Instagram #19 // Sonntagsfüller // Blogroll

Instagram
Durch einen Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu den Kommentaren auf Instagram.
War der letzte…da wurde ich schwach! // Schönner Sonnenaufgang
Erinnerungszetell ^^ // Cappu mit Spekulatiusgeschmack
Lime Crime Golden Ticket // Auslosung der Nikolausverlosung
Obstsalat // Post von Cosnova ^_^
Niedliche App runter geladen // Aufgeschäumt für Magi
Beim Essence Adventskalender gewonnen // Spontan "der Hobbit" im Kino geschaut
Rocky das Musical – toll! // Abendessen im Freudenhaus
Captain America inspired make up // Glitzerkram neu sortiert
Älteres Schätzchen mal wieder benutzen // Üppiges Abendessen beim Griechen
Sonntagsfüller
|Gesehen| Rocky – das Musical zur Weihnachtsfeier. Es hat wirklich Spaß gemacht und war toll! Und am Freitag im Kino “der Hobbit”, hat mir auch sehr gut gefallen und war teilweise sehr lustig ^^
|Getan| Weihnachtsfeier gehabt, mit Schatzis Eltern Essen gegangen, Kekse gebacken
|Gegessen| Rinderbraten, Gyros mit Käse überbacken…Kekse ^^
|Gedacht| Woche ging wieder VIEL zu schnell um
|Gefreut| Süße Post von Cosnova =)
|Geärgert| Wegen Zeitdruck fiel das Dessert bei der Weihnachtsfeier aus =(
|Gekauft| 2 Maybelline Color Tattoo Eyeshadows
|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook – nichts besonderes
Blogroll

Was mir diese Woche schönes an Blogbeiträgen über den Weg gelaufen ist:

Ninjahase hat ein tolle DIY gezeigt, wie man seiner Pinsel verschönern kann
– Steffi von Smoke and Diamonds hat mal wieder ein wundervolles Make Up gezeigt
– sehr gefreut habe ich mich, dass martha macht wieder bloggt ^_^
Karmesin hat einen zauberhaften Weihnachtslook geschminkt
Milchschoki hat ein zuckersüßes Make Up geschminkt
– Steffi von just blush me hat Rot, Grün und Gold wunderbar kombiniert
Miss von Xtravaganz startet einen Schminkcontest Daily vs. Xtravaganz, dazu ein geiles Make Up *_*
Sindy zeigt einen klasse Dirty Cinderella Look
BeautyKatze hat sehr kreativ den Film “Nightmare before christmas” als Make Up umgesetzt

Ich würde am liebsten gerade noch viele weitere Blogbeiträge anschauen, dieses WE war schon wieder so wenig Zeit >.< aber möchte jetzt doch lieber noch eine Folge Jericho gucken =)
 

Pressemeldungen:
– Neue Produkte von Zoeva bei Kosmetic Addicted
– Estee Lauder Paris Macarons Spring Collection bei My Mirror World
– Alverde Black & White bei Angelina’s Nails & More
– MAC Lovely bei Magi
– MAC Apres Chic bei Magi
– Dior Chérie Bow bei Pinky Sally
– Essence Hugs & kisses bei Tabloid Beauty (finde ja die Glitzerlacke cool ^^)
– BeYu Frühjahrs Trends bei Dani
 
Bei mir gabs die letzte Woche zu lesen:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. melanie birklbauer

    Ich liebe deine Wochenschau! – Wie immer :D

    Glitzerkram sortieren sollt ich auch bald mal wieder :D Ich mach das ja eig. jedes Wochenende, aber unter der Woche bring ich dann wieder alles durcheinander – ich bin einfach Chaot pur :D

    :*** <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.