[Nails] Essie Leading Lady

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es diesen Lack schon auf quasi jedem zweiten Blog zu bewundern gab, aber als ich letztens das letzte Exemplar bei Budni stehen sah bin ich einfach schwach geworden und habe ihn mir auch mitgenommen. Das schöne Stück soll auch bei mir nicht ungezeigt bleiben.

Der Lack stammt aus der aktuellen Winterkollektion 2012, in der es noch 5 weitere Farben gibt, welche mich aber nicht so sehr angesprochen haben. Normalerweise stehe ich auch gar nicht so auf rote Lacke, aber dieser hier hat einfach diese coolen Glitzerpartikel und somit wurde ich auch in den Bann gezogen.

Es ist mein erster Essie Lack (bis auf einen nudefarbenen aus der DM Box, welchen ich aber gleich verschenkt habe) und ich bin doch recht angetan.

Bezahlt habe ich 7,95 € für 13,5ml. Den breiten Pinsel empfand ich ehrlich gesagt als sehr praktisch, weil ich damit gut ansetzen konnte und ein recht gleichmäßiges Ergebnis hinbekommen habe. Nachdem ich allerdings jemandem schrieb, dass ich damit nicht übergemalt habe…habe ich in der zweiten Schicht natürlich übergemalt.

Auf den Fotos seht ihr 3 Schichten, ich war allerdings auch mit 2 Schichten schon total zufrieden. Da ich dummerweise nach zwei Tagen aber schon eine abgesplitterte Ecke und etwas Tipwear hatte, habe ich nochmal drüber lackiert. Das war aber auch die einzige Ecke die seitdem abgesprungen ist, lackiert wurde Samstag vormittag und jetzt sieht er immer noch sehr schön aus. Ich finde diesen roten Glitzer gerade zu Weihnachten total schön und mir macht es Spaß öfters mal auf meine Nägel zu schauen.

Auf meinen Fotos kommt er leider nicht annähernd so schön rüber, wie er wirklich ist, aber schaut euch doch die Bericht von ein paar anderen Damen an:
Alle meine Farben
Colorize me
Innen und Aussen
Milchschoki
Urban Cinderellas

Und wer von euch besitzt ihn auch? ^^ Wer hat stand gehalten oder ihn vielleicht im Laden gar nicht erst zu Gesicht bekommen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Geri

    oh man Steffi -.- Ich schleiche schon seit bestimmt zwei Wochen um diesen Nagellack, den es bei uns in nem 3er Pack als MiniSize gibt und nu stellst du ihn vor. zweimal war ich kurz davor den Nagellack zu kaufen, hab’s aber noch gelassen…
    Sieht echt hübsch aus.^^

    Antworten
  2. Jenny

    Er ist einfach wunderschön und ich wusste schon seit den ersten Pressebildern, dass ich den Lack haben muss! Insgesamt habe ich 3 Lacke aus der Kollektion und bin auch froh darüber.

    Antworten
  3. Nolun

    uh, ich finde den gar nicht schön. das schaut – in meinen Augen – so aus als wären da Bläschen eingeschlossen vom nicht richtig trocknen anstatt Glitterplättchen :(

    Antworten
  4. Arlett

    Dann ist mein Blog der jeweils alternierende, da ich ihn zwar hab, aber nicht schön finde und noch nicht weiß, was ich mit dem Lack nu mache :/

    kA ich finde den Glitter irgendwie unschön ><

    Und ich verstehe den Hype um diesen Lack nicht, aber Hauptsache ist ja, wenn die Käuferinnen sich freuen :)

    Antworten
  5. Sofia

    Die Farbe ist so wunder wunder schön!! Einer der tollsten Lacke in diesem Jahr und ich habe ihn nicht gefunden.. war alles ausverkauft ;( Ich werde ihm wohl ewig wie Pennytalk nachweinen müssen..

    Antworten
  6. Nyxx

    Ich war ganz tapfer! Mir gefällt Ruby Pumps von China Glaze nämlich besser und den hab ich daheim XD Der hier hat irgendwie einen, wie ich finde, marginalen Pink-Stich, und das ist, so rede ich mir zumindest ein, dann doch nicht meins ^^ Außerdem brauch ich halt, und das wirklich, dann doch nicht zwei Lacke, die sich doch recht ähnlich sind ^^
    Wobei ich beim Mini-3er-Set auch kurz mit mir kämpfen mußte. Dabei haben mich die zwei anderen in der großen Größe echt nicht so gejuckt. Muß wohl eine Krankheit sein *omgistdasniedlichichwilldashaben*

    Antworten
  7. Lena

    Schuldig. :-) Ich habe mir dieses keine Set mit den drei Lacken gekauft. Vermutlich wird die leading lady Weihnachten auf meinen Nägeln landen und der silberne Silvester. lg Lena

    Antworten
  8. Ina

    Ich habe es geschafft, standzuhalten und habe ihn mehrere Male stehen gelassen, obwohl er mich JEDESMAL so angelacht hat!
    Hab ihn mir inzwischen selbst gemixt – habe zwar nicht ganz den Farbton getroffen, aber für mich reicht es aus..

    glg Ina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.