Dove Verwöhnende Body Lotion

Letztens erreichte mich ein Paket mit den neuen verwöhnenden Bodylotions von Dove, welche ich euch nun zeigen möchte.

Es sind drei verschiedene Sorten erhältlich:

– mit Kokosmilch und Jasminduft
– mit Sheabutter und Vanilleduft
– mit Mandelmilch und Hibiskusduft

Preis: 3,99 €
Inhalt: 400ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Seit ich sie erhalten habe, habe ich nur noch diese Lotions genutzt um mir ein Urteil bilden zu können. Die Verpackung mit dem hübschen Aufdruck gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut. Ich mag es, wenn es so hübsch bildlich dargestellt wird.

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass man recht früh anfangen muss die Flasche auf den Kopf zu stellen, weil sich die etwas dickflüssigere Lotion sonst schwer rausdrücken lässt. Durch den flachen Kopf ist das aber zumindest kein Problem.

Trotz der dickflüssigeren Konsistenz lässt sich die Lotion gut verteilen und sie sieht auch gut ein. Allerdings ist danach noch ein leicht cremiger Film zu spüren und ich muss mir die Hände waschen.

Die Pflegewirkung gefällt mir gut, wenn ich abends creme ist es am nächste morgen noch gepflegt oder wenn ich morgens creme merke ich es abends noch.

Die Düfte gefallen mir bei allen drei Varianten sehr gut, am meisten spricht mich der süßliche Duft von Vanille und Sheabutter an, aber auch die anderen beiden riechen gut.

Passend zu den drei Düften waren noch drei Backmischungen im Paket enthalten.

Ich fand es auf jeden Fall eine süße Idee und ich habe zwei von den Mischungen auch schon gebacken. Sie sind zwar nicht sonderlich hübsch geworden, aber mir schmecken sie zumindest gut :D

Gut gefallen hat mir übrigens auch die Fernsehwerbung der Bodylotions. Habt ihr diese neuen Sorten vielleicht auch schon ausprobiert? Und wie steht ihr generell zu den Produkten von Dove? Könnt ihr etwas bestimmtes empfehlen?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Vesna

    Hallo,
    ich mag Dove sehr gerne. Die neuen Düfte finde ich auch sehr gut. Kokosmilch und Jasmin riecht wunderbar. Ich habe die Handcreme mit Sheabutter und die ist auch zu empfehlen.
    Liebe Grüße,
    Vesna

    Antworten
  2. Sooyoona

    Dove an sich kenne ich und habe auch schon viel getestet, aber nichts was ich nun extrem gerne empfehlen würde. Nicht weil sie schlecht waren, sondern weil nichts so gut war, dass ich es mir gemerkt habe.
    Die drei Bodylotion sehen sehr gut aus und die Pflegewirkung die den ganzen Tag anhält, spricht ja schon mal sehr für sich. Die Düfte würden mich ziemlich interessieren und da ich sowieso zur Drogerie muss, werde ich mal sehen ob die drei schon erhältlich sind.

    liebe Grüße

    Antworten
  3. Lena

    Ich mag Dove als Marke auch sehr gerne. Da ich mich aber sehr selten eincreme, werde ich keine der neunen Pflegen kaufen. Auch wenn sie echt gut klingen, aber hier habe hier noch eins, zwei Flaschen stehen, die mich wohl noch ewig begleiten werden. *g* Dafür finde ich aber z.B. die Haarspülungen sehr gut! lg Lena

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.