration und habe quasi das Captain America Make Up von Jangsara nachgeschminkt. Natürlich nur in einer sehr abgespeckten und nicht so glamourösen Version, da einfach die Zeit fehlte (uhm ja…auch mit Zeit hätte ich das nie so hinbekommen wie sie ^^ Künstlerin *_*).

Datum: 15.12.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Lime Crime Eyeshadow Palette – Fly Dragon Fly (red)
3) Inglot Matte Eyeshadow 373 (white)
4) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Palette 2 (blue)
5) Essence Liquid Ink Eyeliner
6) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Was ich verwendet habe schreibe ich euch vielleicht morgen noch dazu ^^ jetzt muss ich mich echt beeilen! Abschminken und für die Weihnachtsfeier schminken. Schönen Samstag wünsche ich euch noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. da_lindchen

    ich finde es so toll von dir, dass du noch mitgemacht hast, obwohl du null Zeit hattest! ♥
    und ich bin echt platt, wie sauber und knallig du den Look in so kurzer Zeit geschminkt und verziert hast, noch super Fotos gemacht und ihn online gestellt hast *-*

    Das Rot ist echt der Hammer und so ein schönes Eisblau! Da würde mich schon interessieren, welche Lidschatten das waren ^^

    ganz liebe Grüße und eine tolle Weihnachtsfeier!

    Antworten
  2. Wiebke

    Sehr geil…ich hab nur das Bild im Reader gesehen ohne auf den Titel zu achten und dachte mir so: woah, Captain Americaaaa :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.