dm mitgefragt? bei p2 cosmetics

Werbung (Infos zur Transparenz)

dm mitgefragt? ist das neue YouTube Format von dm-drogerie markt. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und eine Moderatorin los, um die Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten.

Ein eigentlich ganz interessantes Video, in dem man teilweise Einblicke in die Produktion von p2 bekommt, etwas über die Farbfindung erfährt und einige Hintergrundinfos. Bei so etwas wäre ich ja selber gerne mal vor Ort, ist sicher spannend ^-^

Benutzt ihr gerne Produkte von p2? Meine Favoriten sind ja auf jeden Fall die Kajalstifte, da liebe ich ja verschiedene möglichst bunte Farben und ich finde da hat p2 ganz gut was zu bieten.

Sponsored Video

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.